Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STERNFAHRT zum STEMWEDER Bikertreffen - Stemwede (14.09.2025)

*********ch79 Frau
493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STERNFAHRT zum STEMWEDER Bikertreffen - Stemwede (14.09.2025)
Unsere Veranstaltung soll hauptsächlich dazu dienen, sich zu vernetzen und ggf. untereinander eine gemeinsame Anreise zum Bikertreffen abzusprechen. *biker*
Nutzt dafür gern den Date-Button (statt Kommentarfunktion).

*beep* Wohin geht's:

Life House / Stemwede-Wehdem
Am Schulzentrum 14
32351 Stemwede

*beep* Wann geht's los:

Sonntag, 14. September 2025
Treffen ca. ab 10:30 Uhr in Stemwede

(spätere Anreise ist natürlich möglich)
Einen geeigneten Sammelplatz für uns teilen wir noch rechtzeitig mit, der gilt dann ebenso für die spätere Ausfahrt. 😁

*beep* Was geht ab:

Das 19. Stemweder Bikertreffen mit Live Musik & Open Air Café bei lockeren Benzingesprächen genießen und natürlich eine Vielzahl Motorräder bestaunen. (Eintritt frei)

*beep* Ab ca. 13 Uhr möchten wir euch zu einer kurvenreichen Ausfahrt einladen *biker*
mit dem Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica als Ziel. (Fahrzeit ca. 2 Std.)
Wer beim Bikertreffen noch nicht satt geworden ist, kann sich hier am Imbiss für die Heimreise stärken, die entweder selbstständig oder spontan in Gruppen verabredet werden kann. 😁

(Ich selbst werde höchstwahrscheinlich bereits ab Samstag in der Gegend sein und am Sonntag zum Treffen kommen.)

Ein paar Infos zum Bikertreffen findet ihr hier:
*pfeil* https://jfk-stemwede.de/veranstaltungen/19-stemweder-biker-treffen-mit-kissies-faces/

Wir freuen uns auf euch! *hi5*

DLzG
Sweet_bitch79

STERNFAHRT zum STEMWEDER Bikertreffen

Stemwede, Nordrhein-Westfalen
14.09.2025

STERNFAHRT zum STEMWEDER Bikertreffen

*********ch79 Frau
493 Beiträge
Update
Hallo liebe Teilnehmer und die, die es noch werden wollen! 😁

Für die gemeinsame Ausfahrt zum Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica treffen wir uns vorab gegen 12:30 Uhr am
Seiteneingang des Jugendzentrums Stemwede-Wehdem (Nahe der Bushaltestelle).

Eure Bikes parkt ihr einfach wo Platz ist. 😅

Wir fahren dann eine gemütliche, kurvenreiche Strecke über Land und werden nach ca. 1 Stunde Fahrt eine Pause in Preußisch Oldendorf beim Bäcker einlegen. (Die Öffnungszeiten des "Bistro am Kaiser" sind leider nicht verlässlich.)
Nach einer weiteren Stunde Fahrt erreichen wir "den Kaiser" und lassen den Tag mit euch ausklingen.

Bis dahin ✌🏻
DLzG
****en Mann
187 Beiträge
Schade, leider kann ich morgen nicht dabei sein. Ich wünsche Euch gutes Wetter und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen.... *biker*
****82 Frau
12 Beiträge
Oh wie schade. Das ist ganz in der Nähe. Wenn ihr einen kleinen Schlenker macht könnt ihr noch gut die Kurve (früher Günters Kurve) mitnehmen. Das ist ein bekannter Biker Treff mit mega leckerem Kuchen und essen. Einiger schwören auf die Frikadellen, hab ich aber noch nicht probiert..gute Fahrt wünsche ich euch. Lg
*********7SHG Mann
307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind da….
****en Mann
187 Beiträge
Es hat mich sehr gefreut euch endlich einmal in "Echt" zu treffen.. ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour und seid heil nach Hause gekommen..
Hoffentlich auf bald, Macsen
******mit Mann
24 Beiträge
Ich fand es auch ganz toll, endlich mal in einer Gruppe unterwegs zu sein und nicht immer nur alleine. Ich hoffe ich habe mich nicht zu dumm angestellt *smile*
Nochmal danke an Streckenplaner und Roadcaptain.
VG
Walter
Einblicke
******rts Mann
107 Beiträge
Einfach nur top👌 Dank auch von meiner Seite für die Planung der Tour und nen tollen Tag... einfach nur FAHREN in illustren Gesellschaft. Gerne wieder *biker*

DlzG Wilfried, alias yourparts
*******del Mann
124 Beiträge
Auch von mir nochmal vielen Dank an euch alle für die tolle gemeinsame Ausfahrt.
Gerne jederzeit wieder
*********ch79 Frau
493 Beiträge
Eine Sternfahrt wiederholen wir bestimmt mal. 🍀

Zitat von ******mit:
Ich fand es auch ganz toll, endlich mal in einer Gruppe unterwegs zu sein und nicht immer nur alleine. Ich hoffe ich habe mich nicht zu dumm angestellt *smile*

Also das sah alles top aus, eine harmonische Gruppe. 👌🏻😁
Hat Spaß gemacht mit euch allen❣️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.