Hallo Ihr Fahrer !
Am Wochenende wirds Schön ! wer weiss wie oft das noch vor kommt !
Fahrt Ihr oder habt Ihr schon Euer Moped in den Winterschlaf versetzt ?
Ich werde am Sonntag mal ne Runde Drehen ! Odenwald vieleicht am Neckar entlang und durchs Ried zurück. je nach dem wie warm es ist !
vieleicht seid Ihr auch unterwegs ?
Ich fahre ebenfalls das ganze Jahr.
Bisher 10-04 nur mit der durchgehend angemeldeten XT durch Matsch und Schnee, weil die GPZ nur 04-10 angemeldet war. Aber die FJR bleibt auch durchgehend angemeldet (ist sogar günstiger, als die GpZ 04-10)…
Ich werde die 1000er Suzi am WE
das letzte Mal vorm Winter rausholen.
Empfehle noch die neuen Songs „Motorbike“ von Leon Bridges und
„Is there any love“ von Twin Shadow
😉 😎
*******icky Mann
533 Beiträge
Inhalt melden
28.10.21 18:57
Meine ist auch das ganze Jahr angemeldet. Bei schönem Wetter fahre ich auch noch im November und Dezember. Jetzt macht es ja gerade Spaß weil alles Saisonkennzeichen weg sind.
„Meine ist auch das ganze Jahr angemeldet. Bei schönem Wetter fahre ich auch noch im November und Dezember. Jetzt macht es ja gerade Spaß weil alles Saisonkennzeichen weg sind.
Besonders die Wochenend-Heizer-Strecken sind jetzt sehr angenehm 😊
Auch meine ist das ganze Jahr über abgemeldet und hoffe am 24.12 wieder auf den Feldberg fahren zu können
Fazit: Verrückter aber nicht lebensmüder Allwetterfahrer
Ich wollte noch unbedingt mal fahren, bevor ich erst im Frühjahr wieder fahren darf. Meine hat leider ein Saisonkennzeichen, nachdem ich eine ganze Zeit zu wenig gefahren bin, hatte ich mich dazu entschlossen.
Samstag oder Sonntag wäre es super, wenn sich noch mal jemand findet.
Unsere sind auch das ganze Jahr angemeldet.
Ab Anfang nächsten Monats sind alle Bruchstrichfahrer und Kamikazepiloten von der Gasse....dann wird es angenehmer