Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIKER-PARTY 2022 - Mallersdorf-Pfaffenberg (02.07.2022)

*********r_LA Mann
12 Beiträge
navi in mallersdorf/pfaffenberg ausgefallen?
navi in mallersdorf/pfaffenberg ausgefallen? gut ist halt so.

mundwerk und hirn auch?

jeden den du in mallersdorf oder pfaffenber(5,7 km) fragen tust beschreibt dir den weg nach weilnberg. lass dir lieber was besseres einfallen.

das ist für mich nur eine ausrede. sorry aber das kann mann/ich nicht so ganz glauben.
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sei es wie es ist...........
Ich finde es erschreckend, daß von 71 Anmeldungen, es gerade mal 34 geschafft haben zu erscheinen.
Hut ab vor denen, die abgesagt haben, selbst wenn es in letzter Minute war.
Wir sind alle Menschen und es kann uns etwas dazwischen kommen, aber es wäre der Organisation gegenüber mehr als fair, Bescheid zum geben.

Nix für ungut und wir freuen uns auf die nächste Party

Rina *sonne* Mod BdS
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So liebe Bikergemeinde
nachdem wir hier mehr Beschwerden als wie Lob erhalten haben und natürlich einiges an Essen und Getränke übrig geblieben ist , sind wir nicht unbedingt erfreut auf diesen Kosten sizen zu bleiben und das aus eigener Tasche zu tragen , appelieren wir nun an diese Peronen die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind, sich mit einem Unkostenbeitrag von 10 Euro zu beteiligen um Ihr Gewissen ins Reine zu bringen, falls kein Zahlungseingang kommt , nicht wundern das Ihr aus der Gruppe entfernt werdet.
Eine Anwesenheitsliste wurde geführt und somit wissen wir , wer anwesend war.

Zahlungen an das Pay Pal Konto innerhalb einer Woche : zauberkind27@web.de
Wichtig !!!!!! unbedingt Nickname angeben


in diesem Sinne dann bis zum nächsten Mal

DLzG heliundschatz
***up Paar
228 Beiträge
Vollkommen richtig 👍
*******en57 Paar
27 Beiträge
Hallo an alle..
Hut ab..10 Euro ist noch billig..
Ich hätte 20 Euro verlangt..
Nachdem ihr alles auf, und alles wieder abgebaut habt..
Glg.von Dieter und Edith
Alias diebeiden 57
*******den Mann
111 Beiträge
Kann mich nur anschließen. Ich fands einfach nur Scheiße. Das mal beim ein oder anderen kurzfristig was dazwischen kommen kann, kein Thema. Das versteht jeder. Aber dann reden wir immer noch von einer ganzen Schulklasse, die einfach mal nicht aufgetaucht ist. Absage hin oder her. Ich finds einfach schade und ja, ohne Anstand!, das man die Veranstalter so im Regen stehen lässt. Da wurde wochen- und monatelang hingeplant, Essen und Getränke gekauft, Kuchen gebacken, Location gebucht, DJ und Anhänger organisiert, aufgebaut, wieder abgebaut.
Bin kein Moralapostel, aber wenn ich mich vorab anmelde, fahr ich auch hin. Da kann das Navi ausfallen wie es will. Hatte keins dabei und kam trotzdem an, auch wenns bissl länger gedauert hat.
Danke an Fritz, Heli, Rina, Sabine, Evi, Nobbs und alle die ich (noch) nicht namentlich kenne. Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
********oewe Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich kann mich dem auch nur Anschließen, ich finde es den Veranstaltern gegenüber Unfair nicht abzusagen,
ich war zum ersten mal dabei und hab den Weg dahin auch ohne Navi gefunden,
Herzlichen Dank für die tolle Organisation, gutes Essen und Getränke Ihr habt die Party wirklich gut Organisiert und ich bin beim nächsten mal wieder dabei,
Viele Grüße an Euch und alle die da waren,
*******den Mann
111 Beiträge
Gibt's heuer auch wieder ein Treffen?
*****ike Mann
117 Beiträge
Au ja, letztes Jahr war sehr schön. Würde mich wieder darauf freuen.
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs...........
ich glaube es nicht...........*gruebel*
Hab noch nichts konkretes gehört *snief*


LG RINA *sonne* Mod BdS
***up Paar
228 Beiträge
Also wir würden uns sehr freuen wenn es wieder stattfinden würde.
********_Muc Mann
3.067 Beiträge
Oiso, moi so gsogt... Mia warn auf jeden Foi a dabei!!!
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Würde mich aber ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn es keine Biker Party gibt.
Nachdem letztes Jahr einige sich angemeldet haben und meinten sie bleiben der Party dann doch fern, ohne Abzumelden, und der Veranstalter auf den Kosten sitzen geblieben ist.

