Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
291 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes (Biker)-Wochenende - Nahe Straubing - Cham (30.04.201

********es63 Frau
559 Beiträge
Jetzt geht´s los...
Klamotten sind verladen und auf geht´s...... *freu2*
****ami Paar
85 Beiträge
Gute Anreise
Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Bis heut Abend

Lg

Nadin und Michi
********es63 Frau
559 Beiträge
Auf...
....halber Strecke...... noch ist das Wetter fast perfekt. Sind gespannt ob es so bleibt. Wir sorgen dafür das die Sonne uns folgt.

Gruß.... Elke und Heiko
****ami Paar
85 Beiträge
Wir
Sind dann auch mal unterwegs *freu*
********nach Frau
3.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß und jede Menge *sonne*
Vielleicht sieht man sich ja schneller als alle denken*gruebel**lol**rotfl*

LG Rina*sonne*
Viel Spaß!
Ich konnte ja leider aus privaten Gründen mal wieder nicht teilnehmen, aber ich hoffe, ihr habt aus dem bescheidenen Wetter das Beste gemacht, bzw. macht ihr gerade.
Ich bin in Gedanken bei Euch!

Mave
********es63 Frau
559 Beiträge
So,
wieder zu Hause. Alles ausgeladen!! Es war mal wieder ein echt geiles Wochenende!! *anbet*
Pati, wenn ich nochmal bei Dir im Auto mitfahren sollte dann nur vorne und mit Tüte!! *haumichwech*

Grüße aus dem Rheinland
******aar Paar
3 Beiträge
"So" und weiter
Das mit der Tüte lässt tief blicken, aber wir beide können uns das gut vorstellen - dass es nötig ist. *umfall*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
......
wir sind auch wieder daheim, es war ein richtig schönes we mit lauter sehr netten menschen und einer super schönen trockenen motorradtour es war wirklich super.
vielen dank an die veranstalter die doch richtig viel zu tun hatten und eigentlich gar keine chaoten sind sonder die sind richtig ok und super nett.
gglg margret und hans
********es63 Frau
559 Beiträge
Tief blicken?? Das es nötig ist????
*********en77 Paar
538 Beiträge
Geile Moppedtour und tolles Wochenende
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen. Es hat uns mit Euch sehr viel Spass gemacht und wir hatten ein super Wochenende. Klasse waren besonders die 2 ausgearbeiteten Touren mit den schönen Strecken sowie das total entspannte Ambiente in der Hütte.

Ausserdem haben wir die BMW endlich mal wieder laufen lassen können *zwinker* dank einem flotten Tourguide.
Wir werden bestimmt wieder kommen ..
****ami Paar
85 Beiträge
Servus und Danke
für die wieder einmal unvergessliche Veranstaltung sagen auch die GANZLIABEN.
Aber auch noch mal vielen Dank für die zahlreichen Spenden (2,30€ einen Franken und die Kronen und die anderen Dinge *kondom* *smile* ) in unserem Körbchen, sollte wohl der Grundstock für ein richtiges Motorrad werden *biker* . Da es noch nicht ganz dafür reicht, werden wir das Körbchen beim nächsten mal wieder mitbringen *haumichwech*
Wir sind beim nächsten mal gerne wieder dabei und lassen den Roller wieder fliegen *zwinker*
Wir haben wieder einmal super liebe neue Bekanntschaften machen dürfen und dafür auch noch einmal vielen lieben Dank an die Chaoten.
Nadin und Michi

PS. Die Bilder von unserer Kamera werden wir Anfang nächster Woche bei den Chaoten vorbei bringen.
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle................
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank an alle.................. *danke* *danke* die zu so einer super tollen Party beigetragen haben............

*diegroessten*


*top2* Leute................... solche super tollen Gäste lassen ein solches Wochenende unvergesslich werden............ *wow* *sabber*


@******aar...................... das ist ganz lieb von Euch............. *liebguck*............. *bussi*

@*******_rp............... Du hast es ja überlebt.............*haumichwech*.............. aber ich werde für Dich sogar eine Ausnahme machen und ein bissl langsamer fahren.................ich hoffe jedoch, dass es nächstes Mal *sonne* pur gibt und wir nicht *fahr* nehmen müssen................. *bussi*

@*********en77.....................jederzeit gerne wieder..............hat Spass gemacht mit dieser Truppe........... die "Neue" hat sich gleich daran gewöhnen können, was ihr die nächsten 200.000 km blüht..... *haumichwech*


an alle fleißigen Helferlein................. vielen vielen Dank für Jedermanns Einsatz..........................

*danke* *danke* *danke* ...............für dieses wundervolle Wochenende.................

