Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
11064 Mitglieder
Kinky
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielchen in der Waschanlage

***sh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Spielchen in der Waschanlage
Ja ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Ich habe mich von einer Autowaschanlage waschen lassen. Ich habe mich auf die Motorhaube meines Autos gelegt und den Waschgang gestartet.

Ich stehe voll darauf ausgeliefert zu sein und wie ein Gegenstand behandelt oder ins besonders wie ein Gegenstand gewaschen zu werden. Der absolut kick war es für mich also mich von einer Waschanlage waschen zu lassen, denn wenn etwas wirklich gnadenlos sein kann, dann ist es eine Maschine!

Wenn ihr euch fragt wie es war --> So geil das ich mich an kaum etwas erinnern kann. Es war Kalt und die Bürsten waren so brutal wie man es sich vorstellt. Ich will es aber bald wieder machen und dieses mal hoffentlich ganz nackt. Es hat mir aber genau den Kick gegeben denn ich wollt. Die Maschine war wirklich gnadenlos und ich wurde einfach so mit dem Rest vom Auto mit gewaschen.

Falls das hier erlaubt ist und das Interesse besteht, würde ich gerne mit euch das Video davon teilen. Auf dem Video sieht man den normalen Waschgang mit mir auf der Motorhaube von der Hochdruck und Schaumvorwäsche bis zur Bürstenwäsche. Das Video habe ich auf Youtube.

Bisher bin ich damit immer nur auf verstörte Gesichter gestoßen, aber vielleicht kann ich hier Anschluss oder Verständnis finden?

Falls ihr dazu fragen habt oder mehr sehen wollt, würde ich mehr seeeehr über Nachrichten freuen.
****es Mann
37 Beiträge
Interessanter Gedanke.
Bestimmt anregend, das zu sehen.
Stelle mir gerade die Ansicht aus dem Fahrzeug dazu vor!
**********fft66 Paar
1.570 Beiträge
kanns mir kaum vorstellen ...aber stell halt ma n link zu YT ein
***sh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****es:
Interessanter Gedanke.
Bestimmt anregend, das zu sehen.
Stelle mir gerade die Ansicht aus dem Fahrzeug dazu vor!

Du hast Glück, das Video ist von innen aufgenommen. Mein Handy war dabei in der Handy Halterung.

Hier ist das Video für alle:

Ich hoffe das ich nächstes Mal nicht alleine bin und ich jemanden zum filmen dabei habe.
****fBy Mann
142 Beiträge
Spannende Sache. Schade nur das das Video so schnell endet
***sh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****fBy:
Spannende Sache. Schade nur das das Video so schnell endet

Das nächste Video wird länger. Versprochen 😁

Mein Handy hat das Video abgebrochen. Ich hoffe dass ich auch nächstes Mal jemanden finde der oder die zum filmen mitkommen will.
********und2 Paar
168 Beiträge
Wirklich geile Idee. Hut ab, darauf muss man erstmal kommen.
Wir sind gespannt auf dein hoffentlich nächstes Video😘.
********uder Frau
839 Beiträge
Interessant. Ich hätte ja einfach zur Sicherheit jemanden mitgenommen, der den "Not-Aus" drücken könnte, falls es zu heftig wird oder zu viel Wasser. Bin auch überrascht, dass du auf dem Rücken liegst. Aber auf jeden Fall ne nette Idee.
*********tisch Paar
605 Beiträge
coole Idee, darfst Dich nur nicht vom Betreiber erwischen lassen *g*
******ffm Mann
263 Beiträge
Wirklich coole Idee.

Da bekommt "gebürstet werden" gleich eine andere Bedeutung *lach*
***sh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wow ich habe nicht mit so positiven Rückmeldung gerechnet.

Zu dem Einwand mit dem Notaus: ja das wäre sicherlich sinnvoll gewesen, aber ich kannte (und auch jetzt nicht) niemanden der da mitgekommen wäre.

Bis jetzt hat das nie jemand verstanden, deswegen freue ich mich so sehr dass es hier so aufgenommen wird.

Also wenn nächstes Mal jemanden mit kommen will seid ihr herzlich eingeladen 😜
*****_by Mann
22 Beiträge
Wow, sehr coole Idee *dafuer* Nächstes mal bitte nackt und auf dem Bauch *hotbum*
*******n60 Mann
2.892 Beiträge
neee, auf dem Rücken, der Schniedel mag doch auch gewaschen werden, grins
*******t_sh Mann
175 Beiträge
Geile Idee. Frage mich nur was die Mitarbeiter in der Waschstraße dazu sagen.
Und hat die Seife nicht zu mindest in den Augen gebrannt?
Ich würde beim nächsten Mal jemanden mitnehmen, der dich auf der Motorhaube fesselt, von außen filmt und im Notfall den roten Knoof drücken kann.
Und das ganze natürlich komplett nackt.
***sh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t_sh:
Geile Idee. Frage mich nur was die Mitarbeiter in der Waschstraße dazu sagen.
Und hat die Seife nicht zu mindest in den Augen gebrannt?
Ich würde beim nächsten Mal jemanden mitnehmen, der dich auf der Motorhaube fesselt, von außen filmt und im Notfall den roten Knoof drücken kann.
Und das ganze natürlich komplett nackt.

Die Seife hat tatsächlich nicht in den Augen gebrannt oder ich habe es nicht mitbekommen. Ich war von allen anderen Sachen zu sehr abgelenkt.

Dabei auf die Motorhaube gefesselt zu sein wäre natürlich noch richtig geil. Vielleicht findet sich dafür ja nächste Mal jemand.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden