Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1526 Mitglieder
zum Thema
„No Risk - No Fun!“ - wie risikobereit seid ihr?414
Wie mutig seid Ihr beim Sex? Bei der Interaktion mit anderen Menschen?
zum Thema
Fun & Joy Hunsrück285
Der Anlass dafür, dass sich unser Testpaar mondschein17 entschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Risk no Fun

Vorher kennenlernen

Dauerhafte Umfrage
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
No Risk no Fun
oder doch lieber vorher alles abklären? Sich treffen? etc

Uns interessiert gerade wie Paare und einzelne Frauen das sehen.
Bei Männern läßt das Kopfkino ja häufig oder eben auch nur manchmal die Realität verschwimmen.

Es geht darum das wir die Fantasie haben uns zusammen einem Paar auszuliefern.
Bzw, das nur einer einem Paar ausgeliefert wird.
********ties Paar
1.405 Beiträge
"Sie" schreibt
Nicht nur, daß der/die Sub Vertrauen zu mir haben muß. Auch ich muß ihn/sie mögen. Ohne Sympathie läuft gar nichts....

Daher erst ein neutrales Treffen - danach sehe ich weiter. So kann auch der/die Sub sich im Klaren darüber werden, ob Vertrauen aufgebaut werden kann und sich mir hingeben will.

Übrigens sollte ohne covern nie ein Treffen stattfinden ! Sicherheit ist sehr wichtig !
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Wir machen das mal so und mal so, wie es sich vom Gefühl her gibt und da unser Austausch echt intensiv ist und wir uns eigentlich nur mit Menschen treffen, die das auch so mögen, haben wir bisher nur positive Erfahrungen gehabt.

Alle die zu schnell sich treffen wollten, waren genau dieses negative was keiner braucht.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Seitdem wir hier bei Joy angemeldet sind hatten/haben wir einen sehr netten Kontakt zu einem Paar, ein Herr und seine Dienerin. Wir schrieben meistens nur über Forenbeiträge und tauschten uns über unsere Erfahrungen aus, da wir noch relativ unerfahren waren. Das ging über ein Jahr dieser Schrift Verkehr ohne Andeutungen sich in dieser Richtung treffen zu wollen.
Irgendwann kamen wir dann doch mal auf das Gespräch über außergewöhnliche Treffen und Orte. Da habe ich erzählt, daß ich mir ein Hoteldate mir vorstellen könnte ohne die Personen vorher persönlich getroffen zu haben. Ich klopfe an die Hotelzimmertür, stelle mich mit dem Rücken zur Tür, bekomme die Augen verbunden, danach werde ich dem Herrn zusammen mit seiner Dienerin zur Verfügung stehen und dienen.
Darauf bekam ich ein paar Tage später eine Einladung genau dies zu erleben (natürlich mit der Erlaubnis meines Herrn).

Dieses Treffen fand auch statt und war sehr schön. Ich habe immer ein gutes Bsuchgefühl gehabt vor diesem Treffen.

Hätten mich Unbekannte, mit denen die schriftliche Vertrauensbasis nicht statt gefunden hätte gefragt, wäre es nie zu solch einem Treffen gekommen oder nur im Beisein meines Herrn.

Mit Erlaubnis meines Herrn,Sie von Sinister
******r50 Paar
105 Beiträge
ohne Garantie ....
Wie so oft in unserem Leben und insbesondere bei der (Partner)suche gibt es kein allgemein gültiges richtig oder falsch.

Sicher, eine gewisse Vorsicht ist geboten, wenn man zu "Fremden" geht. Wir haben bis jetzt aber eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, oder zumindest solche, die wir nicht missen möchten. Denn auch in jenen Fällen, wo es zu keinem weiteren Treffen kam, war es nicht wirklich unangenehm. Wir haben spontan eingeladen, oder sind eingeladen worden. Tolle Erlebnisse gab es bei Treffen mit umfangreichen Vorgesprächen und bei sehr spontanen Aktionen.

Wir können daher nur empfehlen, hört auf euer Bauchgefühl, lest auch "zwischen den Zeilen". Zu viel Vorsicht ist ein richtiger Lustkiller und nehmt auch ein weniger tolles Treffen als eine bereichernde Erfahrung. Der/die eigene Dom lässt sicher nichts -von ihr/ihm- ungewolltes geschehen.

In diesem Sinne habt Spass und geniesst euer Leben
***xy Frau
4.587 Beiträge
Die Antwort liegt eigentlich in einem einzigen Wort:

BAUCHGEFÜHL

Und das ist eben ganz von der Situation und den Beteiligten abhängig.

Trixy
...die durchaus auch mal auf der passiven Seite zu finden war(ist?)
****sk Mann
996 Beiträge
No Risk no Fun

Beim Bergsteigen: Schaffe ich den Berg oder gehe ich unter?

Beim Freeriden: Geht eine Lawine ab oder nicht?

Beim MTB: Geht die Kurve bei der Abfahrt noch mit dem Tempo?

Beim Sex: Infiziere ich mich, bei Ihr, Ihm, mit ? Hiv oder was auch immer?

No Risk no Fun: Ist der blödeste Spruch der jemals geschrieben wurde!!!

