Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und Finden - Motoräder und -teile

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Ketten Niet / Trennwerkzeug
Hat wer von euch ein Ketten Niet / Trennwerkzeug für DID Ketten das man ausleihen könnte. Da man es ja meist nur einmal braucht ist es nicht wirklich sinnvoll extra eines zu kaufen.

Ich gebe dannach natürlich gerne einen aus...... *g*
*********1_by Mann
29 Beiträge
Suche Hauptständer für Honda NTV 650 Revere
Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Hautständer für eine Honda NTV 650 Revere RC33.

Liebe Grüße
****53 Mann
174 Beiträge
Verkaufe Goldwing GL 1500
Hallo ich verkaufe gezwungener Maßen meine geliebte Wing.EZ 2001,Km 70000,viele Extras, VB 9500,00 €.
Nähere Inos unter 0170-8388178
*******in2 Paar
275 Beiträge
Honda CB 900 F Boldor
Hallo liebe Bikergemeinde, mir wurde oben genanntes Motorrad angeboten.
Steht seid Jahren rum ,Bj ca 1980, wäre sicher viel zu machen.
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Mopet, ist es wert es herzurichten und wie sieht es mit Ersatzteilen aus.
Vielleicht kann mir auch der eine oder andere wertvolle Tipps geben oder sogar zulangen.

Leg aus Aö
Ichallein2
********tun2 Mann
435 Beiträge
CB 900F
Hatte früher eine CB 900 F2,war ein geiles Teil.
Ist die Angebotene auch eine F2,und was soll das Ding kosten?
*******in2 Paar
275 Beiträge
Honda CB 900
Habe nur diese Information ,wie genau die Bezeichnung ist weis ich noch nicht, muss erst ansehen .
Auch über den Preis haben wir noch nicht gesprochen
*********l1966 Mann
409 Beiträge
CBR 600 f bj 2000
Hat hierfür noch jemand einen Superbikelenker (umbausatz) rumliegen?
Wäre schön wenn sich hier etwas findet.
Danke
****50 Mann
207 Beiträge
Yamaha FZS 600
Verkaufe Yamaha FZS 600 / Bj. 1998 / 98 PS / 51.tds km / 3.Hd. / Farbe: mettalicgold
Siehe auch Bild unter Avatar!
Änderung: Beide Scheinwerfer angeschlossen / schwarzer Sportauspuff von G.P.R
Gesamtzustand GUT, inkl fast neuem Hinterreifen (Brigdstone)
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Ktm 1190 Adventure
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Koffersatz für die Adventure.
Wenn jemand originale hat wo an das bereits vorhandene System passen, dann bitte melden.

Danke
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Bandit 1200 oder 600 gesucht
Suche für meine bessere Hälfte eine Bandit 1200 oder 600 ab Baujahr 2000. Wer eine verkaufen möchte, oder eine wissen sollte bitte pn schreiben.

Danke vorab.....
*****ing Paar
53 Beiträge
1500 Suzuki Intruder Notverkauf .....
wegen Todesfall...

Letzte Woche ist ein guter Freund von uns leider verstorben und hinterlässt eine
1500er Intruder Bj. 2001, 48000 km, gepflegt, schwarz, Ledersatteltaschen,
TÜV hatte er vor 14 Tagen sogar noch neu gemacht.
Das Fahrzeug steht super da.
Da seine Eltern nicht hier wohnen, haben sie uns gebeten das wir uns für sie um den Verkauf kümmern.

VHB sind 4500 €
Helm und Jacke gäbe es auch noch dazu.
Wer sich etwas auskennt weiß dass das ein guter Preis für ne klasse Maschine ist.

Bei Interesse schicke ich euch gerne Bilder per Mail oder WhatsApp.

LG Kris und Babs
******012 Mann
1.320 Beiträge
Verkaufe
R1200GS.

Näheres auf Anfrage.
******012 Mann
1.320 Beiträge
Verkauft
Die rote GS ist verkauft.
****s_m Paar
653 Beiträge
PLZ 8 - Suche vordere Felge Varadero XL1000 (ABS)
Suche eine Vorderrad-Felge für eine Honda Varadero XL1000V (ABS)

leichte Gebrauchsspuren OK
Rundlauf muss passen!
Keine Unfallfelge (auch keine ..."eigentlich" ist der Felge nix passiert")
Keine starken Kratzer
Bitte kein astronomischer Preis...

Beste Grüße
Klaus
******_by Mann
19 Beiträge
Schlüssel gesucht...
zum Anziehen der Krümmerüberwurfmuttern an einem luftgekühten BMW Boxer.
Raum Augsburg leihweise oder günstig abzugeben, falls jemand so einen noch übrig hat aus alten Zeiten.

