Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8127 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Tag am See

****a77 Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
Mein Tag am See
Ich möchte Mal vom gestrigen Tag am See berichten und damit verbunden, warum ich so gerne am Binsi bin.
Verzeiht Schreibfehler, vom Handy aus geht da oft was daneben..

Gegen 15 Uhr war ich alleine am See angekommen. Plan: relaxen, baden, Natur genießen, evtl noch sympathische Menschen kennen lernen, offen ob mit oder ohne Erotik.

Suchte mir einsame Stelle gegenüber Westufer, ca 150 m vor Halbinsel Trafohaus.
Einsam blieb es keine zwei Minuten. Dann lag der erste Herr 3 Meter neben mir. 5 Minuten später kam ein weiterer.
Ein Pärchen ( mit Textil) war in Sichtweite auf Luftmatratze am chillen.

Gegenüber am " Schweinchenufer" war Treiben zu beobachten.

Da Sonne dort wegging und meine Nachbarn weniger ansprechend fand zog ich dann weiter zu dem schönen Bereich FKK hinter Trafohaus.
Wir wohl meine neue Lieblingsstelle.
Schade das so viel Müll rumliegt.

Je später die Zeit umso mehr Männer schlichen rum und fast egal wo ich hinschaute, irgendwer spielte sich am Schwanz rum.
Zu sehen gab es nur wieder was am anderen Ufer, dafür brauchte es aber gute Augen.

Ich selbst finde Männer, die da Schwanz massierend deutlich sichtbar in der Gegend rumstehen und welche die dauernd Spalier laufen ob es wo was zu sehen gibt Mega abtörnend.. und für den offiziellen fkk Bereich auch nicht wirklich okay in diesem Umfang.
Dann doch gleich ans Westufer gehen, da gibt's ja den Raum für sowas, da ist es wohl auch gewollt.
Und wenn woanders, dann doch bitte etwas dezenter.. wäre mein Wunsch.

Nicht falsch verstehen. Habe gar nix gegen das sehen, gesehen werden, sexuelles, wenn von allen Seiten gewünscht. Auch ich bin netten Kontakten aus denen sich gelegentlich mehr entwickeln kann, grundsätzlich nicht abgeneigt. Ich finde es auch toll das der See da so vielfältige Möglichkeiten bietet.

Aber das gestern hat mir dann doch eher die Lust an Erotik genommen..

Und generell: eine Frau alleine, die da weniger " robust" ist wie ich. Denke die würde diese Bereiche alleine grundsätzlich meiden. Besonders auf dem Rückweg zu späterer Stunde kann es wirklich unangenehm werden..

Sonst See wie immer wunderschön ♥️
*******aut Frau
32 Beiträge
Ist genau die selber Erfahrung welche ich auch da gemacht habe! Schade eigentlich denn es nimmt die lust. War gestern im Waldsee an der Schlicht....da würd es sowas net geben aber da liegt man fkk direkt am weg
*********g_HH Paar
1.550 Beiträge
ich (m) kann diese wichsenden Männer dort auch nicht verstehen. Eine freundliche Konversation bringt immer mehr.... Meine Erfahrung mit meiner Frau *zwinker*
******_80 Mann
118 Beiträge
Zitat von ****a77:
Mein Tag am See
Ich möchte Mal vom gestrigen Tag am See berichten und damit verbunden, warum ich so gerne am Binsi bin.
Verzeiht Schreibfehler, vom Handy aus geht da oft was daneben..

Gegen 15 Uhr war ich alleine am See angekommen. Plan: relaxen, baden, Natur genießen, evtl noch sympathische Menschen kennen lernen, offen ob mit oder ohne Erotik.

Suchte mir einsame Stelle gegenüber Westufer, ca 150 m vor Halbinsel Trafohaus.
Einsam blieb es keine zwei Minuten. Dann lag der erste Herr 3 Meter neben mir. 5 Minuten später kam ein weiterer.
Ein Pärchen ( mit Textil) war in Sichtweite auf Luftmatratze am chillen.

Gegenüber am " Schweinchenufer" war Treiben zu beobachten.

Da Sonne dort wegging und meine Nachbarn weniger ansprechend fand zog ich dann weiter zu dem schönen Bereich FKK hinter Trafohaus.
Wir wohl meine neue Lieblingsstelle.
Schade das so viel Müll rumliegt.

Je später die Zeit umso mehr Männer schlichen rum und fast egal wo ich hinschaute, irgendwer spielte sich am Schwanz rum.
Zu sehen gab es nur wieder was am anderen Ufer, dafür brauchte es aber gute Augen.

