Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternfahrt zum Stammtisch - Schotten (27.05.2022)

******sun Paar
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sternfahrt zum Stammtisch - Schotten (27.05.2022)
Die Linke zum Gruß
*alarm* Keine Dates! *alarm*
*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerlisteentfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*

Die Linke zum Gruße,
wir möchten unseren ersten Stammtisch für dieses Jahr veranstalten *freu*

Da unser Stammtisch das Ziel ist, möchten wir diesen euch als einen Anreiz zu einer Tour näher bringen. Angemeldete Mitglieder können sich in Gruppen zusammen schließen und gemeinsam zum Stammtisch als Tour fahren, sodass ihr gegen 12Uhr am Ziel seid.

Das Moderatorteam @********paar konnte ein Lokal für unseren Stammtisch gewinnen, welcher am 27.05.22 Nähe Schotten bei schönem Wetter stattfinden wird. Anmeldungen ab den 22.05.22 ca.12Uhr werden nicht mehr zugelassen, da dann die Anzahl der Teilnehmer dem Wirt mitgeteilt wird.
Wir peilen den Beginn des Stammtisches um 12Uhr an und je nachdem wie lange ein jeder bleiben möchte.
Die anfallenden Kosten im Lokal, trägt jeder selbst.

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne eine Zuverlässigkeit nahe 100% erreichen. Deshalb bitte:

Anmelden über unser Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz *biker* fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das die Protektoren nicht aus der Reinigung gekommen sind.
Kleiner Tipp ...Wer noch nicht genau weiß, ob er an dem Tag Zeit hat, kann sich diese Veranstaltung auch auf ..merken.. setzen. Wir können auch noch kurzfristig freischalten. *klugscheisser*

Da bei nicht Premiummitgliedern nach etwa einer Woche die Bestätigungsmail zur Veranstaltung durch Joy gelöscht wird, werden wir allen Teilnehmern eine Clubmail, etwa eine Woche vor dem Stammtisch mit der Adresse des Lokals schicken.

Bitte keine anonymen Anmeldungen, diese werden von uns storniert, da man sich doch kennenlernen möchte *zwinker*, da muss man nix verheimlichen*ggg*. Singleprofile die sich als Paar anmelden, werden nicht freigeschaltet. Falls die Begleitperson, ebenfalls Mitglied bei Joy ist (dies ist eine Vorraussetzung zur Teilnahme am Stammtisch), kann diese sich auch bitte selbst anmelden.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit!

DLzG *biker*
Funny_Sun *blumenschenk*

Sternfahrt zum Stammtisch
Die Linke zum Gruß

Schotten, Hessen
27.05.2022

Sternfahrt zum Stammtisch

Da habe ich leider Dienst.
********paar Paar
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kannst du deinen Dienst nicht tauschen
Unter der Woche geht schlecht, Tags darauf springe ich schon für jemanden ein
*********owena Paar
373 Beiträge
Wir haben zwar am Abend einen Termin, aber für den Nachmittag fahren wir gerne nach Schotten ... ist ja von hier aus auch ne ganz nette Strecke ... nach StVo werden wir ganz sicher eher weniger gekleidet sein ... 😎
Das ist aber ein blöder Tag, menno... leider muss ich arbeiten... nicht jeder hat die Möglichkeit einen Brückentag zu nehmen *traurig*
******sun Paar
638 Beiträge
Frohe Ostern an Alle,

Bitte meldet euch über den Link der Veranstaltung an.
Eine Mail an die Moderatoren zu schreiben reicht nicht aus..

LG
Funny_Sun
****Fee Paar
36 Beiträge
Feiertag Ja
Freitag Nein
*******und Mann
6 Beiträge
Ach, schade da wäre ich gerne mal vorbei gekommen !!!
Bin aber das lange WE schon anders verplant....
Ich hoffe es klappt beim nächsten mal ?!

Viel Spass an Alle, der
BikeFreund
**********eling Paar
6 Beiträge
Sieht gut aus
Wir haben gestern das schöne Wetter genutzt und schon mal die Strecke getestet *biker*
Die Lokation ist ok und die Latte schmeckt lecker *kaffee*
******sun Paar
638 Beiträge
Die Wetter-Langzeitprognose schaut super aus!!!
Daumen drücken das es so bleibt oder noch besser wird.

Falls jemand mit uns zusammen zum Ziel fahren möchte, der darf sich gerne bei uns melden!
****67 Mann
140 Beiträge
Da bin ich immer noch in der Reha 😡
********paar Paar
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir fahren den Freitag von Fritzlar ab.
**********eling Paar
6 Beiträge
Wir werden Berufsbedingt erst gegen 14:00 dazu stoßen, haltet uns 2 Plätze frei *biker*
*******ller Mann
4 Beiträge
So, den Regen verscheuchen, dann gehts los
****na Frau
176 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich muss leider absagen, mein Kind hat sich spontan zu Besuch angemeldet. Wünsche ganz viel Spaß.
Die linke zum Gruße,
Ina Lida
******sun Paar
638 Beiträge
Dem Wetter den Kampf angesagt und gewonnen...
Trockenen Reifens hin und wieder zurück.
Vielen Dank an Alle die dabei waren,war ne super Truppe und hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder..
Bis hoffentlich bald mal wieder
*bussi* und dLzG
********paar Paar
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein toller Mittag!
Sehr schöne Truppe, jederzeit gerne wieder!
Nass angekommen und vom Wind getrocknet!
Wer nicht dabei war, hat was verpasst
Ein schönes Wochenende
Erika und Harry
**xx Frau
371 Beiträge
Ein schöner und austauschreicher Nachmittag mit interessanten neuen Kontakten! Schön war’s Euch kennen zu lernen *top*
**********eling Paar
6 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen, und wenn es sich einrichten lässt sind wir das nächste Mal wieder dabei.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einer Tour *biker*

Euch noch ein schönes Rest-Wochenende...

Margarete und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.