Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
626 Mitglieder
Der ultimative Guide für den perfekten Blowjob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifel-Genuss Die schönsten Nebenstrecken - Simmerath (10.05.2025)

**********_Bike Paar
1.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eifel-Genuss Die schönsten Nebenstrecken - Simmerath (10.05.2025)
Eine sehr schöne Tour von ca 200 bis 240 km durch Eifel. Wir befahren die schönsten wenig frequentierten Nebenstrecken der Region.
Lasst uns gemeinsam die wunderschöne Eifel genießen!
---
*alarm*
Aus rechtlichen Gründen folgender sehr wichtiger Hinweis:
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitgliedertreffen.
Touren die ggf gefahren werden gehören nicht dazu. Diese sind privat, selbstverantwortlich, auf eigenes Risiko, selbsthaftend und ohne jeglichen Zwang!

Infos zur Anmeldung zu unseren Veranstaltungen:
Biker Rheinland: Anmelderegeln zu Veranstaltungen unserer Gruppe

Eifel-Genuss Die schönsten Nebenstrecken

Wir freuen uns, Euch zu unserem Mitgliedertreffen "Eifel-Genuss Die schönsten Nebenstrecken" begrüßen zu dürfen!
Begin Mitgliedertreffen: 09:30 Uhr
Es handelt sich um eine öffentliche Location. Daher setzen wir ein angemessenes Benehmen voraus.

Gerne können wir uns nach Lust und Laune austauschen, Benzingespräche führen und vor allem, sehr lecker Essen *ja*
Frühstück ist dort ebenfalls vorhanden!
Dieses Mitgliedertreffen findet um 09:30 Uhr an einem Ort statt, den ich Euch 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn mitteilen werde.
Bitte erscheint nicht ohne Euch hier anzumelden. Denn wir reservieren für eine genaue Personenzahl.

Gesamt werden wir bis zu max. 55 Personen oder bis zu max. 40 Bikes zulassen!

Voraussetzung zur Teilnahme:

1.) Um an folgender privater Tour teilzunehmen, klickt bitte unter Optionen "mit Tour" an.

Lest den Veranstaltungstext bitte komplett.

2.) Mit dem zweiten Haken "Ich/Wir habe(n) den kompletten Veranstaltungstext gelesen" bitte ebenfalls mit einem Haken bestätigen!

Fehlt der Haken, das Ihr den ganzen Text gelesen habt, storniere ich Eure Anmeldung. Hier geht es um den Haftungsausschluss.

Hier ein privater Tourenvorschlag:

Wir starten unsere Feuerstühle um 10:30 Uhr.
Danach fahren wir in mehreren Gruppen los.

In vollen Zügen genießen wir die Eifel, einsame und wunderschöne Nebenstraßen bei tollen Ausblicken!

Solltet Ihr Euch mit einem Paar-Profil anmelden, achtet bitte darauf, Euch als solo oder paar passend anzumelden und gebt uns zwingend im Feld "Nachricht an den Veranstalter" bescheid ob Ihr bei einer Paaranmeldung mit 1 oder mit 2 Bikes kommt.

Die Streckenlänge wird 200 bis 240 km betragen.

Es wird eine normale Geschwindigkeit StVO konform gefahren!

Zur privaten Tour werden wir Euch vor der Fahrt genauer informieren.

Wir kehren nicht zu Mittag ein. Daher nehmt Euch bitte evt eine Kleinigkeit zu Essen und vor allem zu trinken mit!

Um ca 18.30 Uhr endet unsere Tour in der Nähe von Simmerath in der Start- Location.
Dort können wir dann noch zum Ausklang ein wenig Zeit miteinander verbringen!

Hinweis: Es handelt sich nicht um eine Swingerveranstaltung *nein*

Sollte es regnen, schneien oder andere Dinge die Durchführung der privaten Tour unmöglich machen, fällt diese ersatzlos aus und wir informieren Euch vor der Veranstaltung.

Die entstehenden Kosten trägt jeder für sich und diese sind nicht in der Veranstaltung inkludiert!

Alle Gruppenmitglieder sind herzlichst Willkommen *top* .

Bikergruß, Euer Lars *biker* *kuss* *knuddel*

Haftungsausschluss:

Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf ein Mitgliedertreffen.

Es handelt sich ausdrücklich um eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder nimmt eigenverantwortlich Teil und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
10.05.2025

**********_Bike Paar
1.336 Beiträge
Es kann sich angemeldet werden
Unsere Guides und Besen sind nun bereit für Euch. Schauen wir mal wie die Nachfrage ist. Denn diese bestimmt selbstredend das künftige Touren Angebot von unserer Seite in der Gruppe.
Gruß Lars
Freude
Ich freue mich. Hat zufällig jemand ein moman intercom? Ich nutze meins nur zum Musik hören, aber würde es gerne mal testen, also falls jemand eins hat (ist das typische Amazon intercom), Gerne mal zum testen mitbringen.
**********_Bike Paar
1.336 Beiträge
Keine Anmeldung mehr möglich
Ab jetzt ist keine Anmeldung mehr möglich!

Wir freuen und auf ein schönes gemeinsames Treffen!
Bis morgen,
DLzG, Lars 🍀 🏍️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden