Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLASPHEMOUS 2020 - Halle (01.02.2020)

Profilbild
******NTS
718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BLASPHEMOUS 2020 - Halle (01.02.2020)
Very important Friends of BC EVENTS – limitiert auf 499 Gäste
BLASPHEMOUS 2020
Very important Friends of BC EVENTS – limitiert auf 499 Gäste


++ Bis auf weiteres gilt nun eine Warteliste. Wir lassen weitere Gäste in der Reihenfolge
der Anmeldungen nach Stornierungen zeitnah zu. Bitte habt dafür Verständnis.++++



Eine Veranstaltungsreihe, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Im Mittelpunkt steht der pure Genuss, unser Lebensgefühl und unsere Musik.
Denn wenn sich am 01. Februar 2020 die Tore dieser einmaligen Location öffnen, erwartet euch etwas faszinierendes, einmaliges, mitten in der schönen Stadt Halle. Wir kredenzen euch ein farbenfrohes Spiel der Sinne und Gelüste. Genießt eine wunderschöne Location, vergnügt euch in diversen Themenräumen oder in den heiligen Hallen eines ehemaligen Kinos aus den „Goldenen Zwanzigern“ des letzten Jahrhunderts. Durchstreift dieses ehrwürdige Haus, sucht Zuflucht und Bestrafung in unserem SM Bereich, tanzt und liebt euch in der stylischen Dancehall, oder auf der Terrasse unseres Upperclass Spielbereichs, über den Köpfen der feiernden Gäste. Dieses Haus hat Geschichte und wartet darauf, dass sie von euch umgeschrieben wird.


Für euer leibliches Wohl sorgen gastronomische Spitzenkräfte, vielen bekannt von unserem großen Sommer-Open-Air-Event. Ob an den Bars, oder bei der Zubereitung unseres Special Buffets beim Livecooking, sie werden keine Wünsche unberührt lassen, damit ihr euch auch als „Very important Friends“ fühlen könnt.

Und damit ihr ausreichend Zeit habt, diese ausschweifende Festivität zu genießen, bitten wir schon ab 18.00 Uhr zum Einlass. Dieser ist nur bis 21.00 Uhr für euch geöffnet. Danach wird sich die Tür bis in den frühen Morgen schließen. Nur so haben unser Team und wir die Möglichkeit mit euch dieses Event gemeinsam zu erleben, denn ab 19.00 Uhr startet unser Resident DJ Redlight mit einer ganz exklusiven Reise durch unsere Musikwelt, wie wir sie mögen und ihr sie lieben werdet. Garniert wird diese durch wunderbare Künstler und Walking Acts, die euch mit Artistik und Erotik verzaubern dürfen.


Wem nach ein wenig Kurzweil ist, der darf sich gerne an unserem professionell geleitetem Black Jack versuchen. Es winken interessante Gewinne und ein netter Ausgleich zum frivolen Getümmel. Für eine kleine Entspannung sorgt unser Masseur. Hingebungsvoll massiert er euch den ganzen Abend und sorgt für völlig entspannte Gäste. Und als Andenken an diese einmalige Nacht, dürft ihr euch euer persönliches Erinnerungsfoto in unserer extra für diesen Abend aufgestellten Fotobox machen.

Auf unserem Main Floor sorgt DJ Redlight aka Onkel Beule (GALAXXY EVENTS) für den richtigen Sound. Aber Vorsicht, es gibt die ganze Nacht nur unsere Lieblingsmusik: 80iger, New Wave, Dark Wave, Synthi Pop und zeitlosen Hymnen aus diversen Stilistiken und Jahren. Vielleicht erinnert ihr euch ja an die unvergessene „BEFORE BLASPHEMOUS“ Party im Januar 2019? Diesen Sound bekommt ihr von uns geschenkt. Bis in den Morgengrauen um 2.00 Uhr, ohne Kompromisse. Im Anschluss lassen wir euch natürlich noch nicht nach Hause. Euch erwartet die wohl erotischste Aftershow, die ihr je erlebt habt. Der große Saal wird dann zu eurer Bühne, zu eurer Spielwiese. Lasst euch überraschen.

