Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

****h61 Mann
5.828 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Hallo zusammen,

Nachdem der Beschluss unserer Landesregierung quasi unseren 1. Stammtisch abgesagt hat, habe ich mit den Wirtsleuten, unter dem Vorbehalt, dass die Pandemie etwas verlangsamt werden konnte und sie die Gaststätte wieder eröffnen dürfen , für Samstag den 25.4.2020 ab 19:00 Uhr einen Ersatztermin ausgemacht.

Habe den Termin natürlich als Event eingestellt. Joy läßt auf Grund der aktuellen Lage keine Anmeldungen zu.

Also bleibt Gesund und notiert euch den Termin.

LG Klaus
*******meer Paar
28 Beiträge
Hallo, dein Einsatz in allen Ehren, aber du unterschäzt die allgemeine Lage. Wer will sich denn im April angesichts dieses Dramas treffen?
Wir nicht!

VG
Die Biker aus Wiesbaden
*******ver Mann
321 Beiträge
Hallo Klaus,

Danke für Deine Bemühungen. Wir werden sehen, wie sich das Thema weiter entwickelt und wenn sich an der Situation etwas ändern sollte, dann wird es sicherlich auch auf dem offiziellen Wege bekannt gegeben. *ja*

Und dann, kann es jeder für sich immer noch entscheiden.

Bis denne, Stefan
****ink Mann
58 Beiträge
Leg den Termin in den September. Das ist realistischer.
*********r_he Paar
196 Beiträge
wir lassen uns nicht unter kriegen .. sind dabei wenn die Kneipe offen hat .
*******_65 Paar
26 Beiträge
Den Termin in den April zu legen, nenne ich optimistisch.
Da wird man wohl erneut schieben müssen.
****h61 Mann
5.828 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nötig ist, werde ich dieses tun.
Leider ist meine Glaskugel vor einigen Jahren runtergefallen und kaputt gegangen sodass ich nur versuchen kann einen Termin zu reservieren, damit der Stammtisch stattfinden kann. Wenn ich die Location erst buche, wenn alles wieder freigeben ist, bekomme ich keinen Termin, weil dann alle wieder wollen.
Also wer will kann sich den Termin notieren und wenn’s möglich ist erscheinen, wem das noch nicht sicher genug ist kann ja einfach Zuhause bleiben.

Nimm es nicht persönlich, aber keiner organisiert was und der was macht bekommt dann schlaue Ratschläge.

Ich bin nicht Verantwortungslos, will nur versuchen etwas schneller zu sein als der Rest.

LG Klaus
****h61 Mann
5.828 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

Nachdem ich nachweislich Corona hatte und ihr mich nicht anstecken könnt und ich euch auch nicht, möchte ich die Gelegenheit nutzen und endlich unseren Stammtisch durchführen.
Ab dem 15.05. sind Veranstaltungen mit bis zu 100 Teilnehmern wieder gestattet. Da wir diese Teilnehmerzahl wohl nicht erreichen werden, hoffe ich, dass ihr am 6.6.20 um 19:00 zahlreich zum Stammtisch erscheint.

Ich werde in den nächsten Tagen hierzu einen Event einstellen und freue mich schon auf euch alle.

LG Klaus
******sun Paar
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm..gute Idee aber schwierig in der Umsetzung für einen Stammtisch, da pro 5 qm nur eine Person oder Paar sitzen darf..
Wir könnten dann ja per chat uns unterhalten *ggg*
****h61 Mann
5.828 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Bikergemeinde,

ich finde es wird Zeit endlich in die Normalität zurückzukehren.

Ich habe meine Idee von Biker & Burger wieder aufgegriffen und für den 6.6. ab 19:00 eine Location gebucht, in der bei 5m²/Person locker 50 Leute Platz haben.

Zur Einhaltung der gesetzlichen Auflagen werde ich die Anmeldeliste auslegen, in der ihr bitte dann euren vollständigen Namen und Telefonnummer eintragt.

Dann gibt es lecker hausgemachte Burger mit selbst gebackenen Brötchen.

Also meldet euch hier: Biker & Burger an.

Wenn sich der eine oder andere finden würde, der vorher noch ne Runde mit dem Moped drehen will und dann ein paar Leute gemeinsam anreisen, fände ich das Super.

Bis zum 6.6.
sonnige Grüße

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.