Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolemodels

*****ppe Frau
51 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rolemodels
Hallo liebe Bimbos und Bimbo-Lovers,

Habt ihr denn petsönliche Rolemodels, also Bimbos die ihr total sexy findet oder vielleicht sogar nacheifert?
**********ouple Paar
2 Beiträge
Jaa ich lieb @*******lisa auf Insta 😍
*******fekt Mann
818 Beiträge
Oha, diese Liste ist lang.
Daneben habe ich aber eine besondere Einschränkung, nämlich Hirn und Hintern sollten in negativ proportionalem Verhältnis zueinander stehen: großes Hirn, kleiner Hintern.

Großes Hirnheisst auch: kein Trumpster zu sein und DAS muss man erstmal herausbekommen. Ist leider schwer, weil sich viele oftmals nicht äußern - zugleich aber, wenn sie sich äußern, dann sind sie es oftmals.

Keine Ahnung, woher diese Korrelation kommt. Vielleicht ist es auch ein Zielkonflikt: optisch Bimbo scheint bei vielen Hirn auszuschließen.

Nun, einige meiner Favoritinnen sind:

Paige Biritish (hier definitiv Hirn da. Die Dame weigert sich sogar, nach Dubai zu gehen! 👍🏻 )

Krista Bella

Baj Angelika (eindeutig die krasseste geile Figur - leider zu sehr verunstaltete Lippen)

Danielle Derek (ebenfalls mit die beste Figur - leider zu viele Tattoos)

Tanya Virago (ebenfalls zu viel Ink)

Shany Shachar

Hayley September Summers

Und als FBB:
Taylor Lee Smith (aka Aussi Muscle Barbie)

Daneben mehr im Glamoursektor:

Kyra Marie Belanger

Isabell Holland

…die Liste ist endlos 😂
*****tus Mann
34 Beiträge
Ich Nuss sagen nit fehlt es da an Rolemodels. Bis jetzt habe ich keine gefunden wo ich sagen würd eso würde ich es umsetzen wollen.

Das liegt vielleicht zum einen, dass ich den klassischen Bimbo style nicht zu 100% etwas abgewinnen kann. Ich verfolge da meine eigene. Ideen und Ziele, auch aus einer anderen Motivation heraus. So zumindest meine Erfahrungen aus dem wie ich es gelebt habe und aus dem Austausch mit anderen Bimbos.

Es gibt viele Schnittmengen, aber auch Unterschiede.

Mich reizt der Kontrast zwischen Hypersexualisierung und extremer Benutzung und humilation.
**********ttles Mann
423 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****tus

"Ich verfolge da meine eigene. Ideen und Ziele, auch aus einer anderen Motivation heraus."

Das finde ich spannend, was die verschiedenen Hintergründe hier sind.
Magst du da etwas mehr zu sagen?
*****tus Mann
34 Beiträge
Ich muss sagen mir fehlt es da an Rolemodels. Bis jetzt habe ich keine gefunden wo ich sagen würde, so würde ich es umsetzen wollen.

Das liegt vielleicht zum einen, dass ich den klassischen Bimbo style nicht zu 100% etwas abgewinnen kann. Ich verfolge da meine eigenen Ideen und Ziele, auch aus einer anderen Motivation heraus. So zumindest meine Erfahrungen aus dem wie ich es gelebt habe und aus dem Austausch mit anderen Bimbos.

Es gibt viele Schnittmengen, aber auch Unterschiede.

Mich reizt der Kontrast zwischen Hypersexualisierung und extremer Benutzung und humilation.

Sorry war etwas schnell mit dem Handy geschrieben und war nicht mehr zu editieren, ich hoffe jetzt ist es besser verständlich 😄
*****tus Mann
34 Beiträge
Zitat von **********ttles:
@*****tus

"Ich verfolge da meine eigene. Ideen und Ziele, auch aus einer anderen Motivation heraus."

Das finde ich spannend, was die verschiedenen Hintergründe hier sind.
Magst du da etwas mehr zu sagen?

