Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

,,hock ma uns zamm ,, - Bad Tölz (03.02.2018)

********ar86 Paar
142 Beiträge
Zimmer gefunden...
und gebucht. Booking.com macht’s möglich.
Dann mal bis später.
Wir freuen uns auf heute Abend.
****V8 Paar
368 Beiträge
Bärenstimmug..................
Hier steppt der Bär.......................*dance**freu2**juhu*
****V8 Paar
368 Beiträge
Sodale..............
...................Peter und ich san guat dahoam angekommen. Das einzig negative an dem ganzen lustigen Abend, waren die Caipiroschkas. *gruebel*
Die waren so ..............................., das ich 3 probieren musste, um dieses festzustellen*kopfklatsch**hicks*
Es war ein toller Abend, den wir beide genossen haben*ja*

LG von Rina *sonne* und Peter*biker*


PS
Des war ein Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz*haumichwech* des mit den Caipis..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.