Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja oder mein teil 2

Ja oder mein teil 2
Danke für eure reichliche teilnahme bei dem spiel daher der 2. teil *g*

Sinn und Zweck dieses Spiels ist, dass man eine Frage stellt, die sich mit JA oder NEIN beantworten lässt. Man darf noch weitere Ausführungen zum JA oder NEIN dazu fügen.
Nach dem beantworten der Frage stellt man selber eine neue Frage, die dann der nächste zu beantworten hat.

Ihr dürft natürlich auch schlüpfrig und intim werden, und auch private / intime Fragen stellen, wir erwarten das sogar von Euch. *omm*

Viel Spass dabei

Liebe Grüsse

schonmal besoffen sex gehabt?
Nein...
...trinke nicht so viel...

Schon mal an nem FKK- Strand vorgeführt worden...???
*******nder Mann
21 Beiträge
Nein
Würde Mich (Uns) jemand am Fkk Strand gefesselt Vorführen?
*****900 Mann
198 Beiträge
Leider Nein

Schonmal jemanden auf dem Autobahnrastplatz im WC gefickt?
ja
*g* das war mal nähe würzburg

schonmal eine affäre mit einem verheirateten mann oder frau gehabt?
*****900 Mann
198 Beiträge
Ja

schonmal als Sklave benutzt worden?
*****hen Mann
17 Beiträge
Ja

Bist Du schon mal beim Sex von einem Tier beobachtet worden? (egal ob Haustier oder der Hirsch beim Sex im Wald *zwinker* )
nein
aber schon mal einen sklaven benutzt und vorgeführt

heute schon selbstbefriedigt`?
*******nder Mann
21 Beiträge
Nein
Schonmal jemand Devoten gefesselt vor Publikum "abgemolken"?
*****hen Mann
17 Beiträge
Nein (kommt aber auf meine ToDo Liste ... soviel Bi muß sein *g* )

Schon mal im Partyoutfit (SM/Lack/Leder etc.) in der u-Bahn/Bus gefahren?
NEIN
....schonmal in den den eigenen Mund abgemolken worden ????
ja
nen Sklaven vor 2 Damen und nem weiteren Sklaven mit nem dildo im arsch bearbeitet bis er spritzte
schon mal weisse Erotik aktiv oder passiv erlebt
*****hen Mann
17 Beiträge
ja, passiv

Schonmal Sex mit Gemüse gehabt?
*******enix Mann
329 Beiträge
nein
Schon mal von einer femdom lady mit strapon gefickt worden oder den sklaven gefickt ?
ja gefickt worden
schon mal nen Keuschheitsgürtel länger tragen müssen 2 tage und mehr?
hehe ne das würde ich das eher umgekehrt

schonmal beim alter geschummelt?
nein
schon mal darüber nachgedahct länger ienen Sklaven zu halten um mit ihm in die tiefe des sm einzutauchen und mit ihm neue dinge zu erleben
ja
nachgedacht auf jeden fall aber mir fehlt leider die regelmässige zeit und habe manchmal wochenlang keine zeit

schonmal sex gegen geld gehabt?
*****hen Mann
17 Beiträge
ja

Schonmal Sex in einer Schlafsaal gehabt? (Landschulheim etc.?)
ja
bzw nein meine erste smsession war bein ner profesionellen domina aber sie hat mich nur abgemolken
schonmal sex im wald gehabt?
*****900 Mann
198 Beiträge
JA

schonmal eine Natursektdusche gehabt?
Ja
Aber das war in einen Camp in puket wo wir humanitäre Hilfe machten



Schon mal einen scheidenkrampf bekommen wegen überrascht werden
nein
schnon mal gegen Geld nen Sklaven erzogen
*****hen Mann
17 Beiträge
Vorschlag
Es wäre sinnvoll bei einer Antwort den Namen desjenigen im Post zu nennen dem man antwortet, also z.B. @*******by90 ... sonst laufen die Antworten bei großem Andrang durcheinander *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.