Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwaldtour Nähe Seebach - Hockenheim (24.09.2021)

*******atze Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzwaldtour Nähe Seebach - Hockenheim (24.09.2021)
Quicky-Riders
*huhu* liebe Biker und Bikerinnen...Vom 24.09.2021 bis 26.09.2021 haben wir eine Schwarzwaldtour nähe Seebach der Quicky-Riders geplant.
*beep* Tourplaner ist dana57 *beep*

Freitag 24.09.2021 gemeinsame Tour-Anreise, Treffpunkt Raststätte Hockenheim, 13:30 Uhr.
Samstag 25.09.2021 gemeinsame und geplante Ausfahrt in der schönen Schwarzwaldumgebung mit auserwählten Strecken.
Sonntag 26.09.2021 gemeinsame Rückfahrt nach einem letzten guten Frühstück..

Die Abende können in gemütlicher Runde in dem gebuchten Hotel ausklingen. *prost*

Die Tour ist geeignet für Motorräder ab 50 PS und für Fahrer *innen die das Kurvenfahren beherrschen. *biker*

In für uns zentraler Lage ist in einem Hotel der Mittelklasse folgendes Kontingent bis zum 30.08.2021 frei gehalten:
6 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer *kissenschlacht* mit Frühstücksbuffet *schleck* ..

Die genaue Adresse der Unterkunft wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung per *mail* bekannt gegeben. Die Zimmerreservierung und Bezahlung erfolgt durch die einzelnen Teilnehmer selbst. Wer sich zwar im Joy anmeldet aber nicht verbindlich im Hotel bis zum 30.08.2021 bucht, wird von der Teilnehmerliste gelöscht. *nono*
Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalter. Es gibt keine Möglichkeit für Wohnmobile oder Camping, im Sinne der Gemeinsamkeit möchten wir zusammen im Hotel untergebracht sein.

Dieses ist eine private Veranstaltung, alle Teilnehmer *innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an dem Motorradwochenende. Durch die Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmer *innen mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Es wird auf Ansprüche verzichtet, für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatoren, dessen Beauftragte oder Helfer.

Wir werden in einem öffentlichen Hotel mit normalen Hotelgästen untergebracht sein, es handelt sich nicht um eine Swingerveranstaltung.

Persönliche Angaben, bitte unbedingt per Mail angeben, die Mailadresse erfahrt ihr bei den Infos zur Anmeldung.

Dazu gehören:
Vollständiger Name mit Anschrift:
Mobilfunknummer / WhatsApp:
Personenanzahl:Anzahl Motorräder:

Die Veranstaltung wird nach den gängigen Coronabestimmungen des jeweiligen Bundeslandes durchgeführt.

Schwarzwaldtour Nähe Seebach
Quicky-Riders

Hockenheim, Baden-Württemberg
24.09.2021

Schwarzwaldtour Nähe Seebach

*******atze Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
... Kleiner Nachtrag...
*huhu* ihr Lieben *biker* und Wochenendaussteiger....
hier noch eine Info zum ausgewählten Hotel...
das Hotel kostet im Doppelzimmer pro Person und Nacht 46,00 Euro, das Einzelzimmer 61,00 Euro. Die Buchung ist bis zu 10 Tage vor Anreise kostenlos stornierbar....
Allerdings muss, auch zur Planung des Hotels, eine verbindliche Reservierung in dem Hotel bis zum 30.08. erfolgen.
Wir hoffen auf tolles Wetter und schöne Touren...
VG *katze*
*********IK66 Mann
47 Beiträge
Ez ist gebucht. Freue mich schon. *biker*
******165 Mann
2 Beiträge
Trotzdem Danke
Hallo Katze,
Danke, dass du mir die Möglichkeit geben wolltest, an eurer Tour teilzunehmen. Leider wurde von einer mir fremden Person private Daten GEFORDERT … obwohl ich darauf hinwies, dass du und ich befreundet sind, wurden die Daten erneut GEFORDERT. Nachdem ich dazu nicht bereit war und auch den Grund nicht nachvollziehen ziehen kann, wurde mit mitgeteilt, dass ich mir eine andere Gruppe suchen soll .. und das ich „gleich wieder stornieren kann“. Dies nur zur Erklärung warum ich mich wieder abmelde. Dieses Verhalten und auch die Wortwahl empfinde ich als sehr befremdlich … wünsche Dir und den anderen trotzdem viel Spaß … und vielleicht sollten manche Personen sich mal in die umgekehrte Lage versetzen und sich fragen, wie man dann selbst reagieren würde .. aber egal. Dir trotzdem Danke.
****57 Paar
77 Beiträge
Daten von den Mit Fahrer(innen) an den Tourguide
Da Ich der Tourguide bin , möchte Ich schon gerne wissen mit wem Ich meine Freizeit
verbringe und wer bei der Tour mit fährt Anonyme Leute Leute habe Ich nicht so Gerne.
Da Ich mit dem Eigentümer vom Hotel ein Sonderpreis aus gemacht habe und es Nur wenige Zimmer sind . Möchte Ich keine Verarschung wie letztes Jahr.........
3 Paare hatten mir Geschrieben das sie die Zimmer gebucht haben , Ich hatte keine Daten von denen , außer Joyclub Nickname , Die Zimmer wurden Nie gebucht.
Ein Paar hat sogar geschrieben ......Wir freuen uns das Wir uns Morgen sehen. ....Habe das Paar nie gesehen .
Der Wo das nicht versteht , muß sich halt eine andere Gruppe suchen. Bei Tagestouren ist mir das Egal aber nicht bei Zimmer Buchungen.
Dana57
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.