Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Rheinland Pfalz

Dates in Rheinland Pfalz
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum *date* Hier könnt ihr eure Suche einstellen !
Geht einfach auf den Button „ Thema beobachten“ und ihr verpasst keine Chance auf ein bizarres Spielchen mit Gleichgesinnten!

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! *top2*
Plz 76
Suche nette und offene Kontakte im Bereich 76xxx. Am Besten einfach eine pm schreiben.
********en85 Mann
5 Beiträge
Nette sie Raum landau
Hallo suche auch eine nette sie die mich als lecksklaven benutzten
Lecksklaven - sklavin gesucht...
Außergewöhnlich ??? Wir suchen ein devotes Miststück,- männlich oder weiblich, im Altersbereich von ca.25 - 55 Jahre, für Leckdienste an unseren SIE und IHM. Vom geil anlecken der Fotze und anblasen des Prügels bis sauber - und auslecken der Gleichen... einige Spielarten möglich....auch Rimming
Das Spiel würde bei uns zu Hause sein, bei Gefallen gerne eine Dauerfreundschaft.
Voraussetzung ist eine bedingungslose Ausführung der gegebenen Aufgaben, welche VORHER ganz klar unter uns ausgemacht worden sind. Auch die Ent - bzw. Belohnung wird vorher ausgehandelt.

Genauere Details Tauschen wir gerne per cm aus,- wobei wir kein ewiges gemaile wünschen.

Auch wenn es sich hier um das nicht Alltägliche handelt, so erwarten wir niveauvolle und " devote " Anschreiben.
Man findet uns im Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt...

Grüße

verine
Bitte...


...kein für " gut befinden

... kein Kompliment

...Anschreiben ist das Zauberwort

*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...geanu so....
Sehr gerne möchte ich mich für diese Dienste mit aller Leidenschaft und Hingabe zur Verfügung stellen-
sehr belastbarer Schwanz und Hoden
Hallo hat jemand Lust, es sich gegenseitig lange und ausdauernd so richtig zu besorgen? Ein Dauerkontakt wird angestrebt.
Sperma-/Piss-Bukkake; Mann sucht Partnerin
Hallo,

ich bin 46, Single (gesch.), dom., wohne bei 76870 Kandel/Pfalz. Suche hier eine Frau, die ebenfalls daran interessiert ist, eine längerfristige Beziehung (keine Spielbeziehung!) aufzubauen.
Du solltest dich von mir führen und formen lassen. Meine Vorliebe liegt weniger im sadistischen Bereich sondern vielmehr an der "Machtkontrolle" im Rahmen von Vorführungen (Gangbang/Bukkake) und Benutzung meiner Partnerin. Du musst definitiv dazu bereit sein, Pisse und Sperma auch von größeren Männergruppen auf / in dir zu haben und auch zu schlucken / trinken!!! Wenn du weiter von mir entfernt wohnst, solltest du ortsgebunden sein, da ich dauerhaft keine Fernbeziehung führen möchte und werde! Schau dir mein Profil in Ruhe an und melde dich mit einer persönlichen Nachricht bei mir, wenn du mich kennenlernen möchtest.
********rl37 Mann
6 Beiträge
Cbt Anfänger
Hallo Leute.

Ich spiele jetzt seit langer Zeit gern quälend n meinen Eiern und Schwanz. Finde das sehr sehr erregend und hab da selbst einiges probiert und versucht.

Würde das jetzt aber gern mal in andere Hände geben um neues zu spüren oder die Grenze zu verschieben.

Falls jemand ob m oder w oder paar oder es oder tv aus Nähe 76726 Germersheim ist und vllt Interesse dran hat darf er sich gern melden. Klar auch gern Anfänger.

Liebe Grüße.
Diener für das außergewöhnliche Paar
Ich liebe es real durch ein Paar benutzt und unterworfen zu werden; im Übrigen ist mir auch bekannt, was dies bedeutet und ich habe eine reale Leidenschaft für die ausgefallenen Handlungsweisen. Ich bin devot und folgsam.

Besonders gerne lecke ich einer Dame das Hintertürchen aus, ich liebes es ebenso die Dame an ihrem vorderen Lustzentrum ausführlich mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen.

Natürlich steht meiner Zunge sowie mein Mund auch uneingeschränkt dem Herren zur Verfügung. Ich habe eine Vorliebe für Sperma und frischen Natursekt.
Vorbereiten, unterstützen und reinigen entspricht meiner Handlungsweise

In diesem Zusammenhang sehne ich mich auch danachauf Strümpfe, Strumpfhosen, Füße oder Schuhe spritzen zu dürfen und im Anschluß dazu gezwungen zu werden, die Strümpfe wieder sauber zu lecken.

Natürlich säubere ich die Schuhe, Strümpfe bzw. Füße auch willig von fremden Sperma.

Gerne stehe ich der der Herrschaft auch unter freiem Himmel oder an ungewöhnlichen Orten zur Verfügung.
Guten Abend,

Ich habe schon sehr lange keine Nadeln mehr in der Hand gehabt und möchte nun ein Objekt zum üben suchen.
Gerne auch Katheter legen vielleicht auch noch andere Dinge......einfach melden.

Lieben Gruss
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Ohne festen Termin
Im Alltag auf GLEICHER AUGENHÖHE - Bei erotischen Spielen GEHORSAM

Da ich nicht mobil,also ohne Auto bin suche ich im Grenzbereich zum Saarland für eine unkomplizierte Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante und Erziehung hinaus,eine devote SIE ,egal ob jung,reif oder vollreif, also gerne auch weit über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur, auch über 100 Kg,die zu absolutem Gehorsam bereit ist.
Es kann sich auch gerne eine Dame melden,die schon öfter davon geträumt hat,zu einer gehorsamen Lustdienerin erzogen zu werden und diese,bisher noch unerfüllten Träume endlich auch real verwirklichen möchte.
Ich bin besuchbar und Treffen auch in der Woche,tagsüber oder abends,sind genauso wenig ein Problem wie ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort.

Antwort bitte per Club-/Profilmail

Viele Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
Domina gesucht
Hallo, dominante Frauen scheinen selten zu sein. Hätte aber mal wieder Lust auf ein SM-Spielchen - CFNM, Ballbusting, Bondage, u.ä. Hab schon einiges probiert, gefällt mir immer gut. In Clubs finde ich dauernd nur devote Frauen - oder "vergebene" Domsen. Also: Gibts hier eine Domina, die ein neues Spielzeug sucht? Bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.