Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

********gles Paar
15.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Da die alte nun voll ist, gibt es hier die neue.
viel Spaß beim Plaudern ohne Anfeindungen und Beleidigungen, diese werden Kommentarlos *tonne*


Viel Spaß*g*
***py Mann
15.733 Beiträge
Der letzte Eintrag im alten Thread war von @****76 mit der Frage:

Hey, ohne Auto vom Hockenheim Nordring.. geht’s überhaupt? Oder soll ich lieber Date- oder Mitfahrgelegenheitsanfrage erstellen?

*********ucke Frau
843 Beiträge
Guten morgen an alle,

bin seit heute auch in der Gruppe und nochmals Danke für dir schnelle Aufnahme.

Habe schon sehr viel von dem See gehört und werde Anfang August ein paar Tage in Speyer mit meinem Mann sein. Wir wollten dann auch den See im FKK Bereich besuchen.

Nun versuche ich herrauszufinden wo der Bereich ist, habe hier ja schon einiges lesen können.

Natürlich schreibe ich dann wenn ich genau weis wann wir dort sein werden.

Nun wünsche ich euch erstmal einen heisen *sonne* Freitag

Gruß
Sternschnucke
*********ke_me Paar
321 Beiträge
Hallo,

wir waren schon öfters hier in der Gegend und wollten mal fragen wo genau der FKK Bereich ist, da wir das 1. Mal dort hin möchten. Am besten wäre ein Maps Screenshot mit Markierung.

Vielen Dank für eure Hilfe.
****no Mann
8 Beiträge
Ich will gehen aber ich habe keine freundin
Kann ich frau gefonden gehen zusamen
*********falz Paar
1.394 Beiträge
Zitat von *********ke_me:
Hallo,

wir waren schon öfters hier in der Gegend und wollten mal fragen wo genau der FKK Bereich ist, da wir das 1. Mal dort hin möchten. Am besten wäre ein Maps Screenshot mit Markierung.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Am besten die Suchfunktion hier nutzen. Gibt keinen fest definierten FKK Bereich.
*********ke_me Paar
321 Beiträge
Naja aber irgendwo gibt es doch ein Eck wo die meisten FKKler sind. Oder etwa nicht?
*********falz Paar
1.394 Beiträge
Orientiert euch am Gänsedrecksee, Ost u. Westufer. Da gibt's jede Menge... 😎
****76 Frau
104 Beiträge
Bin am See, Mitfahrgelegenheit gefunden 🚘
*******2_6 Mann
1.093 Beiträge
Hi ihr freaky ilke me und sternschnucke Wenn ihr wollt mach ich den Fremdenführer für euch schreibt mir
genau wann ihr hier seit dann können wir uns treffen und ich zeige euch das Binsfeld.
*********ke_me Paar
321 Beiträge
Danke. Wir haben den Weg schon gefunden.
*********ucke Frau
843 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Nachrichten udn ganz besondern Dank an @****ilv *blumenschenk*

Hotel ist von 07.08.-09.08. und da werden wir an einem der Tage den See besuchen.

Drücken wir mal die Daumen das das Wetter dann ab Montag wieder besser wird


Euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Gruß
Sternschnucke
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Zitat von *********falz:
.Gibt keinen fest definierten FKK Bereich.

Oh doch, den gibt es sehr wohl und ist auch als solcher beschildett.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Einfach dem ersten nackten Menschen hinterher *haumichwech*
So hab ich's gefunden
*lol*
*********falz Paar
1.394 Beiträge
Zitat von *****ega:
Zitat von *********falz:
.Gibt keinen fest definierten FKK Bereich.

Oh doch, den gibt es sehr wohl und ist auch als solcher beschildett.

weiß ich doch *g*
dachte es wird ein besonderer FKK Bereich gesucht 😇
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
So ihr Lieben, ich möchte mich hier mal in unserer illustren Runde ganz ernsthaft dazu bekennen:
ICH geh nicht zum FKK um dort zu vögeln. Ich geh dort hin, weil es ruhig ist und entspannend.
WENN ich vögeln will, such ich mir vorher ein Date.
Heißt also KLIPP und KLAR, ansprechen darf
Mann/Frau/Paar mich gerne, aber erwartet keine sexuellen Aktivitäten.
******969 Mann
1.113 Beiträge
Hallo,
der Aufsteller des "Only Couples" Schildes wurde gestern Abend erst sehr persönlich beleidigt und anschliessend in eine ziemlich schwere Schlägerei verwickelt. Es wurde Bezug zu dem Geschreibsel hier genommen. Ich denke das geht den entscheidenden Schritt zu weit. Die Gegner haben sich zum Glück versöhnt. *umpf*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Auf welches Geschreibsel?
*******2_6 Mann
1.093 Beiträge
Ja wollte ich auch gerade Fragen
****ce Mann
25 Beiträge
Beleidigungen und Schlägereien gehen gar nicht! Das ist nicht das Niveau was hier oder am See anzustreben ist.
Den Angreifer würde ich bekannt machen, damit dieser künftig gemieden werden kann!

Über das Schild und dessen (in)konsequente Einhaltung lässt sich diskutieren *zwinker*
******_Ma Frau
268 Beiträge
Zitat von ******969:
Hallo,
der Aufsteller des "Only Couples" Schildes wurde gestern Abend erst sehr persönlich beleidigt und anschliessend in eine ziemlich schwere Schlägerei verwickelt. Es wurde Bezug zu dem Geschreibsel hier genommen. Ich denke das geht den entscheidenden Schritt zu weit. Die Gegner haben sich zum Glück versöhnt. *umpf*

Das hatte ja kommen müssen....!
***py Mann
15.733 Beiträge
@*******an78 Das Geschreibsel vom letzten Plauder-Thread ab Seite 15

Binsfeldsee-Freunde: Plauderecke
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ***py:
@*******an78 Das Geschreibsel vom letzten Plauder-Thread ab Seite 15

Binsfeldsee-Freunde: Plauderecke

Ach soooo funktioniert das, OK, sprengfallen sind bestellt und Stacheldraht hab ich noch. Will nicht mal ne Bucht, nur 2/2 Meter am Strand, direkt am Wasser *haumichwech*
********Marc Paar
2.636 Beiträge
Hoffe nur, dieses leidige Thema bleibt nun endlich in der "alten" Plauderecke *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.