Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1699 Mitglieder
Sex in der Umkleidekabine
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Touren PLZ 21439

**********rdens Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Touren PLZ 21439
Moin aus dem Norden,
wir machen gerne spontane Touren mit unserer Dicken. Wer hat denn Lust auf kleinere Touren, auch gerne mit offenem Ende wenn es passt. Wir sind auch gerne unterwegs frivol *baeh*

Meldet euch doch einfach mal!
LG
Kerstin und Frank
****o68 Mann
136 Beiträge
Hallo ihr beiden,
wenn ihr markenoffen fahrt, würde ich gerne, wenn es zeitlich passt, mit euch fahren.
Ich melde mich bei Gelegenheit, wenn es auch personell für euch passt.

LG

Guero68
**********rdens Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o68:
Hallo ihr beiden,
wenn ihr markenoffen fahrt, würde ich gerne, wenn es zeitlich passt, mit euch fahren.
Ich melde mich bei Gelegenheit, wenn es auch personell für euch passt.

LG

Guero68

Immer markenoffen. *g*
****o68 Mann
136 Beiträge
Freut mich! 😀
******_74 Mann
41 Beiträge
Moin Kerstin & Frank,
ich wäre auch dabei *biker* , insbesondere da ich nicht weit von Euch entfernt in der Nordheide wohne *gg*
LG André
****bi Paar
18 Beiträge
Hallihallo, auch wir sind für spontane Touren offen und wären gerne dabei. Wir orientieren uns so auf 2 bis 3 hundert Kilometer. Wenn es also passt, sagt uns einfach Bescheid.
LG Karin und Michi
**********rdens Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Nun fährt meine Perle 2 Wochen nach Mallorca. Das Wetter soll ja ja gerade besser werden. Ich werde dann schon nächste Woche Do- Sonntag (21.-24.5.) kleinere Touren machen. Wer mit fahren will kann sich gerne melden.

VG
Die männliche Perle
******_74 Mann
41 Beiträge
Zitat von **********rdens:
Nun fährt meine Perle 2 Wochen nach Mallorca. Das Wetter soll ja ja gerade besser werden. Ich werde dann schon nächste Woche Do- Sonntag (21.-24.5.) kleinere Touren machen. Wer mit fahren will kann sich gerne melden.

VG
Die männliche Perle

Schreib gerne wann und wo.
VG André
*******d135 Mann
555 Beiträge
Moin Kerstin und Frank,
gerne wäre ich, wenn es zeitlich passt, mit von der Partie. Mal zum antesten da mein Motorrad so ganz anders ist als eure Dicke und möglicherweise mein Fahrstil ebenso.
Wenn es von eurer Seite aber okay wäre gebt Bescheid. Ich kann aiuch langsamer.
LG Rüdiger
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden