Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

empfehlenswerte Veranstaltungen deutschlandweit

empfehlenswerte Veranstaltungen deutschlandweit
Gern können hier Veranstalter ihre Events posten. Auch Mitglieder, die bizarre Mitspieler für eine Veranstaltung suchen, sind hier herzlich willkommen. *spank* *peitsche*

Bitte beim Posten den Link für das Event mit einfügen!
********asia Frau
18 Beiträge
FEMDOM-Workshop in Jülich am 28.08.2016
Hallo zusammen,

am 28.08.2016 findet in Jülich ein FEMDOM-Workshop statt, der von einer sehr erfahrenen Person und nunmehr auch schon Freundin von mir geleitet wird. Mehr dazu findet ihr unter dem folgenden Link: FEMDOM Workshop - Spezial

Ich würde mich sehr freuen, noch mehr interessierte dominante Frauen bei diesem Workshop kennenzulernen, die genauso wie ich mehr oder überhaupt erst einmal etwas über die Führung und Dominierung des Partners erfahren möchten.

Es wird bestimmt viel Spaß bereiten.

Lady Aspasia
Couple Play Time: München - Das Geheime Verlies, 23.09.2016
Im geheimen Verlies mit allen Sinnen sehen, fühlen, hören, schmecken, riechen – Unterwerfung, Dominanz, Sadismus, Hedonismus und Leidenschaft http://www.joyclub.de/event/580243.couple_play_time_muenchen.html.

Herzlich willkommen sind Paare/Trios, die gerne ihre Lust unter Gleichgesinnten teilen und ausleben.
****mi Paar
936 Beiträge
Nacht der Benutzung(17.9)45770 Marl
Benutz mich....uneingeschränkt zur Verfügung...Vorführung und Benutzung

• Dieses Special Events steht für,
• Willige Damen.....Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
• Damen, die devot veranlagt sind und das Verlangen haben, sich von mehreren Männern benutzen zu lassen...
• Heiße Phantasien die du im Kopf hast.... Benutzung....
• Herren mit SUB....
• Mein Herr bietet mich zur Benutzung an.
• Mein Herr entscheidet, wählt aus was ich mit wem wann wie zu tun habe.
• Tabus der Frau werden eingehalten, diese müssen erfragt werden.
• Gentlemen , die genau wissen, worum es geht.
• Gentlemen, die bereit sind ihre Lust an einem Frauenkörper zu stillen.
• Trotz dieses speziellen Events ist respektvolles Miteinander und Toleranz Voraussetzung

• Des weiteren werden für die Damen Leuchtbänder am Eingang verteilt...
• Grün: Ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung
• Rot: Bitte meinen Herrn/Partner fragen

Anmeldung & Info.....Nacht der Benutzung
Private 6 hemmungslose Playparty in München
Wer am 2.Wiesenwochenende in München ist und am Samstagabend, den 24.09.2016 noch nichts vor darf sich gerne zu uns gesellen.
Wir veranstalten im geheimen Verlies eine private Playparty für Paare, Trios und Singles. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Gäste begrenzt.
Hier der Link zur Playparty:

http://www.joyclub.de/event/582834.das_geheime_verlies_paare_trio_single_night_muench.html

Wenn Ihr gepflegt, höflich und verdorben seid schreib uns an.
Wer noch zum Oktoberfest eine Übernachtungsmöglichkeit sucht kann sich gerne bei uns melden.

Für Rückfragen jeglicher Art, stehen wir Euch gerne per Clubmail zur Seite

LG Mr_Playman
Das geheime Verlies - Play Time für Paare und Trios
Hi,

erstmal ein nettes hallo aus München an unsere liebe Bizarre-Gemeinde.

Wir laden mal wieder zu einer Playparty ein.

Wer an einer ausgefallenen und hemmungslosen Playparty teilnehmen möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Am Samstag, den 22.10.16 öffnet das geheime Verlies seine Tür.

Seid Ihr gepflegt, höflich und verdorben dann schaut euch unsere Playparty Beschreibung an.

http://www.joyclub.de/event/595582.das_geheime_verlies_play_time_fuer_paare_und_muenc.html

Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Gäste begrenzt.

LG Mr_Playman
Playparty im geheimen Verlies, 19.11.16, München
Das geheime Verlies öffnet am Samstag, den 19.11.16 wieder seine Pforten.

Wir sind auf der Suche nach stilvollen, spielfreudigen, gierigen und erlebnishungrigen Paaren und Singles. Wenn ihr mit uns eine zwang- und hemmungslose Playnight erleben wollt, dann entreißt euch der häuslichen Lethargie und meldet euch zeitig an, da unser privater Spielabend auf maximal 16 Personen begrenzt ist.

Unter folgenden Link könnt ihr eure Neugierde stillen und euch auch anmelden http://www.joyclub.de/event/600625.das_geheime_verlies_paare_singles_playtime_muenche.html.
Next Level Saarbrücken
FEMDOM Night im Next Level

Hier die 3. Auflage der FemDom Nacht im Next Level...

Ein Ibis Hotel ist direkt daneben, wer nicht mehr fahren möchte...kann hier günstig übernachten..
Freu mich auf devote Frauen, die sich gern mal in weibliche Hände begeben möchten und dominante Frauen, die gern mal ohne Druck spielen, zuschauen, Erfahrungen austauschen und hingebungsvolle devote Männerärsche versohlen wollen...

