vom Harz in die Alpen
In der Woche nach Pfingsten geht es vom Harz gemüdlich zum Lago Maggiore. Natürlich mir Übernachtung in der Region Ulm am ersten Tag. Dann weiter über die Schweiz und somit über den San-Bernardino-Pass zum Lago und zurück. Das Ganze ohne fixe Planung, einfach entspannt und spontan. Ein wenig treiben lassen. Stress und durchgeplant brauche ich beim Motorradfahren nicht😉
Falls jemand sich anschließen möchte…



