Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
"ungewöhnliche" Aufgaben in einer Fernbeziehung gesucht12
Ich bin in einer Fernbeziehung mit einem Mann. Aufgrund der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Neulinge

****er Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für Neulinge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.....

Wir sind seit fast einem Jahr ein glückliches Paar und versuchen ständig in unserer knappen Freizeit ziemlich viel und oft zusammen zu spielen.
Meine Freundin ist dabei der dominantere Teil von uns beiden, wobei Sie eigentlich gern in die Richtung einer auszuführenden Zofe spielen würde.
Wir möchten ständig unseren Horizont erweitern und spielen in allen möglichen Richtungen.
Da wir nicht jedes Wochenende zu einer Session fahren können, oder Paare besuchen, welche wir auch gern zu uns einladen würden, läuft oft das Spielen im kleinen Rahmen nur ab.

Unsere Frage in die Runde wäre folgende.....

Gibt es interessierte, möglichst Paare...., die über eine Fernbeziehung uns Aufgaben stellen würden, die wir zu zweit erfüllen und meistern müssen. Als Beweise würden wir Fotos und Videos liefern.
Diese sollen beweisen wie korrekt und pünktlich wir die gestellten Aufgaben erfüllt haben.
Um dies nicht nur als Tastenspiele abrutschen zu lassen, stellen wir uns regelmäßige gegenseitige Besuche, oder auch kleine gemeinsame Ausflüge vor.
Bei diesen Gelegenheiten sollen die Aufgaben in real durchspielt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.