Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Wie ist das Interesse innerhalb der Gruppe an einem Stammtisch?

Umfrage beendet
******sun Paar
639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Hallöle in die Gruppe,
da nun die Aussengastro. zugänglich ist, dachten wir uns, wir könnten mal einen Stammtisch für die Gruppe machen *freu*
Noch ist nicht alles in trockenen Tüchern, aber wir wollten mal eure Meinung dazu hören.
Wir hatten die Idee *idee* an eine Sternfahrt, so könnten sich die Mitglieder selbst aus ihrem Bereich zusammentun und gemeinsam, natürlich bei bestem Wetter mit den Bike's *biker* anreisen. Da wäre die Mitte von Hessen *hessen* ,bei Marburg recht gelegen und einen Ort hätten wir auch *gg*
Dem Wirt hatten wir unsere Idee bereits mal per CM mitgeteilt und werden die Tage dann alles weitere besprechen.
Bitte nehmt an der Umfrage teil, damit wir überhaupt wissen, wie ihr darüber denkt.

DLzG Funny_Sun
*****e79 Frau
125 Beiträge
Marburg ist dann leider doch für mich zu weit! Dabei wäre ich zu gern wieder dazu gestoßen.
***42 Mann
388 Beiträge
Ich finde es eine sehr gute Idee.
Bin grundsätzlich dafür *headbang*
*********6037 Mann
24 Beiträge
Hallo in die Gruppe 🙂
Diese Idee 💡 ist sehr gut!! 😊
Gerne bin ich dabei.
*********r_he Paar
196 Beiträge
Da sind wir dabei war ja immer eine *cool*e Sache *stoesschen*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Tolle Idee 😊
Marburg wäre mir dann zu weit für nen Stammtisch.
****h61 Mann
5.828 Beiträge
Wir sind auf alle Fälle dabei
****ax Mann
18 Beiträge
Ich würde gerne mal zum Stammtisch kommen. Aber Marburg ist für einen Stammtischbesuch schon etwas weit (für mich aus Südhessen). Wie wäre es mit Stammtischen an wechselnden Orten, mal im Norden, Mitte und Süden von Hessen? Bei deutlich >300 Mitgliedern in der Gruppe sollte das drin sein.
********5959 Frau
108 Beiträge
Zitat von ****ax:
Ich würde gerne mal zum Stammtisch kommen. Aber Marburg ist für einen Stammtischbesuch schon etwas weit (für mich aus Südhessen). Wie wäre es mit Stammtischen an wechselnden Orten, mal im Norden, Mitte und Süden von Hessen? Bei deutlich >300 Mitgliedern in der Gruppe sollte das drin sein.

Das ist eine sehr gute Idee !
Mercedes
******sun Paar
639 Beiträge
Zitat von ****ax:
Es steht jedem frei einen Stammtisch zu organisieren
Team Rednax
********1174 Frau
884 Beiträge
Marburg ist für mich auch ok

*fuchs*
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Ist für uns etwas zu weit…
****ax Mann
18 Beiträge
Zitat von ******sun:
Zitat von ****ax:
Es steht jedem frei einen Stammtisch zu organisieren
Wenn es gewünscht wird, kann ich gerne einen Stammtisch im Süd-Drittel organisieren. Wir müssen halt schauen, wann die Corona Lage dies zuläßt. Es wäre dann ja auch völlig unabhängig von der schönen Idee hier mit der Sternfahrt.
*********nard Mann
450 Beiträge
Moin,
grundsätzlich find ich die Idee mit dem Stammtisch gut.
Sternfahrt nach Marburg hat auch was, da kann man u.U.
aus allen Richtungen jemand kennenlernen.

Der Gedanke von Rednax ist auch nicht verkehrt, wäre schön,
wenn er von dem ein oder anderen in der Gruppe
verfolgt würde *zwinker*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Ich finde die Idee von @******sun klasse und freu mich drauf 😎👍
Ja coole Idee
*****ody Mann
139 Beiträge
Sehr gute Intiative *top*
Herzliche Grüße in die Runde *g* *biker*
*********owena Paar
373 Beiträge
uns wäre Marburg eher zu nah aber wir können ja den einen oder anderen Umweg fahren ... smile
Profilbild
**********on_He
346 Beiträge
Wispertal, da wären wir dabei
******sun Paar
639 Beiträge
Wir konnten mit dem Wirt übereinkommen, aber es müssen intern noch weitere Fragen geklärt werden und wir werden die nächsten Tage dann mehr wissen.
Wenn der Stammtisch in trockenen Tüchern ist, werden wir euch per Newsletter weiter informieren.
*****ody Mann
139 Beiträge
Herzlichen Dank für eure Bemühungen *top* *g*
**********_joyc Mann
40 Beiträge
Marburg werde ich nicht schaffen.
Wispertal schon eher. Demnächst vielleicht
*******er_a Frau
2.191 Beiträge
Gibt es schon neue Ideen für gemeinsame Ausfahrt oder Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.