Mein Tag am See
Ich möchte Mal vom gestrigen Tag am See berichten und damit verbunden, warum ich so gerne am Binsi bin.Verzeiht Schreibfehler, vom Handy aus geht da oft was daneben..
Gegen 15 Uhr war ich alleine am See angekommen. Plan: relaxen, baden, Natur genießen, evtl noch sympathische Menschen kennen lernen, offen ob mit oder ohne Erotik.
Suchte mir einsame Stelle gegenüber Westufer, ca 150 m vor Halbinsel Trafohaus.
Einsam blieb es keine zwei Minuten. Dann lag der erste Herr 3 Meter neben mir. 5 Minuten später kam ein weiterer.
Ein Pärchen ( mit Textil) war in Sichtweite auf Luftmatratze am chillen.
Gegenüber am " Schweinchenufer" war Treiben zu beobachten.
Da Sonne dort wegging und meine Nachbarn weniger ansprechend fand zog ich dann weiter zu dem schönen Bereich FKK hinter Trafohaus.
Wir wohl meine neue Lieblingsstelle.
Schade das so viel Müll rumliegt.
Je später die Zeit umso mehr Männer schlichen rum und fast egal wo ich hinschaute, irgendwer spielte sich am Schwanz rum.
Zu sehen gab es nur wieder was am anderen Ufer, dafür brauchte es aber gute Augen.
Ich selbst finde Männer, die da Schwanz massierend deutlich sichtbar in der Gegend rumstehen und welche die dauernd Spalier laufen ob es wo was zu sehen gibt Mega abtörnend.. und für den offiziellen fkk Bereich auch nicht wirklich okay in diesem Umfang.
Dann doch gleich ans Westufer gehen, da gibt's ja den Raum für sowas, da ist es wohl auch gewollt.
Und wenn woanders, dann doch bitte etwas dezenter.. wäre mein Wunsch.
Nicht falsch verstehen. Habe gar nix gegen das sehen, gesehen werden, sexuelles, wenn von allen Seiten gewünscht. Auch ich bin netten Kontakten aus denen sich gelegentlich mehr entwickeln kann, grundsätzlich nicht abgeneigt. Ich finde es auch toll das der See da so vielfältige Möglichkeiten bietet.
Aber das gestern hat mir dann doch eher die Lust an Erotik genommen..
Und generell: eine Frau alleine, die da weniger " robust" ist wie ich. Denke die würde diese Bereiche alleine grundsätzlich meiden. Besonders auf dem Rückweg zu späterer Stunde kann es wirklich unangenehm werden..
Sonst See wie immer wunderschön ♥️