Jetzt war ich doch glatt nicht schnell genug.... 😱
Ich würde am Sonntag gegen Mittag hinkommen und es mit einer Bewegungsfahrt kombinieren, sofern der Wettergott gnädig gestimmt ist.
LG Peter
Wiesbaden-Stadtmitte, immer geradeaus der B54 Beschilderung RMCC folgen. Unter der Unterführung links auf Gustav-Stresemann-Ring (1. Ring) weiterfahren und an der zweiten Kreuzung rechts in die Friedrich-Ebert-Allee einbiegen. Das RMCC liegt hinter der Grünanlage in Fahrtrichtung links.
Es gibt ein Tiefgarage und rundherum kostenpflichtige Parkplätze.
In der Auguste-Viktoria-Straße 6, 65185 Wiesbaden https://goo.gl/maps/SpuFHAhJx8k
Kann man vom Dorint Hotel bis zu der hier gesetzten Marke auch kostenlos Parken.
Kleiner Insider von einem Zugereisten Wiesbadener....
Inhalt melden
08.03.19 16:35
ich Luci, werde auch am Sonntag da sein
Inhalt melden
09.03.19 00:02
wenn alles klappt sind wir/ich(Kobold von EuKo) am Sonntag Mittag da
Ich, der männliche Part von Reisa, werde auch am Sonntag vor Ort sein 😃
Es wäre doch sicher schön, wenn man sich irgendwo trifft.
GLG
Inhalt melden
09.03.19 19:50
Treffpunkt
Vorschlag: wie wäre es, wenn wir uns um 12:00h an dem X treffen, was ich eingezeichnet habe?
Ich mach mir nen Joysticker an die Jacke, so kann man nen Joyler auch erkennen, wer sich nicht eh schon kennt
Bis morgen,
Gruß, Luci
Ich war ziemlich pünktlich da, haben habe leider niemanden gesehen bzw. erkannt 😩
Inhalt melden
10.03.19 16:27
ich war leider durch die Parkplatzsituation erst um 12.10 dort, stand ca. 5-10min am Treffpunkt und es war KEINER da. Leider funktionierte auch das Internet nicht da drinne....
Bin dann mit Lavendelblüten rum gelaufen schee wars