......................... Fotos folgen in Kürze..................

LG die2Chaoten


PS: @******abe.................wir werden doch durch Spenden noch dafür Sorge tragen, dass Du einen "brauchbaren" Fahruntersatz bekommst.................. *bussi*

@*******aar.................... es ist ausnahmsweise alles gut gegangen.......normalerweise ist die Chaotin eine ganz große.............. Chaotin.................... *bussi*
*********Biker Paar
102 Beiträge
DANKE
War ein tolles Wochenende.

Pati und Achim, habt Ihr wieder suuuuuuuuper gemacht.

LG aus Türkheim / Klosterlechfeld von
Oly & Robert
Danke...
.. an die Chaoten.
Es war wieder ein Super Wochenende mit euch allen. Nur Schade, das das Wetter wieder mal nicht so mitgespielt hat, wie wir alle es verdient hätten.

Wenn *engel* reissen, sollte den ganzen Tag die Sonne scheinen.

@ die Chaoten: Danke für die super Orga. Und besonderen Danke für den Transport meines Bikes zur Hütte.

@ just4us_rp: Sei doch nicht so Mädchenhaft. Im letzen Jahr ist es mir genauso in deinem Auto ergangen, wie es dir bei der Chaotin erging. Sind wohl beide schlechte Beifahrer. *wuerg2*

@ k_aus_m: Auf dein Angebot komme ich gerne zurück fürs nächste mal, und möchte schon mal einen Termin reservieren.

Ich freue mich schon aufs nächste mal. Mit der hoffnung auf *sonne* *schwitz*
Und wenn es doch *regen* gibt und wir *frier* sollten, dann fallen uns sicher viele andere beschäftigungen ein *grill* *popp* *kaffee* *pimper* *bier* *torte* *dance* *prost* *kuschel* *friends* *sabber* *boogie* *kissenschlacht* *duschen* *pieks* *hotass* *schleck* *hotupshirt* *knackarsch* *keinproblem* um uns die Zeit zu verschönen, wenn wir nicht *biker* können
****ami Paar
85 Beiträge
Nothalt im Nebel
Pati, da hast du noch jede Menge Mopeds zu putzen *smile*
Kalte Pause
********es63 Frau
559 Beiträge
@ganzliabe
Wenn ich das gewusst hätte!! Ich hätte mein ganzes Kleingeld aus denden geilen Spanngurt Taschen geräumt und Dir gespendet!!
Aber Du könntest mir den geilen Spanngurt verkaufen. Der iss echt genial und Du hättest einen Grundstock für ein Mopped!! *wink*

Grüße

Heiko
********es63 Frau
559 Beiträge
Upps......
irgendwie hab ich doch was falsch gemacht...
der Spanngurt gehört natürlich nicht in den zweiten Satz!! *liebguck*
****s_m Paar
653 Beiträge
Vielen Dank...
für das geniale lange (und doch viel zu kurze) Wochenende...

Eine organisatorische Meisterleistung von den Chaoten! (was für ein Wortspiel *haumichwech* )

Nein,... im Ernst..
So viele Teilnehmer unter einen Hut zu bekommen, immer als letzter ins Bett und vorher noch Ordnung machen und (fast) als erster wieder wach um Frühstück vorzubereiten... *spitze* *danke* *top*
Vielen Dank für die viele Mühe, die IHR euch gemacht habt, damit WIR unseren Spaß haben!!

Dazu noch die alternative Tour am Freitag für die ganzen "Schönwetterbiker" ... die geniale Touren am Samstag ... war echt vom Feinsten... *anbet*

Besonderen Dank an Pati, dass sie mich trotz meinem Gezicke nicht im Regen stehen ließ *zwinker* ...

@*******ren: Danke fürs Mitfahren und Guiden am Freitag!!! War super mit euch!

An alle Teilnehmer nochmal ein *danke* ... hat Spaß gemacht, war sehr lustig und "wiederholungswert"

@ Doeml: ... Das Angebot steht ... das war ja mit Happy-End,... und alle anderen wollten zuschauen.... stimmts? *zwinker* *engel*

Ich kam an dem WE übrigens auf knapp 1000km *biker*

Bis zum nächsten mal,... *wink*

Beste Grüße

Klausi
********dirk Paar
2 Beiträge
Biker WE
...war ein heißes Wochenende mit netten Leutchen und war so wie wir uns vorgestellt hatten...ach nee - viel schöner ...und einer chaotisch perfekten ORGA- Danke *g* Freuen uns schon auf das nächste Treffen..

Lg isabelladirk *popp*

P.S: Vielen Dank an die netten Leute, die wir kennen lernen durften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.