Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Neue Pinnwand, neues Glück!
Hallo Ihr Lieben,
wir sind die neuen Moderatoren der Gruppe. Danke an den Gruppenleiter Asimba für das entgegengebrachte Vertrauen *hi5* *knutsch* .

Verschiedene Spielarten, die auf eine ausgefallene Art ungewöhnlich sind und nicht richtig nachvollziehbar, aus einer Laune heraus entstanden , sollen hier im Focus stehen .

So wird es definiert und unser Motto sein *top*. Wir werden die Gruppe in den nächsten Tagen etwas strukturieren, damit ihr alle Themen besser findet… Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit euch *zwinker* .

Bizarre Grüße Ulla und Karl
Weihnachtsgrüße !!!
"Alle Jahre wieder " tönt es "Kling Glöckchen klingelingeling"
drum "Laßt uns froh und munter sein" es ist ein herrlich Ding.
"Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen" und "Fröhliche Weihnacht überall"
"Morgen Kinder wird's was geben" der Stress fällt ab, wie Wasser im Wasserfall.
"Tausend Sterne sind ein Dom" in dieser einen "Stille Nacht, heilige Nacht"
Wir wünschen von Herzen "Joy to the World", seid alle mit Frieden bedacht.

Egal wo ihr lebt, was ihr seid, was euch ausmacht. Wir wünschen allen besinnliche frohe Feiertage, einen guten Rutsch und (vielleicht endlich mal wieder) Zeit für Liebe und Spaß.
P.S. Falls ihr euch etwas über diesen Reim wundert es sind allesamt bekannte Weihnachtslieder und wenn es euch gelüstet zu Weinachten mal wieder aus voller Brust zu singen, hier ist der Link zur Karaoke-Seite.

http://www.lieder-archiv.de/adventslieder_weihnachtslieder.html

Eure Moderatoren der Gruppe *nikolaus* *engel2*
Vielen Dank für die rege Teilnahme am Fotowettbewerb !
*top* *spitze* It's all Bizarre! Wahl zum Bild des Jahres ! Es sind alles echt super Bilder !

Die Gewinnerin ist http://www.joyclub.de/my/3420439.sina_v_sandorn.html mit 8.8 von 10 Punkten mit ihren Bild It's all Bizarre! Wahl zum Bild des Jahres ! *zugabe* .....

Per PN bekommst du gleich die Coins von uns zugeschickt!

Alben für weiter Bilder, wenn ihr mögt seht ihr links <---------
---------> http://bizarre-spiele.joyclub.de/partner/ unsere Partnergruppen , schaut doch gern mal rein
Wir freuen uns auch weiterhin über tolle, interessante Beiträge in der Gruppe!

Nun allen eine tolle bizarre Zeit *wow* weiterhin hier *huhu*
Frohe Ostern!
Eier sieden, Bunnys lieben, mal ne ruhige Kugel schieben. *liegestuhl*
An Schokohasen schlecken, Eier verstecken und auch Frühlingsgefühle erwecken *anmach* …..
macht euch ein schönes Osterfest. Wir wünschen euch ein volles buntes Nest! *blumenwiese*
Vielleicht mit, Dildo, Nadeln, Klammern, hauptsache es gibt nix zu jammern. *peitsche* *zwinker*

Eure Moderatoren der Gruppe ! *huhn*


schon gesehen, die Top 10....
http://www.joyclub.de/bdsm/2079.die_top_10_der_sm_spiele.html ??? *peitsche*

*megaphon* Immer rein in die Gruppe mit neuen bizarren Themen und euren Fragen ! Die Mitglieder und wir helfen gern *ja*

Eure Moderatoren *hi5*
Die etwas andere Weihnachtsgeschichte !
Ein wunderschöner, fast schon heiliger Morgen. Der Schnee glitzert - die Welt scheint still zu stehen. Alles sieht so ruhig und friedlich aus. Jacob und Mary beginnen den Tag auf ihre ganz eigene Weise mit ihren alljährlichen Ritual.

