Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
4485 Mitglieder
zum Thema
Paare: Wie habt ihr angefangen, eure Wünsche zu realisieren?27
Mit dem Thread wende ich mich mal an andere Paare, die ihre sexuellen…
Wifesharing
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich für Wünsche von Paaren

*****l69 Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbereich für Wünsche von Paaren
Bitte Kontaktwünsche von Paaren ohne festes Datum hier posten. Man kann aber auch weiter bei der Vorstellung posten.

Text angepasst durch Mod
*****l69 Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Also wir suchen was festes, ohne bestimmten Zeitraum.
Das ist dann ja wohl unter Dates etwas fehl am Platz.

gekürzt Mod
*****l69 Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Da es immer noch keinen Gesuch-Bereich für Paare gibt und unsere Vorstellung bereits einige Zeit her ist stelle ich mein Gesuch nochmal hier ein.

Unser derzeitiger Wunsch ist grade etwas anders als ursprünglich. Ich möchte meiner Hotwife einen Wunsch erfüllen und sie gefesselt, mit verbundenen Augen und Kopfhörer von einen potenten Mann verwöhnen lassen.

Ich selbst werde dabei sein aber nur mitmachen, wenn Du das möchtest.

Und jetzt freue ich mich auf Eure Zuschriften.
Liebe Grüße, der Cucki von Subtil *grins*
***44 Paar
1.699 Beiträge
Ich habe für Euch und andere, die permanent suchen einfach diesen Thread umbenannt.
*****l69 Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschööön...
Das macht es hoffentlich einfacher die richtigen Männer zu finden *kuss*
Hallo wir suchen euch oder dich(einzel Mann nur bi)
für schöne abende zu 3/4 in Mannheim
Wir würden uns freuen wenn es Paare gibt
Die mit uns sinnliche Stunden erleben möchte
Lg aus mannheim
*****ggy Paar
851 Beiträge
Da wollen wir auch mal was schreiben.
Wir zwei suchen aus unserer näheren Gegend ein Pärchen (mf oder mm) für längerfristige treffen.
Wir sind mobil bis zu einer gewissen Strecke.
Schaut einfach unser Profil an oder schreibt uns einfach an. Wir freuen uns
*********dnrw Paar
1.714 Beiträge
Wir suchen einen AKTIVEN UND PASSIVEN
erfahrenen
Bi MannDWT TV
aus NRW PLZ bereich 59
mobil und besuchbar bevorzugt
da wir eine Freundschaft plus anstreben
*******rHL Paar
1.763 Beiträge
Paar möchte Paar kennenlernen
*hamburg* *schleswig* *mv*
Welches dominante oder switchende Paar liebt es die sanfte bis konsequente Führung ohne harten BDSM und Brutalitäten zu übernehmen?
Wir suchen ein Paar bei dem wir uns für heiße bis ausgefallene Rollenspiele gerne mal ausliefern möchten.
Wir suchen keine häufig wechselnden Kontakte oder Paare die ihre Kontakte häufig wechseln. Schön wäre eine Freundschaft+ in der man Vertrauen gewinnen und ausbauen kann. Vom Alter her sollte es auch passen.
Bild ist FSK18
****hh Paar
808 Beiträge
* Raum HAMBURG *

Ich suche (erstmal ohne ihr Wissen) im Raum HH einen kreativen Mitspieler, der eine Alltagssituation aufgreift und sie ausnutzt (ob ich dabei bin, hängt von eben dieser Alltagssituation ab). Außerdem suche ich noch nach etwas ganz Speziellem (siehe ganz unten, "Baustelle").

Wichtig ist: Es sollte ein Mann sein, der was darstellt. Nicht unter 40, gern dominant auftretend, kein Klappergestell.

Denkbar wäre:
=========

Ein Taxifahrer, in dessen Taxi ich sie mogele und dafür sorge, dass sie kein Geld dabei hat. Tja, irgendwie wird sie bezahlen müssen....

Ein Pizzabote, dem ich eine Bestellung heimlich zuschiebe, damit er dann die Lieferung übernimmt und sich deutlich weniger vorschriftsmäßig verhält als das bei Pizzaboten üblich ist *zwinker*

Das sind jetzt nur zwei Ideen. Wichtig ist, dass es "echt" ist. Sprich: Ich brauche niemanden, der mit seinem Fiat Twingo jetzt Taxifahrer spielt, für die Taxinummer brauche ich einen echten Taxifahrer mit echtem Taxi. Beim Pizzaboten ist es einfacher, ich bestelle per Handy zur Abholung statt zur Lieferung und fertig.

Für weitere Ideen bin ich sehr aufgeschlossen.

Jetzt zum GANZ Speziellen: *zwinker*

Wer Zugang zu einer Baustelle hat, möge sich bitte mal melden. Da muss nicht unbedingt ein Hochhaus gebaut werden, es reicht wenn du gerade dein Haus kernsanierst oder massiv umbaust oder erweiterst.

Was ich nicht meine, ist eine Renovierung. Das sollte schon was mit einer Baustelle zu tun haben, wie man sich die vorstellt.

Ralf
Hallo. Suchen aktiv bi Männer jetzt Samstag in nrw .
********_RPL Paar
1.361 Beiträge
Für Samstage suchen wir aktive, dominante Bi-Bull`s. Wir sind ein sehr verliebtes, sehr glückliches und aufeinander eingeschworenes Paar, dass es liebt, sich sexuell in vollen Zügen auszuleben. Jack soll als bisexueller Diener ausgebildet werden. Richtung Wifesharing und Cuckoldingt.

