Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen S.Q.U.I.R.T_Event

Veranstaltungen S.Q.U.I.R.T_Event
Dies ist ein Info Thread, Veranstaltungen von S.Q.U.I.R.T. EVENTS werden hier zu sehen sein. Interessierte stellen sich bitte den Thread auf beobachten! *ja*
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
Veranstaltungen von SQUIRT Events
Team_SQUIRT ist mittlerweile und insbesondere unter jungen Leuten vielen ein Begriff. Angefangen hat alles mit unseren FÜ- Privatpartys, die den Ruf der "äußerst familiären und lockeren Atmosphäre" genossen.
Durch unsere ständige Präsenz auf sämtlichen Veranstaltungen haben wir mittlerweile einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, uns ein stabiles Netzwerk aufgebaut und schaffen es Leute mitzureißen und *party* Stimmung aufzubauen. Dies ermöglichte uns den Weg in die professionelle Richtung, so dass wir nun auch verschiedene Partykonzepte für verschiedene Clubs und Locations anbieten und durchführen.

Was uns nun ausmacht sind neue, innovative und kreative Partykonzepte, die maßgeschneidert sind auf den jeweiligen Club.
Wir führen verschiedenste Mottopartys durch, die sich von BDSM/Fetisch, Party/Dance, über Swinger- oder Sonderevents erstrecken. Besucht uns und überzeugt euch selbst. Wir planen unsere Veranstaltungen mit viel Liebe zum Detail und haben unheimlichen Spaß an dieser Arbeit *herz* Qualität, Präsenz und Professionalität ist und als Veranstalter ein wichtiges Anliegen und dies setzen wir auf jeder Veranstaltung bestmöglich um.

Nähe am Kunden und die Nähe an den Gästen ist uns sehr wichtig. Wir wollen Vernetzung schaffen und auch auf größeren Veranstaltungen eine ähnliche familiäre und lockere Atmosphäre schaffen, wie in unseren damaligen privaten Runden.

Euer
Team S.Q.U.I.R.T. *herz*

S.Q.U.I.R.T. EVENTS
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - Special- SQUIRT & PLAY
Squirting- ein nasses Thema mit vielen Liebhabern…

Das Thema Squirting findet mittlerweile viele passive sowie aktive Anhänger. Heute wollen wir genau diese zusammenbringen und euch ein nasses Vergnügen bereiten.
Egal ob ihr (aktiv oder passiv) keine Erfahrung habt, seid ihr auch als Interessierte herzlich eingeladen. Und wer weiß; vielleicht bekommen wir dann aus „unerfahren“ ein „Erfahren“ hin *zwinker*

Heute dreht sich unser Programm vordergründig um die weibliche Ejakulation.
Alle die „trocken“ spielen wollen... Selbstverständlich stehen euch dazu die restlichen Räumlichkeiten des Sadasia zur Verfügung.

Auf dem Programm steht heute:
*beep* Persönlicher Sektempfang und Clubführungen von Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr
*beep* Squirtingsprechstunde und erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Squirt - Bukkake
*beep* Leuchtbänder zur Kennzeichnung von Squirtingerfahrung
*beep* „Der nasse Stuhl“ (Vorführung/ Herausforderung)
*beep* Squirt-Sklavenwanne

*alarm* Alle Programmpunkte werden vor Ort um 21.00 Uhr nochmal erläutert. Also seit bitte möglichst pünktlich.
*alarm* Der nasse Spielbereich wird für euch extra im Anthrazit- Zimmer und der gegenüberliegenden Kuschellounge für euch reserviert sein. Die Räume werden dafür extra hergerichtet, damit ihr euch ganz offen und frei dieser Spielart hingeben könnt.

Taucht ein mit uns in eine Welt voller Lustschreie und ekstatischer Zustände.
Die Veranstaltung findet in einem Premium BDSM-Club statt, der euch eine stilvolle Atmosphäre bietet mit All-In Vorzügen. LINK

*alarm* Wir arbeiten mit einer Blacklist Blacklist.
Also denkt bitte daran euch wieder abzumelden, falls ihr doch nicht kommen könnt.

Wir freuen uns auf euch *kuss2*
Euer Team SQUIRT und das Team vom Sadasia
Zielgruppe
Für alle Interessierten am Thema Squirting und BDSM

Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

S.Q.U.I.R.T. - Special- SQUIRT & PLAY
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - SPECIAL - BADTASTE PARTY
Nicht rausputzen, nicht nachdenken, was ziehe ich an, nicht stundenlang vor dem Kleiderschrank stehen...
Lasst uns Spaß und Sex kombinieren... Wer zum Lachen in den Keller geht, ist hier und heute garantiert falsch, denn wir möchten ausgelassen, schrill, bunt, abgedreht, ausgefallen, verrückt, durchgeknallt und verrucht eine ganz besondere Party *party* mit dem gewissen Sexappeal feiern.

