Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
294 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier - München (29.11.2014)

*****ati Paar
371 Beiträge
Also Beginn ist 19 Uhr

Ende vor Ort um 24:00 Uhr

Wo ist das Problem? *g*

Wenn jeder Pünktlich da ist und von Anfang an guter Stimmung ist (nicht erst um 23:55 Uhr meinen, nun muss aber mal was passieren) dann werden wir die schönste Weihnachtsfeier des Jahres erleben *g*

Wir freuen uns auf 5 Stunden Feier mit lauter gut gelaunten, stimmungsvoll gekleideten und freundlichen Menschen *g*


Liebe Grüße

Katja und Flo
*****ady Frau
588 Beiträge
es gibt doch kein Problem
das war nur ne Feststellung
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich, Rina*sonne*, bin ja mal gespannt, wer alles auftauchen wird*ggg*
Einige werden ja später erscheinen*liebguck* gelle.....................*floet* aaaaaaaaaaaaaaaber sie werden dann da sein.
Ich hoffe für uns alle, das wir einen wunderschönen, besinnlichen*fiesgrins* ruhigen*lol* und entspannten Abend haben werden*top*

Großes Daaaaaaaaaaaaanke an die Organisatoren*knuddel**bussi*


LG Rina*sonne*
*******ash Frau
385 Beiträge
Nach der gestrigen Party wär mir jetzt zum Frühstück nach Bayerischem Buffet *haumichwech* freu mich viele Bekannte zu treffen...
Hallo
Ja war auch Gestern Party und jetzt gscheids Frühstück und Heute Abend schön Genießen
******est Mann
1.187 Beiträge
Ich hatte gestern auch eine Party bei mir mit einem flotten Dreier geplant,..............
ist nur ein Einer daraus geworden. Das Leben ist halt hart. Trotzdem freue ich mich auf heute abend.
LG
*******ldi Paar
379 Beiträge
wir hätten da mal ne Frage...
...wegen dem Dresscode. Was heißt das "angemessen" für eine Weihnachtsfeier. Wir diskutieren darüber, ob das Zivil ist oder ob man etwa die Leder Klammotten tragen kann? Kurze Info wäre sehr an genehm, dann sparen wir uns unnötige Kleidung mit zu nehmen.
Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend!
Toni & Waltraud
Die erste Feier!
Wir werden das erste mal an dieser Feier teilnehmen und freuen uns drauf neue Leute kennen zu lernen.Schön wäre es wenn man auch mal Angesprochen wird auch wenn man die Paare noch nicht kennt.Über die Kleidung brauchen wir nicht Nachdenken wir gehen ja in ein Lokal und nicht in einem Club.
******uc2 Mann
135 Beiträge
@Toni_Waldi
Nachdem das keine "Fetisch-Veranstaltung" ist, würde ich da jetzt nicht in Fetisch-Leder auftauchen.
Sonst kommt noch jemand auf die Idee, Euch das Fell abzuziehen und auf den Buffettisch zu schmeissen.... *zwinker*

Also, ich glaube "Normalo-Klamotten" sind angesagt. Aldi-letten und Jogginghose sollte damit aber nicht gemeint sein.... *headcrash*
LG
*******ldi Paar
379 Beiträge
Danke für die Tipps,Schießer Unterwäsche geht aber doch? LG.
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier
ab jetzt ist es nicht mehr möglich sich anzumelden,

das Kontingent ist erreicht und abgeschlossen


bis gleich heli u sabine
******uc2 Mann
135 Beiträge
....ohhh neee
Feinripp oder Rauchzart.....
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lach mich schlapp.............*rotfl*
Nakisch wäre noch ne Variante........... *undwech*
sorry
mich hat ne erkältung voll erwischt will euch ja nicht anstecken
viel spaß und geniest den abend *party*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein toller, gemütlicher und lustiger Abend *top*
Die Organisatoren haben mal wieder ganze Arbeit geleistet *anbet*
und duerfen JETZT in den wohlverdienten Urlaub fliegen *liegestuhl*
Danke an ALLE die zum gelingen beigetragen haben*wink**knuddel**juhu*

Liebe Gruesse an alle und einen schönen 1 Advent *nikolaus*


LG Rina*sonne*
*******cho Paar
28 Beiträge
Merci
an die Organisatoren ein schöner gelungene WF .
Freun uns schon auf die nächste haben ja da einen Gedanken spielen lassen als wir gingen.

*zwinker*
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Tolles Event !
auch wir wollen uns beim ORGA-Team bedanken, es war eine schöne gemütliche WF.
LG
Silvi u. Wolfi
Wir Danken...
den Mitgliedern der Gruppen:

Biker des Südens
Stammi Rosenheim
Stammi Fürtenfeldbruck
Spass in Oberbayern
Swinger Oberbayern
Single München

für die zahlreiche Teilnahme an der gestrigen gurppenübergreifenden Weihnachtsfeier.

Insbesondere ein großes Lob auch an die Hauptorganisatoren heliundschatz die in bewährter Art und Weise die Veranstaltung auf die Beine
und erfolgreich durchgeführt haben.

Alle anwesenden Mitmoderatoren der einzelnen Gruppen haben nur positive Feedback´s erhalten.

glG @**l,
gisela und conny
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Mein erstes Mal
...bei der WF hat mir sehr gut gefallen.

Danke an die Organisatoren *diegroessten*

Tolles Lokal,
leckeres Essen und
nette Leute.

LG
Evi
*******r55 Mann
13 Beiträge
Klasse
Für mich war es auch die erste Weihnachtsfeier von den Gruppen. Es hat einfach gepasst. *top* Es war schön alte Bekannte wieder zu treffen und einfach zu ratschen. Lokation und Essen war auch sehr gut.

Macht weiter so und vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

LG
Benni
Danke!
Auch wir sagen Danke hat uns sehr gefallen.
Konnten den einen oder anderen nach längerer Zeit mal wiedersehen *freu*
Schade nur das die Chiemsee-Gruppe hier nicht vertreten waren.
Schee war´s...
Auch ich möchte *danke* sagen..

Danke an die Organisatoren *top*
und
Danke an Alle die da waren und somit auch zum Gelingen der WF beigetragen haben *bravo*

Ich hatte jedenfalls einen sehr netten und kurzweiligen Abend *g* Dafür auch Danke an meine Tischnachbarn...es war schön, mal wieder mit Euch zu ratschen *top2*

LG,
Marie
*****ady Frau
588 Beiträge
auch ich wollte mich bedanken..
Für die schöne Feier. Vielen Dank an die tolle Organisation.
Von mir auch ein herzliches Dankeschön und an alle einen schönen ersten Advent.
**86 Mann
3.839 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für den tollen gemeinsamen Abend mit euch. Hat mir richtig viel Spaß gemacht mit unseren Partnergruppen zusammen den ersten Advent einzuleiten und zusammen zu feiern. Die Location war gut ausgewählt und hatte leckeres Essen. Vielen Dank auch noch einmal für die kleinen Preise die Ihr verschenkt habt. Fand ich echt toll. *g*

Euch allen eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit mit möglichst wenig Stress.

LG

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.