Freue mich auf nachrichten
Peter
R100R
Koffersystem Honda cbf 1000
Hallo,

Ich suche ein günstiges, gebrauchtes Koffersystem für eine cbf 1000...
wenn jemand eines hat und loswerden möchte Währe eine Nachricht super *top*
verkaufe meine diva
da ich seit letztem frühjahr eine neue maschine habe gebe ich meine alte aber absolut zuverlässige diva her.
yamaha xj 600 s diversion, ez. 3/93, 73.000km, 45kw / 61ps, superbikelenker eingetragen, stahlflexbremsleitungen, topcase, mra scheibe, übersetzung von 16/45 auf 17/42 geändert um untertouriger zu fahren, verbrauch ca. 4 liter / 100 km, tüv war im juli 2015 fällig, für neuen bräuchte man eine kette und einen hinterreifen, hab ich schon mit dem tüv geklärt gehabt da ich in einer motorradwerkstatt gearbeitet habe. preis vb (darf man ja hier nicht angeben).

ich habe die diva im mai 2009 mit 34.000 km gekauft und bis letztes frühjahr ohne irgendwelche defekte gefahren. immer service und kundendienst gemacht.

die diva wurde im winter 2010/11 aufwendig restauriert und alles an verschleißteilen gewechselt, designeffektlackierung mit glitzer und flipfloplack und tribalmuster, und letztes jahr wurde die sitzbank von einem polsterer neu bezogen. bilder sind im profil.

also wer zum anfangen oder auch als liebhaber eine schöne maschine haben möchte kann bei mir anfragen.

gruß gluexxxi
YAMAHA XJ 600 S Diversion 4BR
YAMAHA XJ 600 S Diversion 4BR
******aar Paar
161 Beiträge
Bandit 650 S, umgebaut für kleine (sehr Kleine) Fahrer/innen
meine bessere Hälfte hat was neues bekommen eine m.b.m.b.
deswegen gebe wir die Bandit ab in gute Hände.

Umgebaut wurden Heck und Gabel tiefer, Lenkererhöhung und näher zum Fahrer weil kleine Leute auch kürzere Arme haben. Sitzbank abgepolstert.
Übersetzung geändert für mehr Abzug
Zubehör: Orginal Koffersatz von Suzuki mit Orginal Kofferträger, Orginal Topcase, Leo Vinci Sportauspuff, Windschild verstellbar, Griffheizung, Sturzbügel
Das Mopped wurde ausschließlich von meiner Frau gefahren seit es in unserem Besitz ist ca.40000 km darunter auch viel Langstrecken in Europa.
Das Motorrad wurde ausschließlich in einer Werkstatt gewartet alle Rechnungen dafür natürlich vorhanden. Wartung und Scheckheft lückenlos nachvollziebar, auch kleinere Reparaturen zwischendurch wurden nur in einer Werkstatt gemacht also kein Bastlerfahrzeug.
Keine Stehenbleiber während der Touren die auf Technik zurückzuführen sind einmal Sprit leer:-)
Wer ein Fahrzeug sucht das zuverlässig ist und der Fahrer nicht gerade ein Riese hier ist es.
Das Fahrzeug kann besichtigt und Probegefahren werden.
Kleinere Kampfspuren vorhanden ist ja auch kein Neufahrzeug und wurde viel bewegt.
Das Motorrad wird nur verkauft weil etwas Leistungsstärkeres von der Lady gewünscht wird.
Ersatzteile sind auch noch vorhanden und können gegen Aufpreis miterworben werden wie Kanzel , Scheinwerfer ect.
Bei Interesse einfach direkt kontaktieren
Ein schönes Bike! Wenn ich nicht schon eine hätte......
Bandit 1200 WV9A
Bandit 1200 WV9A EZ 4/00, HU 05/17, 48100KM, 4 Hd., ein sehr zuverlässiges Touren/ Sport und Langstreckenfahrzeug, schönwetter, keine HEIZER Fahrzeug, Garage und NICHTRAUCHER KFZ;-),mit vielen Optimierungen , Stahlflexleitungen inkl. Kupplung, Wirth Progessiv Federn, Hayabusa Federbein (nicht Eingetragen), das originale gibt es dazu, LSL Superbike Lenker, LSL Fußrasten, BOS Dämpfer, Heizgriffe, Steckdose, Michelin Pilot Road2, ÖlTermometer, mini Blinker getönt, rot Eloxierte Hebel, Sturzbügel, Top Caseträger, Topcase. Das Moped ist natürlich Um.- u. Unfallfrei!! Folgendes Zubehör kann zusätzlich erworben werden: Seitenkofferträger, Seitenkoffer
Bilder findest du in unserem Profil
2580€
Bandit 1200
sucht noch einen neuen Besitzer...
*******Tom Mann
923 Beiträge
Moped gesucht max 48 PS
Für meinen Junior der gerade den Führerschein macht, bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen Moped bis 48PS. Bitte mal alles anbieten was in Frage kommt.
***_M Paar
20 Beiträge
ist die was für deinen junior ?
**********peter Paar
42 Beiträge
Mein Bike
Hallo möchte meine BMW R 1200 C verkaufen. Die Maschine ist in einem guten Zustand, verkaufe sie nur weil sie mir zu schwer ist.ihr findet sie bei mobile: http://suchen.mobile.de/fahr … ariant1.makeId=3500&pageNumb
*******233 Mann
180 Beiträge
Suche für Ducati 900SS
KEIHIN FCR 39 Vergaser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.