Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
650 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Hamburg –Bremen- Schleswig-Holstein

Dates in Hamburg –Bremen- Schleswig-Holstein
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum *date* Hier könnt ihr eure Suche einstellen !
Geht einfach auf den Button „ Thema beobachten“ und ihr verpasst keine Chance auf ein bizarres Spielchen mit Gleichgesinnten!

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! *top2*
25.6.-3.7.16 Stein/Laboe bei Kiel
ist Familienurlaub angesagt. Wir sind mit http://www.joyclub.de/my/2320065.pfundspaar.html zum relaxen im Norden. Wichtig ist auch bei einem schönen Familienurlaub, dass es einen feucht, fröhlichen Elternabend gibt. *leck* *blowjob* *party2* *peitsche*

Welches nette Paar hat Lust eine nasse „ Spritztour“ mit uns Vieren zu machen? Vielleicht habt ihr auch Tipps, in welchem Club man aufregende, nasse, wilde Erlebnisse im Norden haben kann….

Nasse grüße *hicks* Ulla und *cocktail* Karl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Suche Spielpartner
Hallo, ich suche Paare, aber auch Frauen oder Männer als Spielpartner für schöne tabuarme Spiele, gerne auch Outdoor. Ich selbst bin sehr offen, würde gerne dominieren oder auch mal dominiert werden. Und dann gerne (fast) alles mal ausprobieren....

LG
meph
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Bi Paar sucht dom/switcher Paar
Eine aussergewöhnliche Fantasie.
Meine Partnerin und ich suchen ein dominantes Paar bei dem der Mann auch Bi ist.
Unsere Lady will sehen und erleben wie ich von einem Paar bespielt und benutzt werde.
Ob Sie dann mitmacht entscheiden Sympathie und Geilheit.
So kann es auch passieren das meine Partnerin es hemmungslos mit dem Paar treibt und ich nur gefesselter Zuschauer sein darf.
Es kann also alles passieren.
Alle Absprachen über dieses besonderen Spiele finden nur zwischen meiner Partnerin und dem Paar statt.


Gibt es ein Paar dem solche Spiele gefallen?
**********elust Mann
195 Beiträge
Bizarre & verdorbene Momente zwischen den Jahren
Und genau für diese Augenblicke will ich Euch treffen - die realen, authentischen Menschen - innerlich und äußerlich attraktive Paare ( gerne mit bi aktiven dominanten Herrn ) und lustvollen, verdorbenen Damen.

Ich freue mich auf Eure Nachricht und bleibe nun gespannt.
*****012 Paar
741 Beiträge
Hamburg oder auch überall....
Wir suchen ein Paar oder Kreis für versaute Spiele...erotisch versautes Dinner und benutzen und benutzt werden.....wir stehen auf Natursekt und Rimming...schaut doch mal in unser Profil....vielleicht auf bald ?
In dieser Region im Norden
Gesucht wird die Dame, die Ideen, Wünsche oder Fantasien hat, die endlich mal ausgelebt werden sollen.