Ich selbst finde Männer, die da Schwanz massierend deutlich sichtbar in der Gegend rumstehen und welche die dauernd Spalier laufen ob es wo was zu sehen gibt Mega abtörnend.. und für den offiziellen fkk Bereich auch nicht wirklich okay in diesem Umfang.
Dann doch gleich ans Westufer gehen, da gibt's ja den Raum für sowas, da ist es wohl auch gewollt.
Und wenn woanders, dann doch bitte etwas dezenter.. wäre mein Wunsch.

Nicht falsch verstehen. Habe gar nix gegen das sehen, gesehen werden, sexuelles, wenn von allen Seiten gewünscht. Auch ich bin netten Kontakten aus denen sich gelegentlich mehr entwickeln kann, grundsätzlich nicht abgeneigt. Ich finde es auch toll das der See da so vielfältige Möglichkeiten bietet.

Aber das gestern hat mir dann doch eher die Lust an Erotik genommen..

Und generell: eine Frau alleine, die da weniger " robust" ist wie ich. Denke die würde diese Bereiche alleine grundsätzlich meiden. Besonders auf dem Rückweg zu späterer Stunde kann es wirklich unangenehm werden..

Sonst See wie immer wunderschön ♥️
Klasse Beitrag, danke...ich versteh die Männer dort auch nicht, hocken im Busch und wedeln sich die Palme...
*********chen Frau
2.644 Beiträge
Das ist aber leider normal, ich als Frau die ebenfalls gerne alleine an den See geht absolut nervend bis hin zu belästigend.

Die Erdmännchen sind ein Never Ending Thema, die Dreistigkeit ist manchmal nicht mehr zu toppen.

Ich für meinen Teil habe einfach angefangen Leute zu beobachten und dann freundlich zu fragen, ob ich mich in die Nähe legen dürfte. Ohne sexuellen Kontext.

Habe so viele nette Leute kennenlernen dürfen und bin vor Belästigungen weitestgehend verschont.

Grüssle
Stahlwittchen
*******ven Frau
879 Beiträge
Wenn ich eure Erfahrungen so lese , schwindet bei mir die Lust den See zu besuchen 🙄🤔
******_80 Mann
118 Beiträge
Zitat von *******ven:
Wenn ich eure Erfahrungen so lese , schwindet bei mir die Lust den See zu besuchen 🙄🤔
ich kann dich gerne begleiten....kein Thema
*******_joy Paar
487 Beiträge
SIE schreibt:
Genau das ist auch unsere Erfahrung. Waren gestern am See . Mittlerweile macht es mir keinen Spaß mehr. Der See ist so traumhaft, aber die vielen aufdringlichen Erdmännchen und Wasserläufer finde ich mittlerweile einfach nur abtörnend.
Was bewegt Männer dazu, ständig schwanzwedelnd mit einer Giermiene rumlaufen?
Ich lag auf der Luftmatratze im Wasser, als ein Mann sich direkt neben mir einen runterholte! Auf meine Frage, was das soll, kam die Antwort: " Wenn es dich stört, musst du heim gehen..."
Naja...
Größtes Problem ist wahrscheinlich, dass genau diese Spezies das hier nicht lesen.🙈🥴🤩
**ro Mann
560 Beiträge
Es ist doch wirklich sehr schade, dass diese übereifrigen Spanner, den Frauen den Spaß am See nehmen. Ich bin gerne dort, erfreue mich der Nacktheit und dem sehen und zeigen. Kommt ein Augenkontakt, ein Gespräch oder mehr dazu, dann rundet das den Tag ab.
******_80 Mann
118 Beiträge
Zitat von *******_joy:
SIE schreibt:
Genau das ist auch unsere Erfahrung. Waren gestern am See . Mittlerweile macht es mir keinen Spaß mehr. Der See ist so traumhaft, aber die vielen aufdringlichen Erdmännchen und Wasserläufer finde ich mittlerweile einfach nur abtörnend.
Was bewegt Männer dazu, ständig schwanzwedelnd mit einer Giermiene rumlaufen?
Ich lag auf der Luftmatratze im Wasser, als ein Mann sich direkt neben mir einen runterholte! Auf meine Frage, was das soll, kam die Antwort: " Wenn es dich stört, musst du heim gehen..."
Naja...
Größtes Problem ist wahrscheinlich, dass genau diese Spezies das hier nicht lesen.🙈🥴🤩
ich glaub nicht das die das Lesen..is halt echt traurig das Frauen dort darauf reduziert werden...
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
Danke🌻

Ich verstehe schon, das viele dieser Männer wohl die Erregung/ den Kink aus zuschauen ziehen und überwiegend gar nicht aktiv sein wollen ( Spanner, wenn auch weniger heimlich). Und es gibt ja auch wiederum viele die es anmacht solche Zuschauer zu haben.
Wenn die sich finden ist ja ne feine Sache.

