Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Cafe_mediterran

Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von Cafe_mediterran
Wir haben seit kurzem ein Cafe eröffnet und möchten dort einmal im Monat frivole Abende, Stammtischtreffs oder sonstige Veranstaltung für Joyler veranstalten,Geburtstag feiern usw usw, Für Ideen und Anregungen könnt Ihr euch gerne an uns wenden.
Frage?
Kann man so ein text in der Gruppe posten ?
Das Team Cafe Mediterran
**********hen70 Frau
14.066 Beiträge
Hey, es werden jetzt alle Gruppen mit dem identischen Text gespammt *flop*

Und sorry, ein sprechender Betreff z.B. WO sich dieses geheimnisvolle Café befindet (für mich eh irrelevant, da nicht in meiner Gegend) und ein Profilbild (und zwar ein gutes) ist für gute Werbung unerlässlich.
Dann klappt es ja evtl. auch mit den Gästen. Bisher ist das ein Werbetechnischer Rohrkrepierer.
Thread in den richtigen Bereich verschoben und angepasst
Ich hatte euch zwar geschrieben, wie das hier funktioniert *roll* hier aber nochmal

Hallo Cafe_mediterran,

deine Bewerbung für die Gruppe Bizarre Spiele wurde freigegeben. Wenn ihr BDSM Veranstaltungen macht, könnt ihr sie gern da Bizarre Spiele: Veranstaltungen posten, wie es die anderen VA auch machen.....

VG Ulla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.