Melde dich einfach per PN bei mir.
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Hamburg, Schleswig Holstein, Mecklenburg, Niedersachsen
Suchen jetzt als Paar ein Paar.
Sie 50 er 60 beide mit Bi Lust und Switcher.
Bitte keine Anschreiben von Solomännern und auch nur Paare bei denen die Dame auch mal ans telefon darf/kann/will.
Auchwenn Ihr als Paar eingetragen seid, das Profil meiner Partnerin wird erst nach einem Telefonat zwischen den Frauen bekannt gegeben.
Bei unserer letzten Suche waren zu viele Solo Männer dabei und aus 1000 Gründen die Frau nie erreichbar.
*****012 Paar
741 Beiträge
NS Lust, Norddeutschland und auch weiter
...wollen unsere Suche auch mal wieder erneuern: Lust auf ein Paar oder auch gerne versaute Einzelpersonen für gemeinsame Aktivitäten. Wir stehen auf geiles lecken und benutzen und benutzt werden. Je versauter je lieber. Mögen total gerne Natursektspiele und geiles Arsch lecken....schaut mal in unser Profil und sendet eine PN...Antwortgarantie.
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Gibt es ein Paar für uns?
Ein Paar das auch vom Alter (+/- 10 Jahre) zu uns passt
Ein Paar das Bi-Interesse hat oder bei dem beide Bi sind?
Ein Paar das genau wie wir vom Kuschlsex bis hin zu Fessel und Rollenspielen alles mag?
Ein Paar das auch mal fordernd oder dominant sein kann und/oder switcht?
Ein Paar das nichts gegen Raucher hat?
Ein Paar das vielleicht sowas wie eine Dauerfreundschaft sucht?
Ein Paar das aber auch nicht klammert?
Ein Paar bei dem Größe und Gewicht in Einklang sind?
Ein Paar das genau wie wir auch Familie, Job, Geschäft, Freunde und noch ein Leben neben dem Joyclub hat
Ein Paar das weiß was es will und das auch sagt und "macht"?
*****_85 Mann
326 Beiträge
Versaut und Dehnbar
Hallo an alle Dehnungsliebenden. Suche experimentierfreudige Frau oder Paar für gemeinsame Dehnungsspiele. Habe große Erfahrung in Sachen analer Dehnung mache das schon über 10 Jahre. Also wer mal Doppelfisting an mir ausprobieren möchte darf das gerne machen. Helfe euch auch gerne dabei weiter zu kommen. (auch beiden;) Freue mich darauf meine Erfahrungen mit euch auszutauschen oder auch Neulinge einzuführen. LG Andi
*****012 Paar
741 Beiträge
Mal wieder ein Aufruf im Norden. Raum2
Wir such im Raum 2 oder wenns passt auch bundesweit ein Paar oder Gruppe gerne Bi für aktive und passive NS Erlebnisse. Und wenn Ihr Lust und Erfahrung habt oder es mögt gerne Rimming und auch geile Analerlebnisse. Je versauter je lieber. Meldet Euch. Antwortgarantie.
*******n96 Mann
5 Beiträge
Bereit zu reisen
Hallo,
Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern, ich würde aber auch nach Hamburg oder Bremen kommen können, weil ich da auch einige Leute kenne!
Ich bin interessiert an Netten Treffen mit Ihr unter 30, vielleicht auch, falls sich was ergibt, mit Dominieren (bin ich bereits recht erfahren mit) oder auch Dominiert werden (Da würde ich sehr gerne mal Erfahrungen sammeln).
Du kannst mich sehr gerne einfach mal anschreiben und mal gucken, ob es auf einer persönlichen Eben passt! *zwinker*
*****012 Paar
741 Beiträge
Naschen?!
Arschlecken mit Geschmack

Arschlecken mit Geschmack. Wir mögen es beide sehr, aktiv wie passiv. Nettes Paar, erfahren, niveauvoll, aber dirty. Wir suchen Gleiches! Gerne bei Bi, vielleicht noch mit NS Lust?! Freuen uns auf Kontakte!
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Wir möchten "ein" Paar kennenlernen
Ein Paar das auch vom Alter zu uns passt
Ein Paar das Bi-Interesse hat oder bei dem beide Bi sind?
Ein Paar das wie wir vom Kuschlsex bis zu Fessel und Rollenspielen alles mag?
Ein Paar das auch mal fordernd ist und/oder switcht?
Ein Paar das nichts gegen Raucher hat?
Ein Paar das sich auch eine Dauerfreundschaft vorstellen kann?
Ein Paar das aber nicht klammert?
Ein Paar das genau wie wir auch Familie, Job, Geschäft, Freunde und noch ein Leben neben dem Joyclub und nicht jedes Wochenende Zeit hat
Ein Paar das weiß was es will und das auch sagt und "macht"?
Einfach ein normales Paar das auch ein bisschen versaut ist.
*******V_se Mann
165 Beiträge
Hobby TV
Moin aus dem Norden, ich bin eine Hobby TV und suche Geile Gepflegte Schlanke TS TV für Geile Versaute Dates. ich bin Besuchbar Aktiv Pasiv Rasiert mit Cocring und stehe auf Hoden und Schwanz abbinden und vieles mehr. Bin ziemlich neue auf diesem Gebiet und würde gerne noch viel ausprobieren. Geile Dildos usw. ich bin 20x5 Bestückt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.