Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare oder sie biensfeldsee

******023 Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Paare oder sie biensfeldsee
Halli hallo an euch alle
Welche sie oder paare sind am Samstag oder Sonntag im biens unterwegs und lust zu treffen ..
Wer Interesse hat einfach bei mir melden es wird euch gefallen
Schönen Tag noch 😉 😉
******i48 Mann
619 Beiträge
Garantiert werden jetzt mehr Sie oder Paare am samstag oder sonntag dort aufschlagen *top*
**cM Mann
2.508 Beiträge
Weil der See sich doch arg verändert hat oder wie? *lol*
*******143 Paar
30 Beiträge
Eine Frage, wie sieht es überhaupt am Binsfeldsee aus. Ist der Strand hinterm Trafohaus überflutet ( wegen dem Hochwasser). Danke im voraus für eure Antwort.👍😘
******023 Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*******143 🤷‍♂️🤷‍♂️
****01 Paar
104 Beiträge
Zitat von ******i48:
Garantiert werden jetzt mehr Sie oder Paare am samstag oder sonntag dort aufschlagen *top*
für einzelne Männer wird garkein Durchkommen mehr sein.
vor lauter Einzelfrauen und Paaren.
🤪🤪
*****por Mann
109 Beiträge
Zitat von *******143:
Eine Frage, wie sieht es überhaupt am Binsfeldsee aus. Ist der Strand hinterm Trafohaus überflutet ( wegen dem Hochwasser). Danke im voraus für eure Antwort.👍😘
Was ich von weiten gesehen habe, ist es auch auf der Seite mit dem Trafohäuschen überflutet. Liegeflächen gibt es nur auf der Anhöhe und wenn man Glück hat bekommt man noch einen von den oberen Plätzen. Außerdem herrscht eine Mückenplage.
*******143 Paar
30 Beiträge
Vielen Dank für die Auskunft, da lohnt es sich ja nicht den weiten Weg von Saarbrücken aus zu machen.😢
*****nti Frau
82 Beiträge
Mücken kommen ja nur zur Dämmerung. Aber wenn kein Platz ist, dann wird es zu Eng😟
***Ly Paar
27 Beiträge
Zitat von *****nti:
Mücken kommen ja nur zur Dämmerung. Aber wenn kein Platz ist, dann wird es zu Eng😟

Stimmt leider nur halb. Sind die ganze Woche schon hier unten und werden eigentlich ganztags gefressen. Ohne Mückenabwehr geht gar nichts. Wenn es dann dämmert wird es aber richtig fies.
*****por Mann
109 Beiträge
Mit viel Mückenspray geht es. Jedes einzelnes Körperteil einsprühen. Von der Fingerspitze bis zur Zehenspitze alles. Ins Wasser rein und wieder raus, danach gleich wieder neu einsprühen. Das jedesmal. Sie sind ganztags aktiv. Mich haben sie 3x gestochen, weil ich einige Stellen nicht eingesprüht hatte. Mein gutes Stück war glücklicherweise nicht betroffen. *g* Ich denke mal, dass es hoffnungslos ist einen freien Liegeplatz am Wochenende rund ums Trafohäuschen zu bekommen. Das Wasser habe ich schon lange nicht mehr so hoch gesehen. Außerdem kommen im Wasser eiskalte Wellen beim schwimmen auf einen zu. Mal wirds wärmer, dann wieder Eiskalt. Für dieses Jahr werde ich die weite Strecke nicht mehr in Kauf nehmen hinzufahren und hoffe auf ein besseres nächstes Jahr.
****70 Mann
29 Beiträge
Zitat von *****nti:

wobei ENG nicht unbedingt ein Nachteil sein muss 😈😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.