Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre BLACK CELEBRATION (28.09.24) - Halle (28.09.2024)

Profilbild
******NTS
721 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre BLACK CELEBRATION (28.09.24) - Halle (28.09.2024)
10 Jahre BLACK CELEBRATION

Wir schreiben das Jahr 2014. Anlässlich eines runden Geburtstages soll eine besondere Party veranstaltet werden. Eine Feier, die unser Lebensgefühl widerspiegelt. Die Idee zur BLACK CELEBRATION ist geboren.

Wir hatten Lust auf Lust. Auf besondere Outfits, unsere Musik (80er, Depeche Mode, Dark Wave und gern bisschen Misch Masch), ganz viel Drumherum und natürlich sexy Gäste. So entwickelte sich unser Veranstaltungsformat immer mehr zu einem Geheimtipp. Wir waren Open Air, In Leipzig, im Aurum, im Volkspark und sind jetzt angekommen in unserer eigenen Location, dem Capitol Halle. Vieles Hat sich verändert, wir sind erwachsener geworden, haben eine Pandemie durchlebt und uns entwickelt. Eine fast 2 jährige Pause brauchten wir um die Batterein aufzuladen und wieder die Lust an der Lust zu Feiern zu bekommen.

Nun ist es an der Zeit dieses besondere Event zu zelebrieren. Wir laden viele Wegbegleiter ein und freuen uns diese Nacht mit euch zu teilen. Auf Euch warten endlich wieder Obst und Schokolade sowie Zuckerbrot und Peitsche. Außerdem spendieren wir euch bis Mitternacht ein Flying Buffet und jeder weibliche Gast wird mit einem Glas Sekt empfangen.
Für den nächtlichen Appetit reichen wir die legendäre "BC Curry Wurst" und den ganzen Abend verführen euch unsere Candy Girls mit ihren leckeren Süßigkeiten und Obstvariationen.

Unser Event bleibt eine Vorkassenveranstaltung, für eure und unsere Planbarkeit. Den Link zum Ticketshop erhaltet ihr nach Bestätigung zum Event per Clubmail. Es wird keine Abendkasse geben.

Das Capitol wird von uns einmal komplett auf Links gedreht und erstrahlt danach in einem ganz anderen Licht. Diverse kleinere und größere Spielbereiche, Lounges zum Zurückziehen, sowie Public Play erwarten euch auf der großen Geburtstags-BLACK CELEBRATION. Unser Team sorgt hierbei den ganzen Abend für einen Save Space und immer einladende Rückzugsorte.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Unsere DJs werden eine ganz besondere Überraschung! Wir holen uns Freunde ins Haus, die euch so richtig „wegballern“. Aber wie es sich für Überraschungen gehört, teilen wir diese Häppchenweise. Immer wieder zum richtigen Zeitpunkt ein neues Highlight.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Let‘s have a Black Celebration“, lasst Euch fallen und vergnügt euch, als gäbe es kein Morgen.
Wir freuen uns euch endlich dafür wieder die passende Bühne stellen zu dürfen.

Ein kleiner Hinweis: Wir empfehlen die zeitnahe Reservierung eines Hotels, da aus Erfahrung die Häuser in unmittelbarer Nähe schnell ausgebucht waren.
Des Weiteren bieten wir für alle Camperwieder unseren Campingplatz mit Shuttle Service an.