Nach einen lecker Frühstück geht’s los. Sie ziehen sich die dicken Jacken an, schnappen ihr Köfferchen und raus geht’s. Wieder den altbekannten Wanderweg lang. Bei jedem Schritt knirscht der Schnee unter den Füßen, von den Tannenbäumen rieselt leise der Pulverschnee herunter und das majestätisch-weihnachtliche Leuchtend des Sonnenaufgangs lässt ihre Herzen höher schlagen… *herz2*
Endlich angekommen an der kleinen Lichtung mit dem jungen Eichenbaum, ergreift Jacob das Wort im Befehlston: „ Ausziehen !!! „ Mary streift ihren purpurroten Mantel ab und tut genau, was ihr Herr sagt. Sie stellt sich an den Baum mit ihren zitternden nackten Körper, den Kopf am Baumstamm, die Arme an den Astgabeln. Mit dicken seilen bindet sie Jacob fest. Es ist bitterkalt, jedoch sorgt das Feeling für die nötige Wärme im Herzen und lässt keinen Kälteschmerz zu.

Nun beginnt das alljährliche Ritual! Mary möchte die schlechten Erlebnisse des Jahres durch Peitschenhiebe abbüßen… *paddle* Es waren nur 10 in diesem Jahr, für Mary ein bisschen wenig. Dafür schlägt Jacob um so heftiger. Nach jedem Schlag reibt er ihren Po mit dem weichen Pulverschnee ein. Sehr süß sieht es aus, wie sich der Po langsam rot färbt….

Nun noch das Glücksritual für das neue Jahr ! Jacob öffnet ihre Schenkel, ein wundervoller Anblick. Er zwickt 2 Klammern in die …Lippen und hängt ein paar kleine Tannenzapfen daran. Perfekt !!!
Nun darf sich Mary wieder ihren Mantel überziehen. Sie laufen den weiten Weg zurück. Ab und an sieht Jacob in ihr schmerzverzerrtes Gesicht, denn die Tannenzapfen reiben wohl doch etwas stark. *wow*
Zuhause angekommen nimmt ihr Jacob die Tannenzapfen ab, streichelt über ihren Körper, küsst sie ganz zärtlich und sagt: Frohe Weihnachten mein Engel, ich liebe dich! *love*

Was danach geschah??? Wie fast überall, die Kinder kommen von der Oma nach Hause, der Baum wird geschmückt, Mutti Mary macht noch etwas leckeres zum Mittag, Nachmittags der Kaffee mit der ganzen Familie und abends endlich für alle Bescherung . Ein ganz normaler Heiligabend ! *spitze*

Ihr seht jeder feiert anders und trotzdem wünschen sich alle dasselbe, besinnliche, schöne Stunden im Kreise der Familie und Freunde. Kraft schöpfen für das neue Jahr und das alte langsam verabschieden….

In diesem Sinne wünschen wir allen Gruppenmitgliedern einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! *knuddel* *nikolaus*

Eure bizarren Moderatoren Asimba , Ulla und Karl
Ostergrüße!
Wir wünschen allen Mitgliedern wunderschöne Ostern! Genießt die Feiertage und wer arbeiten muss durchhalten. Das kennen wir doch leider auch. *ko*

Bei bizarren Eierspielen *zwinker* vergesst das Knipsen nicht für den Fotowettbewerb! Dom/ Dev – Sessionbilder!

Viel Spaß wünschen eure Moderatoren
Asimba
und wir *bunny* *paddle*
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder,
ich (der männliche Part des Profil) freue mich das Forum qualitativ zu unterstützen und bei einer uns wichtigen Art der Intimität den Austausch zu moderieren.
Ich hoffe wir haben alle weiterhin große Freude an diesem Bereich und senden Euch vorab auf diesem Wege viele Grüße!
Bild vom gespankten Popo erwünscht!
Mitmachen und gewinnen ihr Lieben, die Woche geht es um gespankte Hintern. Zeigt eure Bilder und votet bitte mit! Bizarre Spiele: Das Wunschbildgewinnspiel!

