Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fesselt gerne einen devoten Bi-Mann?

Wer fesselt gerne einen devoten Bi-Mann?
Hallo ihr Lieben.
Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil.
Ich suche dominante Menschen die gerne fesseln und ihre Fesselkünste an meinem nackten
oder leicht bekleideten Körper erproben möchten.
Gerne mit Seilen, gerne auch mit Handschellen oder anderen Utensilien.
Ich liebe es auch sehr meine Hoden und meinen Penis abgebunden zu bekommen.
An meinem gefesselten und wehrlosen Körper dürfen wenn gewünscht auch sexuelle Handlungen
vorgenommen werden, es darf aber auch gerne bei einer reinen Bondage-Sitzung bleiben.
Da ich sehr devot bin passe ich mich gerne den Wünschen meines Fesselmeisters bzw. meiner Fesselmeisterin an.
Ich freue mich auf Eure Zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.