10 Jahre BLACK CELEBRATION:

*beep* Einlass ab 21.00 Uhr, Start ab 22.00 Uhr
*beep* Flying Buffet
*beep* Diverse Showacts (Burlesque, Feuer, SM, etc.)
*beep* Candy Girls und Dancing Queens
*beep* 2 Floors (Querbeet/Dark Wave - Techno/House)
*beep* Mitternachtssnack (die legendäre Black Celebration Curry Wurst)
*beep* Begrüßungssekt für die Damen
*beep* Obst und Schokoladenvariationen
*beep* Black Jack und professionelle Fotosessions auf unserem Red Carpet
*beep* Diverse Spielbereiche
*beep* bewachte Garderobe, Umkleiden (keine Duschen)
*beep* Diverse Hotels in unmittelbarer Nähe
*beep* Camping mit Shuttle

10 Jahre BLACK CELEBRATION (28.09.24)

Halle, Sachsen-Anhalt
28.09.2024

10 Jahre BLACK CELEBRATION (28.09.24)

*********on84 Frau
18 Beiträge
Hallo liebes BC-Team,

wird es denn dieses mal auch wieder eine Bondage Show geben?
Es war so schön und im wahrsten Sinne des Wortes extrem fesselnd, Amalung und seiner Partnerin zuzuschauen.
********elle Frau
22 Beiträge
PAARTICKET abzugeben. Sende mir bitte eine PN mit dem Wort PAARTICKET als erstes Wort. LG 😘
********Back Paar
10 Beiträge
**nk Mann
5 Beiträge
Ich suche jemand der mich mitnimmt *g* Alleine ist ja doof.... *danke*
****ruk Mann
17 Beiträge
Zitat von **nk:
Ich suche jemand der mich mitnimmt *g* Alleine ist ja doof.... *danke*
Da sind viele angenehme Leute, also keine Scheu *g*
Sogar ich, die Schüchternheit in Person, gehe alleine hin *zwinker*
**nk Mann
5 Beiträge
@****ruk jetzt hab ich mich doch tatsächlich angemeldet. (Warteliste) oh weh. Ich bin endgespannt. Danke dir fürs auf die Schulter klopfen. *g*
****ruk Mann
17 Beiträge
Zitat von **nk:
@****ruk jetzt hab ich mich doch tatsächlich angemeldet. (Warteliste) oh weh. Ich bin endgespannt. Danke dir fürs auf die Schulter klopfen. :)

Du wirst es nicht bereuen!
****i76 Frau
26 Beiträge
Pärchenticket zu verkaufen
Leider können wir nicht kommen da mein Männchen einen unausschlagbaren Termin dazwischen gekommen ist. Daher muss ich unser Karten verkaufen.
Liebe traurige Grüße Missy76
*******mu10 Paar
8 Beiträge
Paarticket abzugeben
Ich verkaufen unser Paarticket für die 10 JAHRE Black Celebration Party, meldet euch gern
********Back Paar
10 Beiträge
Zitat von ********Back:
geht das schon wieder los... *kopfklatsch*
Black Celebration Events: Kartentauschbörse

Einfach mal 5-6 Beiträge vorm eigenen zu lesen, ist echt schwierig...
*******l59 Frau
408 Beiträge
Guten Morgen
Wir freuen uns riesig auf diese eure Party.

Bis dann, sehen uns
*freu*
**********ouple Paar
98 Beiträge
Paarticket abzugeben
Wir können leider doch nicht an der BC teilnehmen und verkaufen daher schweren Herzens unser Paarticket. Bitte schickt uns bei Interesse eine Nachricht.
*********arda Frau
329 Beiträge
Freu mich schon auf alles und bringe ein Neuling mit .
Hoffe, es ist nicht wieder so warm. *headbang*
Lassen wir es krachen 🥳
*********tsDD Paar
2 Beiträge
Frage an die "alten Hasen" der Veranstaltung bzw Location: wo übernachtet man da am besten? 🙃
*******Orgy Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das niu ridge ist mit etwas Fußmarsch gut erreichbar. Die sind mittlerweile auch BC-Publikum gewöhnt *lach*
Ansonsten alle Hotels in Bahnhofsnähe.
Wir hatten auch schon mal Glück mit einem Airbnb direkt in der Nähe des Capitol.
****i76 Frau
26 Beiträge
Paarticket abzugeben
Für den 28.09 10 Jahre Black Selebration

Bei uns ist was dazwischen gekommen und möchten unser Karte verkaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.