Bei mir kommt es eher aus einer TPE motivierten Beziehung/ Verbindung heraus. Sie zum dem Sexobjekt zu machen wo jeder sieht wozu sie am besten zu benutzen ist. Der Look ist eher alternativ als Barbie (klassische) oder bunt. Aus dem SM Bereich kommen dann die harten und twisted Dinge als Kontrast dazu. Einführungs- ind Folterszenarien, blood Play um ein paar Dinge zu nennen. Dieser Kontrast ist es was mich mega reizt auch andere Bodymods zählen für mich dazu, die das Ganze natürlich unterstreichen.
*******fekt Mann
818 Beiträge
@*****tus
„ Mich reizt der Kontrast zwischen Hypersexualisierung und extremer Benutzung und humilation.“

Sehr gut beschrieben!
Das trifft es auch bei mir. Das benutzt werden wollen der Dame und also ihre Bereitschaft, verfügbar (und dementsprechend dauergeil?) zu sein, ist ein Mega Turn-on für mich.

Das muss sich sodann natürlich auch in der äußeren Erscheinung widerspiegeln.
Die massiv großen, dicken, runden Titten sind dabei das zentrale Moment.
*****tus Mann
34 Beiträge
Bürste sind da für mich nur ein Teil des gesamten Konzeptes. Es geht auch um die Kleinigkeiten und die alltäglichen Dinge. Es auf die Brüste zu reduzieren ofer dieses als zentrales Element zu sehen passt für mich nicht.
Zentraler sind eher Selbstbild und Dynamik die man dann zum Ausdruck bringt.
Auch optisch sind große Brüste zwar ein wichtiges Element, aber auch hier steht der Prozess der Veränderung von "früher" zu etwas anderem im Mittelpunkt. Das Ergebnis ist hier auch nur ein Teil der Reise.

Es gibt ja auch durchaus Bimbos die das für dich alleine machen. Das ist schön und finde es auch richtig, aber es passt nur bedingt mit dem überein wie ich es fühle. Denn der Prozess ist für mich Ausdruck der Dynamik.
******rio Mann
130 Beiträge
Ihr seid ja schon sehr tief eingestiegen und das verfolge ich sehr interessiert. Und in allen Beiträgen finde ich Elemente, die mich sehr ansprechen. Und gleichzeitig führt das dazu, dass bei mir weitere Gedanken in Gang kommen, die ich aber noch nicht so klar strukturiert bekomme…
Ich kann sagen, dass ein schwer zu definierende Mischung ist, aus dem Prozess der Bimbofication, den eine Frau aus intrinsischer und auch reflektierter Motivation aber auch aus einem devoten Gehorsamswillen und Gefallenwollen in Gang setzt. Attribute wie „dumb“ und Aspekte wie „gooning“ sprechen mich nicht an. Aber dagegen finde ich es eine äußerst reizvolle Vorstellung, wenn der Aspekt des Altersunterschieds hineinkommt und es eine Dom-Daddy Komponente bekommt… So jetzt höre ich erstmal auf, bevor ich mich verzettele.

Aber um auch einen Namen zu nennen: Mir ist Mándity Izabella positiv aufgefallen.
Màndity Izabella (Internetphoto)
Hihi liebe Gemeinde,

Bei mir wäre das

Emma Stone,

Sasha Beart, leider hat sie sich die Tattoos im Gesicht Lasern lassen. Fand es stand ihr ganz gut. Da sie ja eher hardcore drauf ist.

Alicia Amira, absolute top.
Zitat von *****ppe:
Rolemodels
Hallo liebe Bimbos und Bimbo-Lovers,

Habt ihr denn petsönliche Rolemodels, also Bimbos die ihr total sexy findet oder vielleicht sogar nacheifert?
Was ist deine ?
Können ja Mal zusammen deine Zukunft planen 😉
*********il88 Mann
163 Beiträge
Genaue nicht
Aber inspirieren lässt man sich schon!

Worauf ich besonders viel Wert lege ist die hypersexualisierung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.