Also das Thema ist interessant
Ich weiß nicht was ich davon halten soll was die Stadt Berlin da planthttp://www.rbb-online.de/pan … se-graefling-helfer-app.htmlDas Potenzial zum weiter sparen bei den Kommunen findet wohl keine Grenzen. Wenn das so weitergeht bekommen taxen bald Blaulicht und wir schaffen den Rettungsdienst ab.
Da braucht man keinen Notfallsanitäter mehr. Sondern mehr Taxifahrer.
Ich bin gespannt wie ihr da so seht.
Lg