Allerdings eben etwas mehr Rücksicht auf andere wäre fein.

Westufer= Schweinchenstrand
Da sollte sich im Grunde niemand ohne wissen was da so abläuft hin verirren, da das betreten des Bereiches im Grunde gar nicht erlaubt ist ( Naturschutzgebiet).

Trafo-Haus=
Dahinter liegt offizieller FKK Bereich Binsfeld.
**69 Mann
81 Beiträge
Es ist wirklich arg geworden. Es ist immer besser, wenn einzelne Frauen sich in die Nähe von Paare legen. Da werden sie nicht so sehr belästigt. Ist auch hilfreich, wenn man ein Strandzelt aufstellt. In einigen Buchten liegen auch Solo-Männer. Sie liegen ganz normal, gehen schwimmen und verhalten sich normal. Zu denen könnt ihr Euch auch legen.
******er4 Paar
462 Beiträge
Schade dass ein toller Ort nicht gewürdigt wird *snief*
Wenige Menschen zerstören den Flair dieses tollen Sees
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
Habe Mal noch ne Karte eingestellt. Da mich nun viele fragen wo was ist😁
Wer als Frau Ruhe haben möchte und nicht an Familienstrand empfehle ich den Hundestrand.
Auch da geht ffk, zumindest hat sich da bei mir als Frau noch niemand dran gestört.
***71 Paar
44 Beiträge
Also....eine kleine Unterweisung in Geographie.

Im Osten geht die Sonne auf = "Schweinestrand"
Im Westen geht die Sonne unter =
Trafohaus *zwinker*
***71 Paar
44 Beiträge
"Schweinchenstrand"
******e45 Frau
40 Beiträge
Das weiß doch jeder was dort los ist wenn einem das nicht gefällt, und das sag ich als Frau, warum geht man dann dort hin?
Ich mag das so wie es ist.
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e45:
Das weiß doch jeder was dort los ist wenn einem das nicht gefällt, und das sag ich als Frau, warum geht man dann dort hin?
Ich mag das so wie es ist.

so einfach sehe ich es nicht - der See ist für alle Menschen da, auch die, die da tasächlich einfach nur baden und fkk machen wollen.
Und nicht alle Menschen sind über Joy informiert was da so los ist.

Wie beschrieben, jedem seins, aber bitte auch mit etwas Rücksicht auf Menschen die das nicht so sehen/ haben wollen.

Ich drücke meine Sexualität ja auch nicht jedem ungewollt auf.
******e45 Frau
40 Beiträge
Ich würde halt wenn ich nur baden wollte niemals an diesen See gehen.
Ich geh auch nicht wenn ich nur tanzen will in nen Swingerclub nur weil mir die Einrichtung dort gefällt und ich nicht weit fahren muss.
Da beschwer ich mich nicht und geh woanders hin ,wo es meinen Wünschen gerecht wird.
Is halt einfach meine Meinung und wär meine Lösung .
*********chen Frau
2.644 Beiträge
Das Schlimme ist es ist nicht nur ein See.
Es sind mehrere, an den auch Normalos gehen.

Ich wohne in der Gegend und will den See auch nutzen. Selbstverständlich.

Meine Kinder habe ich von Anfang an aufgeklärt, wo sie hingehen können und wo sie bitte wegbleiben. Auch dass man ab der Dämmerung als junge Frau nicht alleine dort sein sollte, denn die Grenzen sind fließend und die Erdmännchen tauchen überall auf.

So viel zum Thema: wenn ich es weiß geh ich nicht hin

Das ist eine sehr eindimensionale Sichtweise auf ein ernstzunehmendes Problem dort.

Grüssle
Stahlwittchen
******r79 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,ich war noch nie dort es zieht mich mal dahin zu gehen aber was ich hier alles lese kriege selbst als mann schlechte gewisse und angst😄mal hin zu gehen.
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
Paare sind im Grunde ja noch beliebter als Einzelfrauen... denn da ist die Warscheinlichkeit höher, das es was zu sehen gibt *zwinker*

Also, wollte nun niemand abschrecken zum See zu gehen - er ist toll und auch die Reise von Saarbrücken aus wert *g*
Aber manches ist eben nervig und man sollte wissen was Sache ist *zwinker*

Habe nun zahlreiche Begleitungsangebote erhalten - Merci *blume*
********nger Paar
80 Beiträge
wir machen immer wieder derartige Erfahrungen..... es ist zum k....🤮

Quasi aus der Not heraus gehen wir sehr direkt mit solchen Situation und mit den Zeitgenossen um und zeigen sehr deutlich, wenn jemand eine Grenzen in unsere Richtung bzw. mit seinem Verhalten überschreitet. Meist reicht eine verbale Ansage, freundlich aber sehr bestimmt.

