Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1219 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation/Vasektomie, dafür oder dagegen?419
Ich habe mich vor gut 10 Jahren dazu entschlossen, dass ich keine…
zum Thema
Sterilisation der Frau - Eine Frage des Alters?128
Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genitalmodifikation an ihm

*********anto Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Genitalmodifikation an ihm
Welche Erfahrungen und Wünsche habt ihr in diesem Bereich? Insbesondere was haben Femdoms an ihren Spielzeugen gemacht oder machen lassen? Ich bin beschnitten und hatte Hodensackinfusionen zur Dehnung. Würde mich aber auch zu einer Verdickung von Schwanz/Eichel vorführen lassen. Ggf. sogar Sterilisation. Und ihr?
****ibi Mann
1.087 Beiträge
Ich habe mit einer Subincision begonnen.
*****l38 Mann
251 Beiträge
Zitat von ****ibi:

Das hört / liest sich ja spannend an!
Das würde mich interessieren...wie wit bist du damit? Welches Ziel Ziel hast du?
*********anto Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ibi:
Das musste ich erstmal googeln. *oh* Das ist schon ein heftiger Schritt im Schritt.
*******u75 Mann
153 Beiträge
Gib mal "splitboy" in die google suche ein....dann weist du was es ist...
****ibi Mann
1.087 Beiträge
Split
Bei mir sieht es inzwischen so aus.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******001 Frau
1.871 Beiträge
So ein Split schaut schon sehr ungewöhnlich aus…..
Für mich würde auch ein PA reichen
*********anto Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Was wäre darunter zu verstehen?
******001 Frau
1.871 Beiträge
PA=Prinz Albert Piercing 😊
*********anto Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Aha, vielen Dank. Ich kannte nur die Abkürzung nicht. Mit ein wenig Fantasie hätte ich aber drauf kommen können. Die Dame möge es bitte entschuldigen.
********rNRW Paar
489 Beiträge
Bei uns hat sie ihm einem PA in einer Session unter Aufsicht gestochen und die Dehnung auf 10 mm als Ziel vorgegeben, damit der Prinz auch belastbar und zur Keuschhaltung und anderen Spielen eingesetzt werden kann. Für uns ein sehr schönes Zeichen und eine vertretbare Modifikation.
*********anto Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Und so wie ich euch bisher kennen lernen durfte auch eine der harmloser Spielarten. Sehr schön.
******001 Frau
1.871 Beiträge
unglaublich innig und verbindend.
So soll das auch sein.
Mein Glückwunsch 😊
Zitat von ********rNRW:
Bei uns hat sie ihm einem PA in einer Session unter Aufsicht gestochen und die Dehnung auf 10 mm als Ziel vorgegeben, damit der Prinz auch belastbar und zur Keuschhaltung und anderen Spielen eingesetzt werden kann. Für uns ein sehr schönes Zeichen und eine vertretbare Modifikation.

So soll das auch sein.
Mein Glückwunsch 😊
********rNRW Paar
489 Beiträge
Zitat von ******001:

So soll das auch sein.
Mein Glückwunsch 😊

Ja, so sehen wir das auch. Eine sehr symbolische und verbindende Kennzeichnung, die auch im Alltag immer wieder Erinnerungen weckt. Und dazu auch noch beim GV beiden besondere Reize beschert
*********anto Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Meine Veranlagung ist da tatsächlich ein wenig widersprüchlich. Einerseits gerne sissifiezieren. Andererseits würde ich mich freuen, wenn Sie Interesse an meinem Geschlechtsteil hat und dies in der Größe ausbauen würde. Unabhängig davon, ob sie mich zur Spermaproduktion für welche Zwecke auch immer benutzen möchte oder es vor zieht, mich in einen lebenden Dildo umzuwandeln und mich zu diesem Zwecke sterilisieren lässt. Aber ich befürchte, bei dieser doch etwas widersprüchlichen Veranlagung muss ich noch eine gute Weile auf eine Dame warten, die sich meine annimmt.
********rNRW Paar
489 Beiträge
Soll dann die Dame entscheiden, für welche deiner widersprüchlichen Veranlagungen umgesetzt werden soll?
*********anto Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Sussifizierung und Ausbau wäre mir wichtig. Ob sie mich zur Spermaproduktion weiter züchtet oder mich zeugungsunfähig machen lässt stünde in ihrer Entscheidung.
********rNRW Paar
489 Beiträge
Wir sind echt mal gespannt, ob es Ladies gibt, die eine Sterilisation ihren subs erregt und sie so etwas "anordnen" würden. Ohne seine Zustimmung wird so was ja wohl nicht durchgeführt werden können. Ganz davon abgesehen, dürfte das ja auch rechtlich eine nicht einfache Sache sein.
*********anto Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich. Letztendlich beruht das immer auf einem Gesamtkonsens. Die Konstellation ist es, dass sie es anordnen würde und ich würde einwilligen. Und ihr in diesem Wunsch erfüllen, beziehungsweise der Anordnung folge leisten. Dies rechtlich vollkommen unproblematisch. Auch muss die Dame das nicht unbedingt erregen. Vielleicht hat es für sie auch rein praktische Erwägungen, wenn ihr Spielzeug nicht zeugungsfähig ist.
********rNRW Paar
489 Beiträge
Worin besteht dann für dich der Kick? Wenn es ihr u.U. gar nicht (so) viel bedeutet.
*********anto Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Nun, irgendwas würde es ihr ja bedeuten und es wäre wichtig für Sie, sonst würde sie es nicht anordnen. Der Kick ist für mich zum einen ihren Wunsch zu erfüllen. Dem Befehl zu gehorchen. Zum anderen aber auch die Erniedrigung. Nicht mehr Zeugungsfähigkeit zu sein. Und die Entscheidung darüber in eine fremde Hand zu legen.
********rNRW Paar
489 Beiträge
Wir drücken dir die Daumen, dass du findest wonach du suchst.
*********anto Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Verbindlichsten Dank.
****ibi Mann
1.087 Beiträge
Geht es jetzt hier plötzlich um sissidication oder Genitalmodification?
*********anto Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Letzteres. Aber manchmal schweift man ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.