BLASPHEMOUS 2020:

*beep* Streng limitierte Party für „Very important Friends of BC EVENTS”
*beep* Atemberaubendes, frisch saniertes ehemaliges Kino im Stil der 20er Jahre, im Zentrum von Halle/Saale
*beep* Main Floor mit: 80iger, New Wave, Darkwave, Synthi Pop und zeitlosen Hymnen aus diversen Stilistiken und Jahren
*beep* Diverse spektakuläre Showacts
*beep* Candy Girls und Dancing Queens
*beep* Special Buffet und Livecooking mit allerlei Highlights für den Gaumen
*beep* Mitternachtssnack mit Sushi und mehr
*beep* Begrüßungsgetränk für alle Gäste
*beep* Massageservice
*beep* Obst und Schokoladenvariationen
*beep* Black Jack und exklusive Fotobox
*beep* Diverse Spielbereiche und Themenräume (inkl. bewachten Paarbereich)
*beep* erotische Aftershowparty
*beep* Garderobe und diverse Umkleiden
*beep* Separater Raucherbereich
*beep* Diverse Hotels in unmittelbarer Nähe

*achtung* Dieses Event ist eine Vorkassen Veranstaltung, es wird keine Abendkasse geben. Wir bieten allen angemeldeten Gästen die Möglichkeit des Ticketkaufs über unser externes Shopsystem. Den Link dazu bekommt ihr nach erfolgreicher Anmeldung zur Party.

Bitte beachtet, dass der Eintrittspreis nicht das reichhaltige Getränkeangebot an den Bars beinhaltet. Wir können euch aber versichern, dass die Preise und das Angebot des Clubbetreibers moderat und dem Niveau entsprechend sind.


BLASPHEMOUS 2020
Very important Friends of BC EVENTS – limitiert auf 499 Gäste

Halle, Sachsen-Anhalt
01.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
BLASPHEMOUS 2020



Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Partyupdate
Liebe Freunde , 2,3 Bemerkungen zur Party und Mugge ansich .
Folgende Styles erschallen in den heiligen Hallen : Dark, 80s , kultige 90iger ,
New Wave , EBM , Electronic Classics , Demo , Mittelalter , GothRock - das
natürlich alles in the Mix (schwitzen und mixen )

In dieser VIP - Nacht kein Techno , House , Charts , Electro , Schlager , Mainstream
Da wir uns dank euch , immer weiter entwickeln ,gibt es auch diesmal einen neuen , tanzbaren , szenegerechten Mix verschiedenster Stilarten !

Wir freuen uns mit euch ,ein neues Kapitel unserer Black Celebration Reihe feiern
und leben zu dürfen !!!!


In Liebe und Respekt Onkel Beule
" Die Halben hol der Teufel "
*****s09 Paar
152 Beiträge
Meeeeega...back to Basic and more...wir freuen uns wie Bolle
Profilbild
******NTS
718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kapazitäten Location
Liebe Gäste,

wir sind demnächst noch einmal in der Location und loten aus, inwieweit wir vielleicht das Fassungsvermögen durch einige weitere Räumlichkeiten noch etwas aufstocken können. Da das Interesse ja ungebremst groß ist, möchten wir so wenige Gäste wie möglich außen vor lassen.

Wir geben unser Bestes, versprochen!
Ganz herzliche Grüße
Nadine und Lars vom
BC EVENTS Team
*********1012 Paar
20 Beiträge
Folgende Styles erschallen in den heiligen Hallen : Dark, 80s , kultige 90iger ,
New Wave , EBM , Electronic Classics , Demo , Mittelalter , GothRock - das
natürlich alles in the Mix (schwitzen und mixen )

In dieser VIP - Nacht kein Techno , House , Charts , Electro , Schlager , Mainstream
Da wir uns dank euch , immer weiter entwickeln ,gibt es auch diesmal einen neuen , tanzbaren , szenegerechten Mix verschiedenster Stilarten !

...und genau DESWEGEN *ja* *dafuer* kommen wir zum "Tanzen" und "Feiern" in das Capitol zur BLASPHEMOUS *dance*
Profilbild
******NTS
718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitternachtssushi
Wir haben gestern bei unserem Lieblingssushianbieter schon mal den Mitternachtssnack verkostet und bestellt. Es wird göttlich. Auch wenn ihr keinen Fisch mögt, wird es vegetarische und diverse andere Varianten geben.