*alarm* Das mögen wir nicht *alarm*:
Männer unter 40 & über 60 Jahre
Männer die Frauen/Partnerinnen betrügen
Kleine/Dünne Schwänze
Beschnittene Schwänze
Körperbehaarung
Bartträger
Mollige/Dicke Menschen
Alle andere sind *willkommen*

Carmen & Jack♥♥♥
Bild ist FSK18
*******ol55 Paar
778 Beiträge
Wir suchen aktive bi Herren! Unsere Sie braucht mehrere XXL Schwänze ! Ich bin dabei und kann auch benützt werden! Suchen Bulls die Ausdauer haben!lg Sigi&Lisi
********ulen Paar
143 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
Wir sind ein Bi-Wifesharer und Swingerpaar aus dem Hohen Norden und suchen passeende Männer und Paare aus dem Bereich Plz 2
Ist hier noch jemand der aus dem bereich nördlich von Hamburg kommt?
**********ierin Paar
213 Beiträge
...***Die Stierin & Der Waagemann***...
...wir sind ein wohlgereiftes & offenes Paar aus der nördlichsten Stadt der Republik...
...wir sind nicht nur bekennende Swinger und Liebhaber verschiedenster Stilrichtungen...

...wir sind auch...

...Die Stierin...eine bekennende Bi-Cougar-Lady...
> https://www.joyclub.de/profile/4636999.die_stierin.html

...Der Waagemann...ein bekennender, dominanter Bi-Mann...
> Der_Waagemann

...wer uns erleben & näher kennenlernen möchte...nur zu...
...eine kurze, aber freundliche "PN" wird stets gnadenlos beantwortet...*zwinker**zwinker*
*******rHL Paar
1.763 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********reaTv Paar
594 Beiträge
aktraktiver Mann/Hausfreund gesucht
Wir suchen einen aktraktiven , aktiven Bi- oder schwulen Mann .
Die Herrin schaut sehr gerne zu , wie die Tv Schlampe das tut, wofür sie erzogen wurde.
Sich von Männern benutzen zu lassen.
Die Herrin macht auch mit, wenn ihr danach ist.
Du solltest zwischen 30 und 58 sein, im Umkreis von 50 km(Wittlich) wohnen, dein Körpergewicht +/- zur Größe passen und Niveau, Diskretion sowie Sauberkeit sollten keine Fremdwörter für dich sein.
Du solltest auch besuchbar sein und Freundschaft Plus wäre toll.
Zu einem festen Hausfreund für uns beide, würden wir aber auch nicht nein sagen.

Interesse geweckt? Dann melde Dich einfach
Bild ist FSK18
Feste Freundschaft+
Wir Suchen einen sexy Mann in etwa unserem Alter für eine FESTE FREUNDSCHAFT+

Du solltest:
ECHTER Bisexueller Mann sein!
• Aktiv & Passiv
• Liebevoll und Zärtlich
• Besuchbar
• Sauber
• Niveauvoll
• Kein Fremdgeher!

Kein muss, aber schön:
• DWT
• TV
Ich würde gerne ein reifes Paar treffen, das mich wirklich will und das möchte, dass ich jemanden wie mich akzeptiere und lange Zeit mit mir Freundschaft schließen und gute Dinge erleben möchte.
PLZ 67.../Speyer 50 km
Ein frivoles Hallo an alle...

1. Wir suchen ein dominantes Paar, das unser Hotwife bespielen möchte, während unser er zusieht.
2. Ein devotes Paar, das von ihm bespielt werden möchte. Sein Hotwife wird in das Spiel mit einbezogen.

Umamungen von Petra *knicks* & Andreas *hutab*
***44 Paar
1.699 Beiträge
2 plus 2 gesucht in 80997 München
Wir suchen ein Paar aus München oder Umhebung mit bisexuellem Mann bei dem mindestens eine Person beweglich ist und sich für passive Seilbondage (rope bottom) interessiert. Der Mann sollte AV aktiv sein können und nicht nur passiv.
Bild ist FSK18
aktiver Bi Mann / Hausfreund gesucht

Wir suchen einen netten Bi Mann zwischen 30 und 55 für treffen am Wochenende.

Wenn möglich solltest Du aus dem Raum Leipzig 04 -06 kommen. treffen sind nur am Freitag und an den Wochenenden möglich.

Liebe Grüße Anke und Peter
*****uny Paar
120 Beiträge
Würden gerne mit 3-4 attraktiven Bi Männern ein geiles Treffen erleben. Unser er soll die Herren vorher hart blasen und sieht danach passiv zu, wie die Herren die Lady ficken dürfen. Zum Schluss soll er die Herren oral bis zum spritzigen Orgasmus bringen. Gerne auch Heteros, die keine Probleme haben, dass der Ehemann sie hart bläst.
*******n13 Mann
1.346 Beiträge
Das gefällt mir. Und es ist sehr aufregend, ich weiss das, weil ich es schon erleben durfte. Wäre gerne dabei...
*****ggy Paar
851 Beiträge
paar gesucht Mal für ihn und Mal für uns
Hallo Außenwelt,
Es wird ein paar gesucht Mal für ihn und Mal für uns zusammen. Wir sind ein offenes paar das keine Probleme hat auch Mal getrete Wege zu gehen. Er ist schüchtern bi und naja jetzt nicht der, der alles gleich mit bekommt.
Sie ist Kontaktfreudig und offen. Wir sind mobil aber aufgrund unserer familiären Situation nicht besuchbar. Sind aber mobil egal ob zu zweit oder alleine. Wir kommen aus dem München osten. Wir suchen ausschließlich paare, keine single Männer. Es geht hier in erster Linie um ihn, ein späteres 4 treffen aber nicht ausgeschlossen und erwünscht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden