Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
zum Thema
Das Duell10
Martin sah auf die Uhr. Kurz vor fünf. Alles war bereit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am See, Teil Fünf

******anz Paar
639 Beiträge
nun...
..deswegen stellen wir es ja auch rein.....
sonst würde dies ja keinen sinn machen..munsere bescheidene meinung !1

lg
****y1 Paar
860 Beiträge
vielleicht
stellt man das hier auch ein weil man kontakt mit attraktiven paaren haben will....aber leider das die maenner dann ausnutzen???...grins
...ich muss sagen
Ich finde das Thema auch langsam ermüdend.
Ob ich und mit wem ich einer Meinung bin tut ja jetzt nichts zur Sache *g*
Einen schönen sonnigen Tag am See oder auch nicht
Benehmen
Hallo
Also ich muss auch mal was dazu sagen.
Es sollte doch jedem Spaß bereiten, ob Mann ob Frau oder Paaren.
Natürlich sollte man sich an alle Regeln des Benehmens und des Anstands halten. Und bisher habe ich noch nichts negatives zu gesehen und das anstößig oder no go wäre!
Wenn sich jeder so benimmt wie es jeder auch erwartet dann sollte doch alles gut sein und jeder seinen Spaß haben können!
**Be Paar
441 Beiträge
Umbzum Thema zurück zu kommen...
Also am See ist gerade *sonne* pur angesagt... Jedem der auch da ist einen schönen unterhaltsamen/ruhigen Tag.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Egal ob ein Paar hier postet wo es liegt oder nicht......wenn auf die eine Seite gehst .....stehen die Erdmännchen in Reih und Glied (wortwörtlich)
Wer nicht gesehen werden will muss Zuhause was machen> gelle schatzi
*********er83 Mann
29 Beiträge
Zurück zum Thema
Ich bin Donnerstag ab 13 Uhr da. Wer noch?
*********istee Paar
104 Beiträge
Waren wir etwa auf der falschen Seite? Quasi am anderen Ufer... Ostecke fast ganz an der Autobahn. Sonst war ja alles voll und viele mussten Zusammenrücken wegen dem hohen Pegelstand *snief*
******969 Mann
1.132 Beiträge
@Pfirsicheistee
Ostecke an der Autobahn ist sehr maskulin und nur maskulin *wink*
******969 Mann
1.132 Beiträge
Verhalten mancher Männer am Binsfeld
Hi,
ich kann die Beschwerden vieler Frauen und Paare über das Verhalten der sog. "Erdmännchen" nachvollziehen. Ich finde es auch unpassend seiner steifen Schwanz überall ungewünscht zu zeigen und wild zu wichsen.
Ich schäme mich für manche Geschlechtsgenossen *oh*
Wenn aber ein attraktives Paar auf dem Betriebsglände über Stunden hinter zwei Sonnenschirmen gegenseitig wichst und auch poppt und aber bei jedem Zuschauer sofort aufhört, halte ich das auch für "Kindergeburtstag"

Ich möchte mich hier mal freundlich bei den Frauen der Paare bedanken die es erfreut angespritzt zu werden *top*

Das ist ja dann ein Geben und ein Nehmen
*********istee Paar
104 Beiträge
@Bruno1969
Danke, das wissen wir. *g*
Nördlich war leider alles voll (mal Menschen, mal Wasser). Ist auf der Insel ein Schattenplätzchen und weniger Erdmännchen?
******969 Mann
1.132 Beiträge
Betriebsgelände
hier sind im Moment ca. nur 10 % der Schnaken als am "Oststrand" Im grossen und ganzen ist das Benehmen der Männer iO und dann gibt ja noch den B aus Otterstadt der eisern Wichser mit Hosen auffordert entweder sich auszuziehen oder zu gehen. Es gibt da auch Schatten, aber mehr als ein Quadratmeter pro Person ist schwierig. Also etwas kuschelig. Kommen aber die Meisten damit klar *lol*
Betriebsgelände
...und wo ist das Betriebsgelände???
vorzugsweise im schritt*lol*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
So viel ich hörte am Trafo Häuschen
Info
Danke für die Info über das Betriebsgelände
Denke das finde ich!
****y1 Paar
860 Beiträge
bei dem
geilen wetter gehts jetzt gleich wieder hin....ein wetter zum helden zeugen....ggggggggg
Das mit dem zeugen ist durch, aber üben geht immer
****y1 Paar
860 Beiträge
wir
riskieren es mal heute und fahren jetzt hin, ist ja nicht weit, auf die schnakenfreie Seite:-) soll erst ab 18 bissl regnen
****91 Mann
23 Beiträge
War noch nie dort..
Wie läuft das denn dort ab?
Und wo ist denn was los?
******anz Paar
639 Beiträge
ganz..
..einfach
-gehst du, guuggst du, siehst du....., ok ...

viel spass
****91 Mann
23 Beiträge
Ich liebe Geschwafel ohne jeglichen Sinn... Die meisten Schwätzer versprühen auch im Bett nur lauwarme Luft...

Nehme an, es gibt auch noch hilfsbereite Menschen im Joy 😊
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.