Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALPENMARATHON 2016

*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade Jan
wie Du schon vermutest , würde mich deine Vorrunde schon reizen doch meine Urlaubstage sind für 2016 verplant und es klappt daher leider nicht.

Wünschen Euch eine schöne. unfallfreie Tour und ..gsund bleim ...

*wink**wink*

Achim und Patrizia
*********hrer Mann
289 Beiträge
Hab die Kurve gekriegt...
...und bin dabei *freu2*
Da es für mich das erste Mal ist, würde ich mich gern einer Gruppe anschließen; Stefan hat sich leider umentschieden.
Aber jetzt habe ich gelesen, daß Klaus und Pati&Achim in geschlossenen Gruppen fahren. Schadeee *snief*
Hoffe, trotzdem irgendwo ein Plätzchen zu finden...

Bis Freitag *wink*
Rainer
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
keine Panik Rainer
selbst wenn Du als Einzelfahrer unterwegs sein würdest , ganz alleine bist Du nie , und der Spaß ist trotzdem mit dir weil Du immer wieder mit Teilnehmern zusammen triffst oder sogar nah aufeinander die Routenpunkte antrefft , da kommt man immer ins Gespräch.
Vielleicht ergibt sich auch am Vorabend noch ein Kontakt und Ihr beschließt spontan zusammen zu fahren.

Wenn Du hier auf Mitfahrer hoffst wär es auch interessant zu wissen

welche Distanz fährst Du
wann reist Du an
campierst oder übernachtest Du in einem Hotel

und vor allem , bastle dir eine Route *zwinker* und esst eure Tellerchen schön leer damit das Wetter besser wird .

Liebe Grüße

Achim *tipp*
Patrizia *les* nach
****50 Mann
207 Beiträge
teller leer essen ;-)
oh ja -> denn im mom wetter net so gut aussieht, oder?
i fahr halt leider nur die 700er -< unterkunft im "alpenblick-hotel"? oder so ähnlich.....bin mit den rt-freunde unterwegs.......so wie letztes jahr bei der geilen 900 er strecke *zwinker*
*********hrer Mann
289 Beiträge
...ja, Achim ich hoffe auf Mitfahrer. Ihr hattet mir ja den Floh ins Ohr gesetzt *neck* und so habe ich mich auch für die 500 Km angemeldet. Ein Zimmer hab ich noch im Unterwirt in Waging bekommen.
Die Anreise habe ich für Freitag geplant, aber für's 1. Briefing wird's knapp - doch bis zum 2. Briefing schaffe ich es sicher.

Strecke basteln? *puh* Ich dachte, man muß so nah wie möglich an der Idealstrecke ran...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.