Auch wenn man viele jetzt denken, dass die Musik auf einer Bad Taste Party genauso mies sein sollte, wie die Kleidung, so teilen wir diese ganz klar Meinung nicht. *dj* *zugabe*

Bevor wir nun zum Dresscode kommen, möchten wir euch noch kurz erzählen was euch erwartet:

*alarm* Persönliche Sektbegrüßung vom Team SQUIRT bis 21.00 Uhr *sekt*
*alarm* Ein Kennenlernspiel zum leichteren Kontakteknüpfen *witz*
*alarm* Eine Prämierung der besten Outfits *hochleb*
*alarm* DER ALTE wird sich am *dj* Pult für euch austoben um eure Körper anzuheizen *zufaechel*
*alarm* Walking Shots and Sweets *lolli*
*alarm* Lasst euch von weiteren Kleinigkeiten überraschen!


Dresscode
Kommen wir zum wichtigsten Bestandteil einer Feier des schlechten Geschmacks: Das Outfit. *huebschmach*
Wir haben euch hier ein paar Verkleidungsideen zusammengestellt, damit Ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt in welchen Kategorien ihr euch austoben könnt.

Aerobicstyle der 80er *regenbogen*
Kennt Ihr das Musikvideo von Call on Me? Das ist euer Outfit. Leggings aus den 80ern, hauteng und farblich so unpassend kombiniert, wie nur möglich. Dazu ein buntes Handtuch, Adiletten und eine Perücke aus den 80er Jahren.
Morphsuit
Die Morphsuit Kostüme können nicht nur als Hingucker genutzt werden, sondern eben auch als geschmackloses Etwas in hässliche Farbvarianten und sind damit optimal für dieses spezielle Partymotto.
Der nicht gewollte Urlauber
Verkleidet euch als typischer Klischee-Urlauber mit weißen Socken, Badelatschen und Unterhemd.
Besoffener Santa Claus *nikolaus*
Auch das Weihnachtsmann Kostüm vom letzten Jahr kann mit ein paar kleinen Tricks perfekt zu einem betrunkenen Santa Claus Kostüm umfunktioniert werden. Abgeranzter Bart, Bierflasche, fehlende Hose und Schnapsnase sind typische Kennzeichen.
Flower Power Freaks *blumenwiese* *regenbogen* *einhorn*
Ob für Männer oder Frauen. Hippie Outfits aus der Flower Power Zeit sind feste Größen auf einer Bad Taste Party.

Lasst euch was cooles einfallen *g*
Seid dabei, bei einer Mega geilen, schrillen und bunten Feier!!! Wir freuen uns auf euch!!
Zielgruppe
Lasst uns Spaß und Sex kombinieren... Wer zum Lachen in den Keller geht, ist hier und heute garantiert falsch, denn wir möchten ausgelassen, schrill, bunt, abgedreht, ausgefallen, verrückt, durchgeknallt und verrucht eine ganz besondere Party mit dem gewissen Sexappeal feiern.

Dresscode
Siehe oben.

S.Q.U.I.R.T. - SPECIAL - BADTASTE PARTY
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- Young BDSM Dreams - 3.0
BDSM ist eure Welt oder ihr möchtet mal reinschnuppern?
Ihr möchtet es mit Gleichaltrigen erleben?
Dann ist diese Veranstaltung genau richtig für euch.

Oftmals sind die Profis der BDSM Szene schon etwas älter und bringen viel Erfahrungen mit. Dies kann gerade auf junge Leute einschüchternd wirken, so dass sie BDSM-Clubs eher fernbleiben. Geht es euch da auch so? Wir wollen euch die Möglichkeit geben, Erfahrungen mit jungen Leuten zu sammeln oder eure Erfahrungen an Gleichgesinnte weiterzugeben. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob ihr bereits Erfahrungen habt oder BDSM sich bisher nur in euren Köpfen abgespielt hat, denn bei uns ist jeder herzlich willkommen und findet garantiert seinen Platz.

BDSM ist so vielfältig wie die Menschen selbst. An diesem Abend wird es nicht DAS BDSM geben, denn wir wollen euch die verschiedensten Richtungen aufzeigen. Wir möchten euch Anregungen geben, euch mit unterschiedlichen Techniken und Spielarten zu befassen und hoffentlich Neues für euch zu entdecken.

Es wird eine Mischung aus Playparty und Newbies- Schnupper-Party sein.
Paare, Solodamen und Herren unter 40* sind herzlich eingeladen mit ihrer Anwesenheit den Abend zu einem interessanten und an(er)regenden) Event werden zu lassen.

