Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1665 Mitglieder
zum Thema
Schaut ihr gerne bei Livestreams zu?166
Livestream Im livesstream sieht man ja vieles. Paare, Männer, etc.
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 27.09. noch nix vor? Denn schaut mal hier...

**********er_SH Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Am 27.09. noch nix vor? Denn schaut mal hier...
Moin liebe Gruppe...

Am 27.09. haben wir, da das Wetter nun immer schlechter und die Saison schon langsam am Horizont abzeichnet, mal wieder was geplant...

Schaut mal hier. Oder noch besser...fahrt einfach mal mit....

Letzte 🏍️ Ausfahrt mit Abschluss Grillen

DLzG,

Jörg *biker*
******l66 Mann
76 Beiträge
Moin moin , jemand lust auf ne Runde fahren am Sonntag ?
**********er_SH Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

ich denke, Dein Post ist komplett untergegangen.
Er wäre sichtbarer für alle in der Gruppe gewesen, wenn Du im Forum ein neues Thema gestartet hättest.
Vielleicht klappt es dann besser und man liest das rechtzeitiger.....

DLzG 👋
******l66 Mann
76 Beiträge
Moin moin und danke für den Hinweis. Ich Versuch es wieder ,es ist schwierig die Biker ganz oben im Norden zu aktivieren.... und dann hab ich es falsch gemacht ... euch nen tollen Wochenanfang
**********er_SH Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

so schwer ist es eigentlich nicht. Ich bin noch in einer anderen Gruppe und da machen wir eigentlich jeden Monat eine Tages Ausfahrt und auch spontan mal eine Tour.
Was Dir (und Leuten, die mitfahren wollen) weiterhilft, wäre, wenn Du verbindliche Daten angibst. Also so : Spontan am Datum XYZ, Treffpunkt xyz, Fahrt in Richtung yxz. Tempo entspannt, schnell, StVO+++, mit oder ohne Knieschleifen.
Und es hilft auch, wenn Dein Profil etwas mehr von Dir preisgibt, da viele nicht gerne mit 👻👻👻 unterwegs sind 😉😂😉

DLzG 👋

*biker*
******l66 Mann
76 Beiträge
Hei Polarlichter_SH, der Sommer steht ja vor der Tür gelobe Besserung .Bis bald auf nen Kaffe
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden