Ei Gude ! BIKERSTAMMTISCH im südlichen Vogelsberg X.X
Ei Gude ihr Leit !Erscht emol vornneweg:
Jou, ich habb so e Umfrach ach bei de Joybiker eigestellt. Des geht um de selb Kram und Aktion.
Wer´s scho kennt, darf ach dehie mitvoute, dann seh isch ach zom Schloss, wu ich de Termine zeletzt eintraach - do guck isch, wo demeiste Interesse iss.
Angeregt durch tolle Biker-Stammtisch-Erfahrungen via Joybiker, denke ich über die Organisation eines Stammtischs, jedes dritte WE im Monat am Südrand des Vogelsbergs nach.
Zudem, um es der länger arbeitenden Zunft -so auch mir- und den entfernteren
Die geeignete Location hätte ich auch schon.
Eine Partyscheune / Partyhütte / Partystube (alles auf einem Gelände) mit Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 30 Personen (die Bettenzahl ist eigentlich gemeint
Auch gemeinsames Frühstück ist möglich.
Je nach Teilnehmerzahl bucht man das passende.
Einen Grill gibt es auch, die Betreiber können den kompletten Service übernehmen, oder man macht es in Eigenregie - wir machen es uns dann sozusagen selbst
Sogar einen Ofen für Pizza gibt es, die der Chef macht.
Wenn ich mich recht erinnere auch die Möglichkeit für ein Lagerfeuer.
Das ganze in einem kleinen Dörfchen am Südhang des Vogelsberg und damit der perfekte Startpunkt für Touren in dieser Region. Man ist aber auch in 20 Minuten im Spessart, in die Rhön dauert es etwas länger, aber dennoch erreichbar.
Gibt es Interessenten?
Lieber Freitags oder ist der Samstag garnicht so doof?
Bin gespannt auf die Reaktionen
Für diese Info bzw. finale Auswertung, kann und werde ich nicht alle Beiträge durchzählen und Strichlisten machen.
Und voreilend für alle noch folgenden Beiträge und Hinweise aus der Gruppe:
Wenn ich es letztlich durchziehe, werde ich nicht die Buchung von Übernachtungen übernehmen, sondern mit der Anmeldung bekommen bestätigte Teilnehmer den Kontakt - zumal ich dann ohnehin die Adresse angebe.
Und: Wie bereits erwähnt, ermöglicht die Location die kleine Runde für einen vielleicht entstehenden harten Kern genauso, wie es bei ausreichend Anmeldungen Platz nach oben gibt.
Und wenn sich daraus mal ein ganzes Bikerwochenende ergibt, passt es immer noch.
Zudem gibt es bei den Joybikern bereits Feedback, daß man sich auch mal "unter den Stammtischen"
Oder Teilnehmer nutzten das als "Sprungbrett" oder Zwischenstation für eigene WE-touren. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.
Die Adresse und mehr Infos gibt es, wenn sich das Ergebnis der Umfrage angemessen entwickelt.
Und jetzt freue ich mich über all eure Reaktionen und fleißiges Auswählen der Antworten
Bitte, bitte Antworten auswählen, um der Statistik viel Futter zu geben und NEIN, ich gebe die Ergebnisse nicht ans Statistische Bundesamt oder META weiter
DLzG
Achim