Bauchgefühl, Eigenverantwortung, Authentisch… Gepaart mit Wissen, dann könnte so manches gut aus gehen…

Sorry wollte euch nicht zu nahe kommen oder gar jemanden beleidigen der diesen Spruch ,,lebt,, *knuddel*


Liebe Grüße Alex
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder hohl hohler am hohlsten
Der Spruch war als scherzende Frage gedacht, Frauen und Paare verstehen das scheinbar.

Darum war die Frage ja auch dan Diese gerichtet *zwinker*
****ox Paar
535 Beiträge
Treffen ja, aber ...
Für uns ist wichtig, dass man sich "beschnuppern" kann und gleichzeitig immer die Möglichkeit hat, die "Reißleine" zu ziehen.

Wir haben die allerbesten Erfahrungen damit gemacht, wenn man sich zum Kennenlernen in einem Club trifft. Man begegnet sich in einem Ambiente, das allen zusagt und kann in Ruhe checken, ob es passt.

Wenn ja, hat man gleich die Möglichkeit, gemeinsam ins "Spiel" einzusteigen. Sollte es jedoch nicht passen, kann jeder seiner Wege gehen, ohne dem Anderen vor den Kopf stoßen zu müssen. Das ist optimal und jovial.

Wer den Unterschied zwischen: "Wir sehen uns mal ein bisschen um." und "Wollen wir uns mal ein bisschen umsehen?" zu deuten weiß, kommt mit der Entscheidung des Anderen sicher gut klar - egal, wie auch immer sie ausfält. *g*
****275 Mann
211 Beiträge
Sicherheit
Wie Die_SMarties ja schon geschrieben hat, ist Sicherheit ein wesentliches Thema.
Ja covern ist das eine.... aber ich bin auch der Überzeugung, dass ein Spiel IMMER (!!!) SSC ablaufen muss.

Safe - sicher
Sane - bei klarem Bewußtsein
Consensual - einvernehmlich

Ach ja - und Safewords sind nicht nur was für Feiglinge!
Safewords gibt es aus einem guten Grund.... zur Sicherheit des Bottom!
*******o_80 Mann
67 Beiträge
auch ohne Anlauf möglich
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das es ohne Anlauf auch geht.
Einmal auf einer Veranstaltung getroffen kurz geredet... In den nächsten tagen geschrieben und telefoniert und schon habe ich mir die Augen verbinden lassen... komplett nackt und wusste nicht was auf mich zukommt... das einzige was ich wusste es wird wehtun, da sie masochistin war... fand es sogar so viel aufregender... sie war sympathisch und hat sich langsam herangetastet... ich hatte von Anfang an das Gefühl in Guten Händen zu sein.
Kommt eben etwas auf Sympathie und den ersten Eindruck an wie gut es funktioniert.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

manchmal reicht vorher hin und her mailen, mal telefonieren und natürlich ein Orginalbild.
Bei meinen Treffen mit dominanten Ladys war es bisher immer so.

Und das erste "Spieltreffen" kann man ja auf einer Party machen wo genügend Leute um einen herum sind, da spart man auch das covern.

Wobei ich bei meinen Treffen schon wusste das covern lasen nicht nötig ist.

Nur eine Aktion habe ich nicht gewagt, da sagte eine Lady das sie mir den Ort sagen wird und ich mir dort dann die Augen verbinden und mich knebeln sollte, sie würde mich dabei beobachten und mich dann, wenn ich mir die Augen verbunden habe, fesseln usw.
Das war mir dann doch zuviel Risiko da sie sich weigerte mir ein Foto von ihr zu mailen, auch kein Telefonat.

Grüßle, WandererBW
Mischung aus Information, Intuition und Kopf
Bislang bin ich mit meinem "System" immer zu guten Ergebnissen gekommen, hatte glücklicherweise noch keine negativen Erfahrungen, im Gegenteil hat es danach auch menschlich eigentlich immer gut gepasst.

Zunächst einmal sammel ich Informationen, die wichtigste Quelle dabei ist für mich der Schriftverkehr, welcher wowohl quantitativ als auch qualitativ ein gewisses Grundniveau haben sollte, fehlt dieses, so habe ich ohnehin kein Interesse mehr an einem Treffen, mögen die Bilder auch noch so schön sein *ggg*

Zweite Quelle ist dann das Profil, welches ich natürlich genau lese (auch hier hilft ein längerer Profiltext, welcher bitte nicht aus den Standardfloskeln oder gar der automatisierten Erstellung vom JC besteht), außerdem sollte das Mitglied geprüft und im Optimalfall auch persönlich bekannt sein (wobei ich auch unbekannten eine Chance gebe)

Insbesondere die Historie der Forenbeiträge ist noch eine gute Quelle für mich, da ich hier sicher gehen kann, das die Beiträge, zumindest nicht auf mich hin, in eine bestimmte Richtung manipuliert sind, außerdem schaue ich auf die Freunde ("zeig mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist").

Liegt dann auch noch ein Gesichtsfoto vor, dann sind für mich auch Treffen möglich, bei denen es direkt recht schnell mal härter zu Sache gehen kann, wenn mein Bauchgefühl stimmt.

Gibt es hingegen kaum Informationen im Profil, geht es bei mir nur mit einem neutralen kennenlernen in der Öffentlichkeit oder einer entsprechenden Clublocation.

Covern halte ich aber so oder so bei einem ersten Trefffen immer für sinnvoll, es kann ja nicht schaden. *g*
**********errin Frau
406 Beiträge
Genau in meinem Sinne
Present4U, so kann ich mir das schreiben sparen.
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.