Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
792 Mitglieder
Hedonismus pur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt der Biker in Rhein Main - Idstein (11.08.2024)

****70 Paar
5.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausfahrt der Biker in Rhein Main - Idstein (11.08.2024)
*alarm* *beep* *alarm*
Ausgebucht, keine weitere Anmeldung möglich
*alarm* *beep* *alarm*

Hi @ all,

am Sonntag 11.08.24 möchten wir mit Euch den Taunus und angrenzenden
Westerwald unter die Räder nehmen.

Geplant sind ca 160km Tour in 2 Gruppen (gemütlich / zügig je max 10 Motorräder) mit
anschließender Einkehr in einem Gartenlokal.
Sollten sich weitere Teilnehmer berufen fühlen, als Guide zu fungieren, bitte bei der Anmeldung
Bescheid geben, dann sind ggfs mehr Teilnehmer möglich.

Die maximale Teilnehmerzahlliegt bei ca 25 Personen und 20 Maschinen.

*alarm* Bitte bei der Anmeldung unter „Nachricht an den Veranstalter“ angeben:
• Anzahl Personen / Motorräder
• in welcher Gruppe möchtet Ihr fahren
• Ich würde mich als Guide anbieten
• Ich / wir erkennen die Teilnahmebedingungen an *alarm*

Bei *regen* fällt die Tour ins Wasser! (vielleicht)
Die Anmeldungen werden einzeln von uns frei geschaltet, daher bitte Geduld, wenn´s ein paar Tage dauert.
Anmeldeschluss ist der 03.08.2024 *alarm*

Der rechtliche Teil:
Jede / Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!
Der Veranstalter und seine Helfer sind ausdrücklich
von jeglicher Haftung ausgeschlossen.


Ausfahrt der Biker in Rhein Main

Idstein, Hessen
11.08.2024

Ausfahrt der Biker in Rhein Main



****70 Paar
5.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es füllt sich ✌️
Guten Morgen,
Wir haben jetzt zwei gemütliche Tourergruppen, 3 - 4 Motorräder können noch teilnehmen

Die Sportler Gruppe kann noch 1 - 2 Maschinen mitnehmen.

Die Anmeldefrist endet am 3.8.24

Wünschen Euch eine schöne Woche ✌️
*********eden Frau
59 Beiträge
Sind für das Wochenende leider schon verplant. 😥
Hoffen auf das nächste Mal 😚
*******e10 Mann
185 Beiträge
Also ich hätte Lust und Zeit und würde mich über eine zügige Ausfahrt freuen, ich bin mit einer z900 unterwegs 👍
****70 Paar
5.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durch eine Absage haben wir jetzt wieder einen Platz in einer gemütlichen Gruppe frei
Wer mit uns unterwegs sein möchte, meldet sich bitte über persönliche Nachricht bei uns
Freitag schließen wir die Anmeldung zur Ausfahrt ab
********efan Mann
158 Beiträge
Ich hoffe, alle sind gut zurückgekommen. Und es hat Euch auf den Straßen des Taunus gefallen.
*******er01 Mann
258 Beiträge
So bin gut zu Hause eingetroffen
Sehr schöner Tag mit toller Tour... jederzeit gerne wieder. *genau* *hutab*
*******de_x Mann
2.891 Beiträge
So! Nachdem mich mein Tomi mit Einstellung „kurvenreich“ noch über den Feldberg und dann durch Wetterau und südlichen Vogelsberg gejagt hat, bin ich nun auch zu Hause angekommen.

Dass „kurvenreich“ aber auch die Gurkerei durch (gefühlt) sämtliche Seitenstraßen von Oberursel, Bad Vilbel &Co bedeutet, das hatte ich nicht erwartet *puh*

Anyway: War ein schöner Tag mit euch - erst recht, nachdem klar ist, dass es im Taunus zwar noch Zigeuner- aber keine Jägerschnitzel gibt *lol*
*********atti Frau
19 Beiträge
Auch ich bin gut angekommen, es war eine schöne Strecke in einer netten Gruppe! Euch einen guten Start in die Woche.
Grüße
Monika
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden