Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Moderatoren/innen gesucht

2 Moderatoren/innen gesucht
Hallo ihr Lieben, da es Veränderungen in der Gruppenbetreuung gibt und die Gruppe Zusehens wächst suchen wir Verstärkung im Moderatorenteam.

Ihr seid schon Moderator oder Gruppenleiter und kennt die Aufgaben, habt euch mit interessanten Beiträgen und/oder Bildern in die Gruppe eingebracht, liebt bizarre Spiele, was sich auch auf euerm Profil wiederspiegelt, seid teamfähig und kennt die Joyregeln bzw. wo sie stehen, dann bewerbt euch doch bei uns per PN. *top*

Moderator ist für uns eine Herzensaufgabe, kein striktes Überwachen . *love4* Wer uns kennt, weiß das!

Nun freuen wir uns über eure Mails!

Und schon mal ein lieber Ostergruß an alle und viel Spaß heute am Gründonnerstag beim Eierbemalen! *wow* Ein kleines tolles bizarres Spielchen, wenn man einen richtig harten Pinsel verwendet! *spitze*

Liebe Grüße Asimba und Eure Ulla und Karl
Wir sind fündig geworden
und begrüßen eManouelle und Troi als Moderatoren in unserer Gruppe! Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit *freu*

Viel Freude weiterhin!Für euch liebe Mitglieder ändert sich nix *fessel* *paddle*
In der Gruppe "Schwangerschaft" (oder so ähnlich) wurden vor einigen Wochen auch zwei neue Moderatoren gesucht und gefunden.

Ich weiß ja nicht, wer in den Gruppen das Sagen hat oder ob die Anweisungen von höchster Stelle kommen, jedenfalls kam es in der Folge dieser Neubesetzung der beiden Moderatorenstellen dazu, dass all jene Mitglieder die -so wie ich (übrigens aus Überzeugung)- generell keine persönlichen Daten an einen Internetseitenbetreiber von sich geben, sprich: keinen Echtheitscheck besaßen, kurzerhand aus der Gruppe geworfen wurden.

Wäre das hier nicht auch mal eine Überlegung wert Leute wie mich aus der Gruppe auszugrenzen mittels Echtheitscheckpflicht?
Ich weiß ja nicht, wer in den Gruppen das Sagen hat
*wink*

Wäre das hier nicht auch mal eine Überlegung wert Leute wie mich aus der Gruppe auszugrenzen mittels Echtheitscheckpflicht?
Nein, hier wird niemand aus der Gruppe geworfen! Was andere machen steht hier nicht zur Debatte *smile*

Jeder muss für sich entscheiden, ob er eine Echtheitsprüfung macht oder nicht. Haben wir bei Bewerbungen den Verdacht, es handelt sich um ein Fakeprofil, kommt er/sie gar nicht erst rein.
lach
**********SPaar:
Ich weiß ja nicht, wer in den Gruppen das Sagen hat*wink*
Wir meinen in dieser Gruppe. Immer die Gruppenleiter haben das Sagen in ihrer Gruppe. Das sind freie Entscheidungen der GL ob sie ungeprüfte Mitglieder dulden oder nicht. Auch die Aufnahmekriterien sind in jeder Gruppe anders...
ok. Danke für Eure schnelle Antwort. Ihr scheint Euren "Job" sehr motiviert zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.