Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******r64 Mann
191 Beiträge
Ja ja der wilde Binsi nur das Binsigesetz zählt 🧐🤪
******_Ma Frau
268 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
Es gibt immer noch Steigerungen..... Sogar Leute, mit eigener Bucht und einem Schild dazu..... Und wehe, es nähern sich Ahnungslose, dann geht's aber nicht gerade freundlich zur Sache!!
Für mich ohne Worte und nicht zu toppen da einfach nur unmöglich! Dazu hat niemand ein Recht, da wir alle nur geduldet....

Davon distanziere ich mich.....! Wenn ich komme, entferne ich das Schild am Eingang. Ich habe schon zig mal erklärt, dass jemand der unter der Woche alleine an der bucht ist, kein Recht hat so ein Schild hinzustellen. Außerdem gibt es genug einzelne Männer die schon immer bei uns in der bucht liegen und ich komme auch alleine
********Marc Paar
2.636 Beiträge
*hm* *kopfklatsch* *kindergarten*
*********at_rp Frau
947 Beiträge
@******_Ma

Nicht nur unter der Woche nicht... NIE ausnahmslos..... Weiß schon warum ich Wochenenden nicht mehr gehe.....
****37 Paar
594 Beiträge
Mittlerweile ist es echt traurig.
Ihr verderbt allen neuen den Spass den Binsi zu besuchen.
Seid stolz darauf.
******_Ma Frau
268 Beiträge
Schild
Zitat von *********at_rp:
@******_Ma

Nicht nur unter der Woche nicht... NIE ausnahmslos..... Weiß schon warum ich Wochenenden nicht mehr gehe.....

Da gebe ich dir absolut Recht. Mit unter der Woche meinte ich, dass am Wochenende die Freundin da ist.

So ein Schild hat da absolut nichts verloren und ich bin mittlerweile öfters an einer anderen Bucht, denn ich bin absolut nicht damit einverstanden. Ich habe mir auch schon überlegt, ein paar Solos an die Bucht einzuladen.
**li Mann
89 Beiträge
Außer man hat eine Angelkarte
Zitat von *********at_rp:
@**li

Hhmm..... Kajak auch nicht erlaubt spez. Auf Gänsedrecksee, an anderen Stellen ja...... Das sieht die Gewässerschutzbehörde nicht wirklich gern....auch gut so, sonst wäre bald *tauch* nicht mehr möglich

Achso

Unter der Woche Palmwedler und am Wochenende absperren das seine holde bloß nicht angeschaut wird??

Das sind uns die aller liebsten
******_Ma Frau
268 Beiträge
Zitat von *****013:
Achso

Unter der Woche Palmwedler und am Wochenende absperren das seine holde bloß nicht angeschaut wird??

Das sind uns die aller liebsten

Ist es so schwer zu verstehen? Das Schild steht immer sobald die Person da ist. Nur unter der Woche ist er meist alleine am See weil sie arbeiten ist. So ein Schild hat man als Paar nicht aufzustellen und erst recht nicht wenn man selbst alleine da ist
******969 Mann
1.127 Beiträge
zum Thema Landschaftsschutzgebiet. Schaut mal den wikipedia Eintrag vom Gänsedrecksee an. Es ist kein Naturschutzgebiet aber Badeverbot
*********ropes Paar
444 Beiträge
Es ist
Zitat von ******969:
zum Thema Landschaftsschutzgebiet. Schaut mal den wikipedia Eintrag vom Gänsedrecksee an. Es ist kein Naturschutzgebiet aber Badeverbot

Sogar das betreten dort verboten, da es ein Landschaftsschutz/Renaturierungsgebiet ist.
Karte
Unterkuenfte
Aktivitaeten

Der Gänsedrecksee
Der Gänsedrecksee ist der nord-östlichste von acht Landschaftsseen im beliebten Naherholungsgebiet Binsfeld und ist Teil des Landschaftsschutzgebietes „Pfälzische Rheinauen“ sowie des EU–Vogelschutzgebietes.

In einem ausgewogenen Nutzungskonzept werden sowohl die Freizeit– und Wassersportaktivitäten als auch die Belange des Landschaftsschutzes berücksichtigt.

Der Gänsedrecksee ist als ökologische Ausgleichsfläche ausgewiesen, in der keinerlei Freizeitnutzung stattfinden soll.