Für euch nur das Beste🖤
Wir wünschen euch einen tollen Restsonntag. Nadine und Lars
Sushi
Sushi
Sushi
Sushi
*******zke Paar
23 Beiträge
Lecker. Und dann genußvoll in den Mund nehmen.
*******ube Mann
184 Beiträge
Was für eine leckere Mitternachtssnack Idee. Sieht zum anbeißen aus. *gg*
Hmmmmm Sushi 🤤🥰 tolle Idee 😊
*********arda Frau
328 Beiträge
Mh lecker *bravo*
*******ine Paar
10 Beiträge
Also man konnte ja noch nie über euch meckern, aber jetzt übertrefft ihr euch selbst 🥰
******a76 Paar
77 Beiträge
Leckoooorrrr 😍😍😍😍
****at1 Frau
224 Beiträge
Bitte dann die Beschriftung nicht vergessen, damit man das vegetarische auch erkennen kann... *danke*
*****s09 Paar
152 Beiträge
Hotel gebucht und los gehts...Halle wir kommen!!!
******a76 Paar
77 Beiträge
Wir brauchen noch eine Karte für ne Freundin
Falls einer ne Karte abzugeben hat,wir würden die gerne nehmen. ..schreibt uns einfach an....Lg Rico & Nadine
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben, es gibt noch keine Karten im Vorverkauf. Dieser startet erst in 2 Wochen. Also, bitte noch etwas Geduld.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Schon nur auf der Warteliste 😓

Freue mich aber erstmal auf nächste Woche Shout in Leipzig..letzte Bc war ja auch wieder Mega 👍😋
********jung Frau
82 Beiträge
Hmm das schaut gut aus...
Profilbild
******NTS
718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Informationen zur BLASPHEMOUS 2020
Liebe "Very important Friends of BC EVENTS",

sicher fragt ihr euch, wie es nun weiter geht? Wir haben die Location noch einmal umgeplant. Der Raucherbereich wird nach draußen verlegt und für die Garderobe bauen wir auch direkt am Einlass ein großes Zelt. Beide Räumlichkeiten werden von uns gut geheizt und schaffen uns weiteren Platz und mehr Möglichkeiten. Aus diesem Grund können wir weitere 99 Gäste zulassen. Alle weiteren bitten wir auf der Warteliste noch etwas Geduld zu haben.

Wir eröffnen diese Woche den Vorverkauf. Selbiger bekommt aber ein festes Zeitfenster. Zugesagte Gäste, die ihre Karten nicht in diesem Zeitabschnitt gekauft haben, werden wir schweren Herzens wieder stornieren. Dies bietet anderen dann die Möglichkeit noch nachzurücken und uns eine Ausfallquote von 0,00%. Jeder, der dann kurzfristig doch noch verhindert sein sollte, kann sein Ticket ohnen Probleme weiterverkaufen. Interessenten gibt es genug.

Wir hoffen auf euer Verständnis und fiebern nun dieser außergewöhnlichen Party entgegen.
Herzliche Grüße und Küsse
Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
*****s09 Paar
152 Beiträge
Her mit den Tix...Hotel ist schon fix💖💖💖
*********ortes Frau
72 Beiträge
Dank an euch beide 🤗 schön das ihr euch immer Gedanken macht und alles gebt. Da wartet man doch gerne. *kuss2*
Profilbild
******NTS
718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketverkauf ist nun eröffnet
Liebe "Very important Friends of BC EVENTS",

alle bestätigten Gäste unseres Events haben nun die Infos zum Ticketkauf bekommen. Dieser ist nur wirklich bestätigten Gästen vorbehalten, es wird jeder Kauf von uns kontrolliert und gegebenfalls zurückabgewickelt. Ihr habt sicher Verständnis dafür.

Wir haben in diesem Atemzug noch weitere 99 Freunde zugelassen. Nun ist die Kapazität aber ausgeschöpft. Seid so fair und nutzt den Vorverkauf. Unser gesetztes Zahlungsziel ist der 01.01.2020. Alle Nichtzahler werden dann storniert und weitere Interessenten rücken von der Warteliste nach.

Wir stürzen uns nun in das 1. Adventwochenende und wünschen euch eine ganz feine Vorweihnachtszeit.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Fühlt euch umarmt und geküsst.
Nadine und Lars
******a76 Paar
77 Beiträge
Bezahlt.....freuen uns schon riesig auf den 01.02. Lg. Rico & Nadine
*********uesse Mann
179 Beiträge
Bezahlt.... und auch wir sind schon voller Vorfreude 😃

Habt ein tolles Wochenende
********r_AM Paar
4 Beiträge
Bezahlt - und die Vorfreude ist da. Jetzt nur noch die Tage zählen. Nach dem Event ist vor dem Event.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.