Es gibt jede Woche Coins für die Gewinner! Gleich den Thread auf beobachten stellen…yeah, das wird schön bizarr die nächsten Wochen. *spank*

Viel Freude eurer Team bizarre Spiele
Bild ist FSK18
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Vollmond
Servus Grias Eich und Hallo *meld*

Heute Abend ist es wieder soweit *oh* Vollmond ist und zu jeder Vollmond-Nacht gibts ein supertolles Special *freu2* nämlich einen Vollmond! *ja*

Ich find' es eine irreschöne Idee vom JoyTeam und schaut echt Geil aus *rotwerd* Noch dazu ist es UMSONST & KOSTENLOS *freu2*

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* und lasst uns den Mond auf Eurem Profil bewundern *smile* einfach, nachdem Ihr eine *mail* geschrieben habt, an die *mail* dranhängen.

Ansonsten, einen erholsamen Abend, morgen (wer arbeiten muss) einen guten Start in die Neue Woche und habt' alle eine traumhafte Zeit mit vielen sinnlichen Momenten! *dafuer*

Eure
Manou
*wolf*
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilderuploads und Bilderreihen
Liebe User,
bitte achtet auf das FSK 18 Häckchen.

Im Intresse der Übersichtlichkeit habe ich Bilder aus Bilderreihen, welche den gleichen Inhalt ( zwei- drei Sekunden oder eine Nadel später, jedoch immer gleicher Winkel) zeigen gelöscht. Die "Zeigfreude" wird nicht gestört, Aussagekraft des Users und die Bildervielfalt bei den Bizarren Spielen bleiben uns erhalten.

Viele Grüße und treibt es nicht zu wild *zwinker*
Er von Troi
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Umfrage des Joy-Teams wg. Zufriedenheit
Grias Eich und Habe die Ehre *hutab*

...es gibt eine Umfrage zum Joy-Team, ob wir mit der Betreuung soweit zufrieden sind oder nicht. Ihr habt hier die Möglichkeit Kritik *motz* oder Lob *top2* kund zu tun. *pfeil* Umfrage

Wäre toll, wenn sich viele daran beteiligen, denn nur so kann man evtl. auch mitwirken dass nicht so gutes geändert wird oder gutes beibehalten wird.

Also, Freunde der "Bizarren Spiele" fleißig *tipp* und hier geht's zur Umfrage Umfrage

Ansonsten, habt alle eine tolle Zeit, ein wunderschönes, sinnliches und *sonne* iges Wochenende!

Eure
Manou
*vielglueck*
Noch knapp 2 Wochen
läuft der Fotowettbewerb. Bizarre Sommerspiele Ohhh ja, es ist mächtig warm. Vielleicht spielt ihr ja doch etwas bizarr, sei es Outdoor oder im gekühlten Kämmerlein. *sonne* *schwitz* *paddle* *sextoy*

Wir freuen uns auf eure Beiträge! Bizarre Spiele: Teilnehmen
Bild ist FSK18
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Leitung, neue ModeratorInnen?
Liebe UserInnen,
nach vielen Jahren hat Asimba die Gruppenleitung aus eigener Entscheidung abgegeben.
Von dieser Stelle möchte ich mich bei Ihm im Namen der Gruppe unseren Dank aussprechen.

Um die Gruppe (weiterhin) so erfolgreich zu betreuen, wünsche ich mir 2-3 ModeratorInnen an meiner Seite.
Wer Intresse hat, möge sich gerne melden. Euch weiterhin viele bizarre Gedanken hier im Gruppenbereich des Joyclubs.
LG ER von Troi.
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe UserInnen,

ich freue mich von drei Usern unterstützt zu werden.

Ich begrüße
Caberna
NurEinMann_67
Lovetolove

als neues ModeratorenTeam und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. *polizei* *feuerwehr* *schlumpf*

Meinen Dank nochmals herzlichen Dank an Asimba für die jahrelange Unterstützung. *hutab*
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe UserInnen,
schon länger wurde nicht mehr aufgeräumt. Deshalb hier ein einige Infos:

  • die Zugangsvoraussetzungen wurden verändert: Zugang gibt es nur noch mit "real" Häkchen.
  • Inaktive User werden demnächst aus der Gruppe entfernt.
  • Neuer Bereich für Off-Toppic wird eingerichet.


Bei Ideen oder Anregungen, schreibt gerne einen Beitrag oder PN.
Viele Grüße!
*******ove Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special

hallo, aufgrund der über 4 Millionen Mitglieder beim JC, könnt ihr ohne Limit kostenlos Konfetti versenden. viel Spass damit. lg *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.