In der Vergangenheit hat Chilli🌶 (unser Mann 💪🤣🤣🤣) einem uns bereits häufig aufgefallenen Typen eine klare Drohnung gemacht. Er "schawenzelte" bereits länger suchend nach Paaren und Frauen herum, so auch bei uns. Als wir im Begriff waren aus dem Wasser zu kommen setzte er sich genau neben "ihre" am Ufer abgestellten Schlappen....... daraufhin ging unser "Er" voraus und drohte ganz klar, wenn er seine Hand an seinen Schwanz fasst, fängt er sich eine!
Es folgte ein kurzer Schlagabtausch mit Worten und wir machten klar, dass er und seine Freunde hier nicht erwünscht seien..... er rechtfertigte sein Verhalten damit, dass es doch nur darum hier ginge.....es sei doch normal.....
die Drohung mit der Polizei half dann, dass er vorerst verschwand. Zufällig kreuzten sich später unsere Wege wieder am Trafohäuschen wo er sein Motorrad geparkt hatte. Wir fotografierten sein Nummernschild und wiederholten unsere Ansage, nocheinmal auffällig werden und wir zeigen ihn an.

Er und seine Freunde sind mehr oder minder organisiert und wir haben diese Typen im Auge.

Wir sind der Auffassung, dass man(n) hier klare grenzen direkt und unmittelbar aufzeigen muss.
Diese Typen verderben nicht nur die Laune, sondern auch das Wohlfühlverhalten ud letztlich die Sicherheit von uns allen.

Wir hoffen und wünschen uns, das trotz aller Toleranz und Freizügigkeit von mehr Menschen am Binsfeld diesen Typen klare Grenzen aufgezeigt werden, wenn es um respektlose Aufdringlichkeiten bis hin zur vermindlichsexueller Nötigung geht.

Gemeinsam sind wir stärker!!! 💪😜
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Themenersteller 
Es war mir nicht klar, dass der Beitrag hier und auch die eingestellte Karte eine solche Resonanz hervorrufen würde.
Ich hatte gestern auf dem Rückweg zum Parkplatz noch ein kurzes Gespräch mit einem mir gegenüber höflichen „Erdmännchen“. Er erklärte mir seine Beweggründe, das sein Kink eben dieses beobachten und zuschauen ist und das er hofft dabei auf Menschen zu treffen, die ihrerseits auch Zuschauer haben wollen. Jemand absichtlich belästigen wolle er nicht.
Soweit so gut – kann das nachvollziehen und finde es (ich wiederhole mich) auch grundsätzlich völlig okay, wenn da Neigungen aufeinander treffen – Have Fun! Es sind ja auch viele zeigefreudige Menschen am See, die es ohne Beobachter wohl weniger spannend fänden.
Es wäre eben toll, wenn sich das Hauptgeschehen am Ostufer abspielen würde und wer will, kann dann ja da hingehen.
Wobei auch da und sonst wo gilt – Sensibilität für das was passt und wann es eben zu einer Belästigung wird.
Und ja, vermutlich sollte man die Männer da dann auch öfters in Schranken weisen, direkt ansprechen, dass das so nicht geht – und es eben nicht „normal“ am Binsi ist!

Ich habe kurz überlegt, ob man vlt so eine feste Treffpunkt Ecke für „Anti Erdmännchen“ Badegäste aufmachen sollte. Bewaffnet mit Blassrohren *zwinker*

Wenn ich wieder komme (geht leider nicht so oft wegen Entfernung) - es haben mich viele angeschrieben - vlt. mache ich vorher nen Aufruf zum Gruppentreffen *bussi*
Hallo, auch ich war letzte Woche das erste Mal am See, seit Jahren hatte ich das vor und was muss ich sagen, ich war entsetzt! Es war sehr dreckig, abgesehen vom Müller, machte wohl der ein oder andere sein großes Geschäft am Wegesrand, sehr ekelhaft. Ich habe es genossen wie Gott mich schuf durch den Wald zu laufen und mich an den Strand zu legen aber auch mich nervten die an sich spielenden Männer die einem nachliefen oder anstarren. Ich bin nicht schüchtern und ja ich bin auch bi aber das brauchen ich nicht und ich weiß auch nicht ob ich noch mal alleine an diesen See fahre.
Ich wünsche aber allen weiterhin viel Spaß am See und hoffe es bessert sich etwas.
Und würde sicher mal wieder in Bekleidung hin gehen.
Liebe Grüße und eine schöne Rest Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.