Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag 27°

*******icky Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 27°
Am Sonntag wird es warm. Zeit mal wieder für eine Tour. Meine Gattin und ich werden auf jeden Fall eine machen, vermutlich an der Bergstraße. Wer ist noch so unterwegs? *biker*
*****988 Mann
2 Beiträge
Bei dem Wetter natürlich auch unterwegs. bin mir aber noch unschlüssig ob Odenwald oder Spessart... oder beides?!😜
***42 Mann
34 Beiträge
Ja, am Sonntag werde ich wohl auch einen Ausritt machen. Odenwald und/oder Spessart wäre schon möglich, oder eine Tour entlang von Rhein und Mosel.
Mal schauen, was sich ergibt.
*********IK66 Mann
47 Beiträge
Ich werde auch unterwegs sein .Wahrscheinlich Taunus/Westerwald.
LG
*******icky Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Also im Westerwald pfeift mir der Wind so kalt das ist tatsächlich da so warum auch immer vielleicht fahren wir auch durch Spessart und Odenwald zum Engländer oder wie heißt das andere
*******icky Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Bayrische Schanz heißt das andere da gibt es auf jeden Fall super leckeren Käsekuchen
*******icky Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Beim letzten Mal als ich dort war hat mich eine Sozius Dame beim Kaffeetrinken megamäßig angemacht das war schon ziemlich fast peinlich
******sun Paar
639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden den Sonntag auch die Pferdchen ausführen, wo es uns hinführt wissen wir noch nicht so genau, nur unsere Pause werden wir beim Köhler machen und lecker *eis* essen.
*****988 Mann
2 Beiträge
Köhler - Köhler Küsse?
******sun Paar
639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jepp, bei der Fabrik wird auch *eis* verkauft
*****n06 Mann
2 Beiträge
Köhler, sehr gute Idee, da komme ich mit meiner Sozia auch mal vorbei
****ka Mann
275 Beiträge
Kann nicht *heul*
Ich hoffe bei nächsten mal
****Fee Paar
36 Beiträge
Da schauen wir auch mal vorbei.

Dann noch an einen See.
Picknicken...*zwinker* oder so
*******icky Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Das mögen wir auch: schön an einen See und dann ficknicken *pimper*
*******icky Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich war es gestern wir sind am späten Nachmittag doch mal schnell noch auf den hoherrodskopf über winzig kleine Straßen das hat richtig Spaß gemacht. Wir waren relativ zügig unterwegs. Haben wir jemand von euch überholt?
*******mper Mann
2.038 Beiträge
Ich hatte leider nicht soo viel Zeit aber für ein paar kleine Runden hats gelangt *g*
Samstag mal am Rhein und in den Odenwald, und Sonntag ganz kurz übern Melibokus und über kleine Strässchen zurück , hat Spass gemacht und Die Mopeds wurden mal wieder bewegt ! denen hats auch gut getan im Trocknen und Warmen, an der Frischen Luft , man hats richtig gespührt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.