Ohne Vorkasse geht's heute wohl nimma.

Ich hab mich immer wohlgefühlt
*****ike Mann
117 Beiträge
Es ist still geworden um das Treffen in Mallersdorf-Pfaffenberg... 😢
Gibt es Planungen oder ist das Treffen definitiv abgesagt?
*******anky Mann
66 Beiträge
Servus zusammen, ich wäre auch wieder mit dabei.
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreibt bitte Heli von heliundschatz an. Er kann definitiv die Aussage treffen, ob eine Party stattfinden wird oder nicht. Er ist der Kopf der Planung und der Gruppe.

LG Rina *sonne* Mod BdS
********auze Paar
152 Beiträge
Das ist aber Schade.
glg. Gaby und Rolf
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so Leute jetzt mal die Info vom Veranstalter ,
es wird heuer keine Bikerparty geben , wir müssen sparen und den Verlust vom letzten Jahr erst wieder erwirtschaften , nachdem 80 leute angemeldet waren und nicht mal die hälfte erschienen ist und die einkäufe getätigt wurden und natürlich einiges übrig geblieben ist.
in diesem Sinne DLZG heliundschatz
*******den Mann
111 Beiträge
Das ist schade aber mehr als nachvollziehbar.
****R85 Paar
4 Beiträge
Hallo Heliundschatz wir waren auch da und waren begeistert von eurer Organisation. Leider konnten wir nicht lange bleiben. Finden es schade das es so viele Leute gibt die keinen Anstand mehr haben und euch auf den Kosten sitzen lassen. Schreibt uns bitte an auf welchem Betrag Ihr sitzen geblieben seid .Wenn es nicht unsere Möglichkeiten übersteigt werden wir ihn übernehmen. Hoffen das damit die nächste *biker*party wieder stattfinden kann. 💘 Grüße Helma&Ralf
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Heli,

wir schließen uns PaarR85 an und würden auch einen Teil der Kosten mit übernehmen , vielleicht springen weitere mit ins Boot.
Was hältst Du von einem Spendenkonto ?

Wir hätten auch gerne eine Liste dieser Kostenverursacher und Stimmungskiller um sie unserer Blackliste hinzu zu fügen, wennn sie nicht eh schon drauf sind, denn dort gehören sie hin.

In Zukunft gibt es halt nur noch Vorkasse wie z.B. in unserer folgenden Tour bereits enthalten.
Mallorca mit dem eigenen Motorrad

dort hat es schon den Absatz.
*alarm* Mit der geforderten Anzahlung signalisiert Ihr lediglich echtes Interesse, wenn Ihr wirklich dabei seid, wird das bei Teilnahme verrechnet. Spaßanmelder finanzieren uns dann wenigstens unseren Zeitaufwand. *alarm*


Liebe Grüße
Patrizia und Achim
*****ike Mann
117 Beiträge
Ein paar € werde auch ich sicherlich irgendwo finden... 👍
*********_muc Paar
5.060 Beiträge
Servus, *huhu*

Wir haben bereits heute Morgen gegen 08:00 Uhr bereits unsere "Spendenbereitschaft" an @****R85 weitergegeben.

Ein Spendenkonto halten wir für nicht notwendig! Es sollte auf jeden Fall eine einmalige Sache bleiben und keinen "Kommerzeindruck" erwecken.

Wir unterstützen aber dem Vorschlag von @*******oten die "Verursacher-Liste" an diverse Veranstalter weiter zu geben (Mitglieder des BdS).

Liebe *biker* Grüße
Angelika und Robert
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magicpair_muc

*ja* da habt Ihr Recht ein richtiges Spendenkonto ist übertrieben,
wollten nur zum Ausdruck bringen dass wir uns auch beteiligen würden und wie wir versuchen solch Übeltätern entgegen zu wirken.

LG
Wir2
*********_muc Paar
5.060 Beiträge
Nachdem sich die Bayern Biker Regensburg bereits im Vorfeld dazu geäußert haben, es nicht durch zu führen, werden @*********hatz einiges an Unterstützung brauchen/benötigen.
Sei es bei der Organisation, Aufbau, Grillen, Kuchen backen, Getränkeverkauf und und und...

... auch hier sagen wir unsere Unterstützung und Hilfe zu!

dLzG
A. + R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.