Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1483 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr "Magic Bike Rüdesheim"?3
Was haelt ihr von der Magic Bike Rüdesheim.Wer faehrt dort hin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Bike in Rüdesheim

****p_s Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Magic Bike in Rüdesheim
In der Zeit vom 20.06 bis zum 23.06 2019 ist in Rüdesheim die Magic Bike Days.

Wer hat Lust am Samstag den 22.06 mit dem Bike *biker* nach Rüdesheim zu fahren.

Abfahrtszeit und Abfahrtsort stehen noch nicht genau fest aber evtl. haben wir vor über die Wetterau und den Taunus nach Rüdesheim zu fahren.

Die Linke zum Gruß der Stängel von Physalis
****012 Mann
426 Beiträge
Gute idee , wenn ihr nähres wisst sagt Bescheid.. wäre dabei..

Evtl kann mer ja einen oder 2 Zwischenstopps aufm Weg einplanen an denen sich andere Biker aus der jeweiligen Region dazu gesellen ..

LzG Joe
****p_s Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
mit den Zwischenstopps ist es so geplant cbr
****h61 Mann
5.828 Beiträge
Hallo ihr zwei, im Moment steht noch nichts in meinem Terminkalender, wäre auch dabei, je nach Route können wir uns ja in Butzbach treffen.

LG Klaus
wir starten aus Wiesbaden haben also den kürzeren Anfahrtsweg aber wann genau steht noch nicht fest
*********r_he Paar
196 Beiträge
Na wir hoffen doch bei uns vorbei
*******ver Mann
321 Beiträge
Bin zurzeit in Hannover und habe noch keinen richtigen Blick auf meinen Kalender. Sagt doch mal wo eure Stopps sind. Ich komme ja auch aus Wiesbaden und velleicht komme ich Euch entgegen,bevor dann in Rüdesheim einfallen.
Stefan
Ja, da sinn mer dabei....Kommen von der anderen Rheinseite, mit der Fähre. Vielleicht gibts einen Treffpunkt direkt auf dem Fest???
****p_s Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,
So unser Vorschlag:
Abfahrt um 10:00 Uhr in Butzbach auf dem Parkplatz Fa. Toom Baumarkt.
Von Butzbach über Waldsolms, Gräfenwiesbach nach Wolfenhausen dann die B417 Richtung Fischzucht, Schlangenbad.
evtl. Eltville über die B 42 nach Rüdesheim oder von oben über die Seitenstraßen nach Rüdesheim.
Ankunft gegen 12:00 / 13:00 Uhr je nach Pausen. Um 13:15 können wir uns dann vor dem Parkhotel mit den anderen (die von der anderen Rheinseite oder Wiesbaden kommen) treffen.
Wer Lust hat kann sich gerne per Mail bei uns melden.

Gruß

der Stängel von Physalis
Habe es zu spät gesehen
Bin leider schon verplant! Schade , aber gerne das nächste mal
klingt gut mal sehen ob wir das schaffen bis 13,15
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.