Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sounding Austausch und Treffen

*******ple Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Sounding Austausch und Treffen
Wir würden uns gerne über das Thema Sounding austauschen, wie ihr es praktiziert, welche Dilatoren sich eignen.

Dabei möchten wir nicht nur die Herren ansprechen, gerne Paare, die es gemeinsam praktizieren.

Vielleicht ergeben sich reale Treffen im Raum 40/41

Lg
TLC_Couple
Bild ist FSK18
Metall
Ich bevorzuge medizinische Dilatatoren.
Derzeit bis 10mm
Die meisten Urethralvibratoren bringen mir kaum etwas..
Bild ist FSK18
sorry leider nur ein Mann
Also ich mag sounding sehr und habe auch verschieden Penisplugs, Metalldilatoren und auch einen Harnröhrenvibi. Finde alle Spielzeuge super. Natürlich immer die Hygiene beachten und vorsichtig sein. Fände es spannend wenn ein Austausch zustande kommt.
Bild ist FSK18
2. Bild
Noch mal eines vom Penisplug
Bild ist FSK18
******_56 Mann
290 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lasse das ab und zu im Rahmen einer Kliniksession machen. Bestimmt wieder nächsten Dienstag.

Mein "Arzt" hat Dilatoren aus Chirurgenstahl in unterschiedlichen Stärken.

Diese werden vorher selbstverständlich desinfiziert und mit Hilfe eines Gleitgels in die Harnröhre eingeführt. Wenn überhaupt nur ein leichtes Kribbeln. Dabei langsame Steigerung von dünn zu dick. Ab und zu auch mit Strom.

Leider noch kein Bild. Muss ich unbedingt nachholen.

Auch schon Harnröhrenvibratoren eingeführt bekommen. Ist ein geiles Gefühl.

Das alles auch als Vorspiel für einen Katheter. Kann durch die Dehnung der Harnröhre leichter eingeführt werden; auch wenn er etwas dicker ist. Beim Durchstechen des Schließmuskels der Blase ein leichter stechender Schmerz. Aber gut auszuhalten.

Für mich ein geiles Gefühl so behandelt zu werden.
******_56 Mann
290 Beiträge
Sounding mit Strom
Endlich ein Bild.

Aufgenommen in der Gummiklink während der letzten Session.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.