Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?155
Die Sonne kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer. Macht ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarrer Frühling

Bizarrer Frühling
Yeah, endlich wieder raus und outdoor spielen. Das macht uns besonders viel Freude! In der Gruppenleitergruppe läuft gerade ein toller Wettbewerb. Schaut mal hier und wenn es gefällt freuen wir uns über einen Klick! Treffpunkt Gruppen: Frühlingsgefühle im Gruppenland

Da lest ihr ja, was uns/mir(Ulla) Freude bereitet jetzt im Frühling. *paddle* *schmetterling* Wie ist das bei euch?

Lasst uns doch mal hier darüber austauschen! Wie erlebt ihr den bizarren Frühling oder ist er bei euch das ganze Jahr? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.