Spielchen in der Waschanlage
Ja ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Ich habe mich von einer Autowaschanlage waschen lassen. Ich habe mich auf die Motorhaube meines Autos gelegt und den Waschgang gestartet.Ich stehe voll darauf ausgeliefert zu sein und wie ein Gegenstand behandelt oder ins besonders wie ein Gegenstand gewaschen zu werden. Der absolut kick war es für mich also mich von einer Waschanlage waschen zu lassen, denn wenn etwas wirklich gnadenlos sein kann, dann ist es eine Maschine!
Wenn ihr euch fragt wie es war --> So geil das ich mich an kaum etwas erinnern kann. Es war Kalt und die Bürsten waren so brutal wie man es sich vorstellt. Ich will es aber bald wieder machen und dieses mal hoffentlich ganz nackt. Es hat mir aber genau den Kick gegeben denn ich wollt. Die Maschine war wirklich gnadenlos und ich wurde einfach so mit dem Rest vom Auto mit gewaschen.
Falls das hier erlaubt ist und das Interesse besteht, würde ich gerne mit euch das Video davon teilen. Auf dem Video sieht man den normalen Waschgang mit mir auf der Motorhaube von der Hochdruck und Schaumvorwäsche bis zur Bürstenwäsche. Das Video habe ich auf Youtube.
Bisher bin ich damit immer nur auf verstörte Gesichter gestoßen, aber vielleicht kann ich hier Anschluss oder Verständnis finden?
Falls ihr dazu fragen habt oder mehr sehen wollt, würde ich mehr seeeehr über Nachrichten freuen.