An diesem Abend bieten wir euch:

*beep* Sektempfang und persönliche Begrüßung der Gäste vom Team SQUIRT (bis 21.00 Uhr)
*beep* Verschiedene „Mini“-Workshops (Themen können dem Stundenplan vor Ort entnommen werden)
*beep* Eine SQUIRT-Sprechstunde im Klinikzimmer (Sprechzeiten inkl. Listen zum Eintragen werden ausgewiesen)
*beep* Vorführungen**
*beep* erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Außerdem bietet das Sadasia in seinem Shop LeTresor eine umfangreiche Auswahl verschiedenster Lustschmerz bereitender, edel kleidender und schmückender Glanzstücke & Kostbarkeiten zum käuflichen Erwerb. Wir möchten allerdings darauf aufmerksam machen, dass wir aus hygienischen Gründen kein Spielzeug verleihen. Die meisten der Geräte sind mit fest integrierten Haltevorrichtungen ausgestattet und/oder mit Lederriemen. An manchen Geräten sind lederne Hand- und Fußmanschetten von Vorteil. An einigen Haltevorrichtungen sind Karabiner zur Befestigung der Manschetten direkt integriert. Sollten zusätzliche Karabiner benötigt werden, können diese gern bei Bedarf ausgeliehen werden.
Schlagwerkzeuge, Seile und Ledermanschetten verleihen wir nicht, bitte bringt euch daher selbst euer Equipment mit, wenn ihr diesen Abend nicht nur als Zuschauer verbringen möchtet. Gern dürft ihr auch euer vorhandenes Spielzeug vorstellen und Tipps und Hinweise dazu erhalten.
*beep* Eine hochmoderne und stilvolle Spieleinrichtung inkl. elektrischen Andreaskreuz und Gynstuhls, Fickmaschine und vieler weitere Fixier- und Spielgeräte
*beep* Eine perfekte Location mit einem stilvollen und luxuriösen Ambiente Fotoalbum von Sadasia
*beep* Eine Candybar und ein wunderschön gedeckter Tisch an dem Ihr euch mit Köstlichkeiten für den Abend stärken könnt.
*beep* lasst euch überraschen, was wir und das Sadasia noch zu bieten haben…
• Bei Paaren muss mindestens ein Part unter 40 sein.

** Hier steht Lust und Stimmung der Akteure im Vordergrund, weshalb keine konkreten Angaben zur Thematik oder Zeiten gemacht werden können.
Interessierte Akteure, die gerne sich oder etwas vorführen möchten oder auch Personen die Lust daran haben vorgeführt zu werden, dürfen sich gerne vorab melden und uns ihre Phantasien mitteilen. Wir werden zusammen versuchen, eure Phantasien umsetzen zu können.

INFO: Da BDSM viel Konzentration, Kontrolle und Empathie erfordert, ist Alkohol im Spiel nicht förderlich. Deshalb wird im Sadasia grundsätzlich kein Alkohol ausgeschenkt. Aber es ist versprochen: Die Cocktails und Drinks die vor Ort angeboten werden, lassen eure Geschmacksnerven auch ohne Alkohol explodieren. *cocktail*

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch SQUIRT_Events . Dem Sadasia und uns bekannte Personen werden vorrangig zugelassen. Die Plätze sind auf 100 Personen begrenzt.
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys des Sadasia oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Blacklist

Taucht ein mit uns in eine Welt voller Glamour, stilvoller Erotik und vielen dunklen Gelüsten.
Let´s play, not dream…

euer Team S.Q.U.I.R.T. und das Sadasia
Zielgruppe
junge BDSM Interessierte und Erfahrene bis einschließlich 39 Jahren. Bei Paaren muss ein Part unter 40 Jahren sein.

Paare, Damen, Herren, Trios (MMF) & TVs/TGs

in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation, die neugierig sind auf diese dunkle Seite der Liebe & Lust und sich bisher nicht getraut haben diese auszuleben, weil eben einfach das Wissen zur richtigen Umsetzung fehlt oder Einsteiger, die bereits ihre ersten Schritte in diese faszinierende Welt gemacht haben und nun die weiteren Facetten des BDSM kennenlernen möchten und sich weiteres Wissen aneignen möchten, um sich tiefer in die Abgründe der eigenen Lust vorwagen zu können.

Erfahrene BDSMler und speziell unsere Stammgäste sind natürlich an dieser Veranstaltung auch gern gesehene Gäste, denn auch von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung können Neulinge im Gespräch und beim Zuschauen einiges lernen.

Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

S.Q.U.I.R.T.- Young BDSM Dreams - 3.0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.