Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1432 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt wohin zur Zeit ?

*******mper Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt wohin zur Zeit ?
Hallo Ihr Motorradfahrer !
Das Wetter wird Besser , Wohin fahrt ihr zur Zeit , habt Ihr Ziele wo Mann / Frau sich Treffen kann vieleicht nen *kaffee* Trinken kann und ein Bisschen Benzin gespäche Führen kann .
Grüße und Sichere Fahrt Euch allen !
Claus
PS : denkt drann , im Frühjahr wissen die Autofahrer noch nicht das es auch Motorräder auf den Strassen gibt !
*********6037 Mann
24 Beiträge
Hallo
Zum Beispiel in den schönen Vogelsberg!!
Hoherodskopf und Falltorhaus, da ist immer was los 😀🙂
*********_2018 Paar
172 Beiträge
Yepp...
Hoherodskopf zur Doro (Wenn überhaupt offen ist)
Und sich eines der Sonntagsgedecke zu Gemüte führen... *zwinker*
*********6037 Mann
24 Beiträge
Ist offen!! 😀
*********ichi Paar
527 Beiträge
Oder zum Engländerhaus an der Spessarthochstrasse !!! Kaffee und Kuchenverkauf ist Offen !!!
***42 Mann
33 Beiträge
Das liest sich cool. Dann muss jetzt nur nocg das Wetter mitmachen.
********1174 Frau
849 Beiträge
Am Aartalsee gibt's auch immer Kaffee und nette Gespräche 😁

*fuchs*
War Heute im Alt Aggersee Imbiss zur Kaffeepause. Immer netter Motorradtreff. *top*
*******er_a Frau
2.069 Beiträge
Hier ist ja seit einem Jahr alles eingeschlafen.

Nachdem ich gestern und heute die erste Tour machen wollte, diese aber arbeits- und familienbedingt ausgefallen sind, versuche ich es morgen mit einer kurzen Fahrt in und rund um den MTK.
**********_joyc Mann
40 Beiträge
Leider ist es die nächsten Wochen ziemlich eng bei mir. Aber generell freue ich mich schon auf die ein oder andere Nachmittags oder Tagestour im Rheingau oder MTK.
Gibt es denn evt einen Stammtisch irgendwo im Bereich MZ WI ?
Gruß Andreas
*****963 Mann
20 Beiträge
Bikerfreundlicher Laden
Hallo zusammen!
Die Sonne lacht und auch wenn die Temperaturen noch echt frisch sind, möchte ich hier schon mal einen Einkehr-Tipp loswerden:
Das Feldberger in Oberreifenberg (was für ein passender Ortsname für uns Biker!) ist bikerfreundlich, auch wenn es draußen nicht dran steht.
Ich war gestern das erste Mal dort und bin begeistert. Tolles Ambiente, prima Essen, sehr freundliches Personal!
Ich häng euch mal einen Screenshot aus Google Maps an.
Und allzeit gute Fahrt!
Klaus
*******er_a Frau
2.069 Beiträge
Nachdem ich heute fast zwei Stunden versucht habe einen Tankring und einen Tankrucksack darauf zu befestigen, bin ich dann doch noch eine Stunde bei schönem Sonnenschein gefahren. Es war zwar frisch um nicht zu sagen gegen Ende ziemlich kalt, aber es hat mir richtig gut getan.
Für die erste Motorradrunde bin ich ziemlich zu frieden.
***42 Mann
33 Beiträge
Ich habe am Sonntag schon meine zweite Tour für 2022 gemacht. Es war zwar kalt aber toller Sonnenschein und wenig Betrieb. Mal schauen wie es nächsten Sonntag wir. Der Wetterbericht lässt ja hoffen.
*******de_x Mann
2.648 Beiträge
Heute war nur ein „Sundowner“ drin - aber geil.
Einfach drauf los mit meinen üblichen Ausblicken bis zum Hoherodskopf, der Wasserkuppe und in den Spessart. Schön, wenn man im „Grenzgebiet“ dieser drei Regionen wohnt. Innerhalb von 1 1/2 Stunden habe ich alle Höhen mit Fernsicht vor Augen *gg*

Gestartet bei 10 Grad und *sonne*
Beendet bei 4 Grad im Dunkeln.

Schee woars *gg*
**********91_88 Paar
179 Beiträge
Wenn uns das Wetter past werden wir Samstag mal durch die Wetterau fahren Aschaffenburg-Rosbach-Friedberg-Florstadt und wieder heim mit 2-3 Stopps Kaffee und aufwärmen.

=) brr hoffe auf 12-15 Grad Mittags und *sonne* alles unter 8 ist uns zu kalt zum starten.
****e65 Mann
413 Beiträge
Gibt es Planungen für den Ostersonntag oder Montag ?
Wäre an der Zeit mal wieder eine (flotte) Runde zu drehen….
Ich komme aus dem Odenwald, fahre auch gerne Euch entgegen *g*
*******de_x Mann
2.648 Beiträge
Ostermontag: ADAC-Motorrad-Training in Fulda/Dietershausen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.