Entscheidet euch schnell, die Gästeanzahl ist begrenzt...
*abgedreht*
LG Lady Holly
Bisex Party Squad
Es ist endlich soweit ! Am 02.07 findet meine zweite Bi Party um 15 Uhr in Euskirchen im Tabooroom statt. Ich möchte in dieser genialen Location auf 150qm eine unvergessliche Party mit bisexuellen Menschen verbringen und eine schöne Zeit mit Euch verbringen *dance* !

Das letze mal mussten zwei Bi Sklaven ihre Dienste mehrfach vor uns Damen unter Beweis stellen.

Bi Paare, Bi Männer, Bi Frauen, Frauen die auf Bi Männer stehen, sowie TV's und Transladies sind herzlich eingeladen um miteinander zu spielen und sich zu vergnügen. Unter anderem wartet ein Gynstuhl auf euch *love3* !

https://www.joyclub.de/event/674829.bisex_party_squad_euskirchen.html
****mi Paar
936 Beiträge
Nacht der Benutzung...Special Events....(8.7.)
Benutz mich....uneingeschränkt zur Verfügung...Vorführung und Benutzung

• Dieses Special Event steht für,
• willige Damen.....Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
• Damen, die devot veranlagt sind und das Verlangen haben, sich von mehreren Männern gleichzeitig benutzen zu lassen...
• Heiße Phantasien die du im Kopf hast.... Benutzung....
• Herren mit SUB....
• Mein Herr bietet mich zur Benutzung an.
• Mein Herr entscheidet, wählt aus was ich mit wem wann wie zu tun habe.
• Tabus der Frau werden selbstverständlich berücksichtigt; diese müssen erfragt werden.
• Gentlemen , die genau wissen, worum es geht.
• Gentlemen, die bereit sind ihre ungezügelte Lust an einem Frauenkörper zu stillen.
• Trotz dieses speziellen Events ist ein respektvolles Miteinander und Toleranz Voraussetzung

• Des weiteren werden für die Damen Leuchtbänder am Eingang verteilt ...

• Grün: Ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung
• Rot: Bitte meinen Herrn/Partner fragen

Liebe Gentlemen, ihr werdet nach einem Auswahlverfahren bestätigt
(aussagekräftiges Profil oder persönlich bekannt oder auf Empfehlung.)

2)Es wird Pflicht sein die Leuchtbänder zutragen.

3) Wir werden noch strenger die Kleiderordnung kontrollieren und durchsetzen.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Einlass NUR mit bestätigter Anmeldung .

OHNE bestätigte Anmeldung KEIN EINLASS.....Nacht der Benutzung

An diesem Abend gibt es keine Ausnahmen und bei Nichtbeachtung keinen Einlass!!!
*******reas Paar
1.252 Beiträge
22041 NOCTEM•PASSIONIS - Playparty in Hamburg
Wir haben noch ein paar freie Plätze für die zweite NOCTEM•PASSIONIS am 14.10.17.

Nach einem tollen ersten Mal, freuen wir uns über neue Gesichter. Auf Menschen, die sich dem Thema BDSM verbunden fühlen und sich unter Gleichgesinnten, in einer tollen Location ihrem Spiel hingeben möchten.

Hier gehts zur Party NOCTEM•PASSIONIS

Die Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr hier Homepage "Die NOCTEM •PASSIONIS - FAQ" von ina_andreas

*peitsche* *paddle* *spank*
****mi Paar
936 Beiträge
Heute Spiel mit dem Seil(5.12)45770 Marl
BDSM & Fetisch Party

Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop

Für jeden ist etwas dabei......ob Swinger oder SMler

Genießt die faszinierende Location und lernt neue Leute kennen, naja und wem nach mehr ist, stehen Euch zahlreiche Spielmöglichkeiten zur Verfügung , in unsere SM-Lounge werden Eure bizarren Träume sowie Fetisch-Fantasien Wirklichkeit.... *rotwerd*

Lust und Neugierig....Egal ob Ihr BDSM-Liebhaber oder Swinger seid.... *willkommen*

Ihr seid Anfänger möchtet es mal soft ausprobieren oder habt Fragen, oder du suchst ein Spielpartner, brauchst Hilfestellung oder nur Gleichgesinnte suchst ,dann kommt.

Unser Motto

- Will nur Gucken
- Sprich mich an
- Spiel mit mir

Wir bieten

euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Workshop an... *spitze*

Er ist nicht nur ein sehr guter Fotograf, sondern auch kann er perfekt mit den Seilen umgehen ....

visage_deux ein Fesselungskünstler

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden....

Euch erwartet eine verführerische Party... *cool* ....Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop

Somit wird jede Eurer Sessions ein diskretes und individuelles Erlebnis. Von 18h - 23h geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch Ralf & Petra & das Team Visage_deux
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Das besondere Event...
Wir haben etwas geschafft was wir eigentlich nicht für möglich gehalten haben...

Ein ganz besonderes Event erwartet euch... *knicks*

ABGESAGT !!! BDSM Play Party Sommer 2018

PS. Bis zum 07.07.2018 gibt es noch ein Frühbucherrabatt...

LG
Euer Eventteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.