Daher bitten wir alle Besucher des Naherholungsgebietes Binsfeld, das Nutzungskonzept zu beachten.
Zitat von ******_Ma:
[

Ist es so schwer zu verstehen? Das Schild steht immer sobald die Person da ist. Nur unter der Woche ist er meist alleine am See weil sie arbeiten ist. So ein Schild hat man als Paar nicht aufzustellen und erst recht nicht wenn man selbst alleine da ist

Ok dann bringen wir das nächstes Umleitungsschilder mit
Betretet dieses Gebiet nicht mehr, siehe Beitrag oben, dann habe ich mal wieder viel Platz, und der Kindergarten bzgl. Pavillon, Schild, Bucht, Müll usw. erübrig sich! Leute wir sind doch alle Erwachsen, und Benehmen setze ich mal vorraus, egal ob die Hüllen fallen oder nicht!
Was soll da Greta sagen, der Umwelt zuliebe!
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wie hier eine Sache komplett eskaliert, weil sich jeder hier irgendwie auf dem Schlips getreten fühlt.
Ich wollte nur mitteilen das wir eigentlich nicht auffallen wollen wegen einem großen Pavillon oder Zelt, egal wie man es nennt und uns das ordnungsamt irgendwann einen,strich durch die rechnung macht. Wobei es uns komplett egal ist ob nun ein Wohnwagen oder ein U-Boot dort wäre. Es wird doch möglich sein eine normale Diskussion zu führen, ohne die andere Meinungen haben zu beleidigen.
So ganz kann ich dieser Diskussion nicht mehr folgen, geschweige denn verstehen
***py Mann
15.850 Beiträge
Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Was steht denn eigentlich auf dem soviel diskutierten Schild? Kann vielleicht mal jemand ein Foto machen?
******_Ma Frau
268 Beiträge
Zitat von ***py:
Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Was steht denn eigentlich auf dem soviel diskutierten Schild? Kann vielleicht mal jemand ein Foto machen?

Only Couple
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von ****37:
Mittlerweile ist es echt traurig.
Ihr verderbt allen neuen den Spass den Binsi zu besuchen.
Seid stolz darauf.
Ja genau so ist es - wir wollten demnächst eigentlich mal hinfahren.
( haben etwas weiteren weg vor uns weswegen das nicht eben mal spontan geht )
Aber wenn wir so einen Kindergarten lesen, dann fahre ich doch einfach hier in der Nähe an einen See oder geh in ein FKK Schwimmbad *augenzu*
*****bel Frau
126 Beiträge
Schaukelt euch doch nicht so hoch...
Ob Pavillons oder Strandmuschel is doch abends eh wieder weg...
Solange wir unseren Müll wieder mitnehmen, solange sind wir auch geduldet. Da spreche ich insbesondere die Erdmännchen an.....
******e88 Paar
81 Beiträge
Liebe Neulinge und Binsi-Interessierte, lest am besten nicht alles hier so genau durch und vor allem, nehmt es nicht so ernst. Es sind nur ein paar wenige Stellen die so beäugt und bewacht werden. Der Binsi ist so groß und vor allem schön. Es wäre sehr schade wenn auch nur eine Person, wegen so ein paar motzköppe und Möchtegern-platzwärter den oder die Seen nicht besuchen würden.
Der Eindruck der hier gerade vermittelt wird, ist völlig falsch!

Ganz liebe Grüße Y&J ✌🏼
*********9_79 Frau
80 Beiträge
Stimme Euch völlig zu. Bin auch regelmäßig dort und genieße meine Zeit und hab mit den Typen hier nix zu tun. Verhalten finde ich dämlich. Es ist kein Privatsee und jeder hat das Recht sich irgendwo zu tummeln und dann auch in Ruhe gelassen zu werden, wenn derjenige sich nur erholen möchte!
Ich denke über Strandmuscheln & Co KG, regen sich überwiegend dir Mütze / Glatze spielende Fraktion auf

Weil dann sieht man Ned alles

Aber schon mal dran gedacht das genau das die Absicht ist?!!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Zitat von ******e88:
Der Binsi ist so groß und vor allem schön. Es wäre sehr schade wenn auch nur eine Person, wegen so ein paar motzköppe und Möchtegern-platzwärter den oder die Seen nicht besuchen würden.
Der Eindruck der hier gerade vermittelt wird, ist völlig falsch!

Jepp, das Binsfeld ist groß und schön *ja*
Der vermittelte Eindruck ist durchaus korrekt, es herrschen "mein" und "dein", manchmal auch "unser", aber ganz viel *kindergarten* an bestimmten Buchten.
*popcorn* und sich köstlich amüsieren, wenn man an solche gerät, evtl. noch *wein*, wenn man es nicht anders ertragen kann.

Aber wie gesagt, das Binsfeld ist groß.
Man findet ein angenehmes Plätzchen und kann es sich gut gehen lassen, wenn man die bevölkerten Stellen meidet *wow*
********7126 Mann
200 Beiträge
Das is ja das reinste Kriegagebiet... Einigt euch doch darauf Love, Sex Friede, alles ist gut ♥️♥️
*********at_rp Frau
947 Beiträge
Leute..... Jetzt gut........ Geht hin und freut euch oder laßt es sein.......

Toleranz und Akzeptanz sind die Schlagworte... Und Platz gibt's für jeden.....

Bitte beendet dieses Thema!!!!!!!!!

*ja* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.