Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1670 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Masochistisch oder nicht Maso - Bestrafung oder nicht?58
Mir ist nun schon des öfteren aufgefallen, dass es Doms gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnlich Bestrafung

Ungewöhnlich Bestrafung
Hallo an alle erst mal

Ich heiße Sebastian bin 39 Jahre und mich interessiert eine ganz bizzarer Gedanke und Frage

Es betrifft jetzt nicht nur die Doms und Sklaven sondern auch die ganz normalen fürenden Beziehungs Menschen und einzel Person die es vielleicht praktizieren oder schon mal mit dem Gedanken gespielt haben es aus zu probieren

Meine Frage:

Wer von euch hat seinen unterwürfigen Part schon mal als Strafe befohlen sich neben einen Ameisenhaufen zu legen zu stellen oder die Ameisen gleich auf die Genitalen zu setzen und ihn durch das anpissen der Ameise zu bestrafen

Es gibt ja die Bestrafung durch die Brennessel auch daraus ist mein Gedanke endstanden


Ich bin gespannt auf die Erfahrungen und Antworten und hoffe auf viele neue Kontakte

Lg Sebastian
**7 Frau
488 Beiträge
Ehm ..
also ich führe eine ganz normale Beziehung mit einem ganz normalen Mann. Der würde mich fragen, ob ich einen Sprung in der Schüssel habe, wenn ich ihn für irgendwas bestrafen wollte. Meiner Ansicht nach zurecht.

Würde ich in Erwägung ziehen, Subi zu bestrafen, stellte sich mir die Frage, ob dafür ernsthaft unschuldige Insekten ihren Kopf hinhalten müssten, deren Heim ich eig zerstören muss, um sie zur gewünschten Reaktion zu animieren.

Mir gefällt die Idee nicht so wirklich.
Hallo
Ich habe ja extra gesagt neben den Ameisenhaufen zu legen und nicht den Haufen kaputt zu machen

In manchen Naturvölkern nimmt man die grossen Ameisen her um wunden zu verschließen und was weiss ich noch

Jetzt mal die Seite von Ansicht bitte weg lassen

Bin gespannt was sich noch für Dicusionen um das Thema ergeben

Lg Sebastian
**7 Frau
488 Beiträge
Okay
Dann mal die Seite vong Gesetz her:

Gesetz sagt: Umsetzung von Idee ist verboten.
*******Cul Frau
82 Beiträge
Wo steht das?
Auf was beziehst du dich da pi7?
**7 Frau
488 Beiträge
Bundesnaturschutzgesetz, § 39, Abs. 1, Abs. 2, Abs. 3. Aber besonders Abs. 1 ist eig schon ausreichend und explizit genug.
*******Cul Frau
82 Beiträge
Vielen Dank.
Danke für den Verweis. Denkst du, dass die Ameisen beunruhigt sind, wenn man neben ihren Hügel liegt?
Fangen, Verletzen oder Töten trifft ja nicht zu.
Man macht damit doch nichts kaputt. Von daher verwundert mich diese Argumentation.
Hallo an alle
Darum habe ich ja geschrieben neben den Hügel legen und nicht den Hügel mutwillig damit zu zerstören

Mich interessiert ob das jemand schon mal probiert hat oder mit dem gedanken schon mal gespielt hat es zu machen

Lg Sebastian
Sex mit Tieren ist verboten
...die armen Tierchen, das wäre nicht SSC....
******esk Paar
87 Beiträge
Für die, die zu bequem sind nachzuschauen!!!


Es ist verboten,
1.
wild lebende Tiere mutwillig zu beunruhigen oder ohne vernünftigen Grund zu fangen, zu verletzen oder zu töten,
2.
wild lebende Pflanzen ohne vernünftigen Grund von ihrem Standort zu entnehmen oder zu nutzen oder ihre Bestände niederzuschlagen oder auf sonstige Weise zu verwüsten,
3.
Lebensstätten wild lebender Tiere und Pflanzen ohne vernünftigen Grund zu beeinträchtigen oder zu zerstören.



Dachte wir sind hier auf einer Erotik-Plattform...verstehe nicht so ganz, was daran verwerflich sein sollte, sich neben einen Ameisenbau hinzustellen...!
Sowas passiert doch oft genug aus versehen in der Natur...vorausgesetzt man sitzt nicht nur vorm PC und macht sich Gedanken über Gesetzestexte bzw. interpretiert Fragen von Teilnehmern falsch...
Sorry, aber mir ist das echt zu schräg!!!!!!!!!!!

SIE von Pittoresk

*skeptisch*
Hallo
Schön das es hier erst mal etwas lebhafter wird

Es ist ja kein sex mit den Tieren das ist ja mit einem hund pferd oder so verständlich

Bin gespannt welche Meinungen noch so kommen

Lg Sebastian
**7 Frau
488 Beiträge
Ich gestehe, dass Ameisen nicht gerade mein Spezialgebiet sind. Deshalb hab ich mich im Insektenforum informiert, in welchem ich aktiv bin, bevor ich kommentiert habe.

Es ist aber tatsächlich auch bei Ameisen, wie beispielsweise bei Bienen: Sie verteidigen ihr Nest. Willkürlich sticht keine Biene zu und pieselt keine Ameise, weil ihr gerade danach ist. Folglich müssen sie erst beunruhigt werden, um sich zu wehren.

Eine Beunruhigung sehe ich in diesem Fall also tatsächlich als gegeben an. Ohne Beunruhigung kein Pieseln.

Ich will nicht päpstlicher sein, als der Papst. Es ist halt einfach gegen das Gesetz.

Selbstverständlich können hier alle tun und lassen, was sie wollen, dies beinhaltet auch das Brechen von Gesetzen. Ich muss das trotzdem nicht richtig oder gut finden und habe das zum Ausdruck gebracht.

Abschließend empfehle ich noch einen Blick in §3, Abs. 13 TierSchG für alle, die meinen Einwand "schräg" oder nicht nachvollziehbar finden.
Pi7
Ich gebe dir von dieser Seite her vollkommen Recht

Es gibt auch Naturvölker die nehmen die Ameisen zum verschließen von Wunden sie drücken die grossen beiswerk zeuge in die wunde und wenn die Ameise zu beist reisen sie ihnen den körper ab

Das ist Tierquälerei aber diese menschen kennen es nicht anderes

Mich interessiert ja der sexuelle Aspekt und wer schon mal mit dem Gedanken gespielt

Lg Sebastian
wir schließen hier ab
Der Zusammenhang zwischen Tieren und sexuellen Handlungen ist nicht nur rechtlich bedenklich, sondern auch nicht besonders stilvoll und ist im JOYclub in jeglicher Form nicht erwünscht. In Ordnung sind harmlose Bilder a la "Mein Haustier" oder künstlerische Darstellungen a la "Eva mit Schlange".

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tiere_wli Tiere sind Tiere *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.