Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TET im Norden

TET im Norden
Moin, ist hier jemand, der den TET schonmal gefahren ist?
*****r08 Mann
37 Beiträge
Wo denn? Den gibts ja in den meisten Ländern.
Ich bin einen Teil davon in Spanien gefahren
***ke Mann
6 Beiträge
Moin, ich bin schon mal ein Teil der TET zwischen Mecklenburgische Seenplatte und Berlin gefahren und auch ein Teil in Polen. Sehr wechselhafter Untergrund. Leichte Offroadbereifung und langer Federweg sind da von Vorteil
**rD Mann
7.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
moderierender Nachtrag.

ein Thema, welches ausschließlich nur aus einer Überschrift besteht, schiebe ich normalerweise einfach in die Tonne. *oede*

hmmm *nachdenk* hab ich jetzt mal nicht getan, sondern die Überschrift ausgeschnitten und als Text eingefügt. ist immer noch nicht optimal, aber mir jetzt egal, da wir auf dem Sprung sind ganz liebe Freunde zu treffen und das alte Jahr zu verabschieden.
die neue Überschrift ergibt sich einerseits aus dem Inhalt der Frage und andererseits aus der Zuordnung zu dem Forenbereich, in dem der TE das Thema eröffnet hat.

...Dirk (Mod)
*****t4u Paar
62 Beiträge
Welchen der vielen TET's meinst du? In welchem Land? *zwinker*
****on Mann
21 Beiträge
Ich bin schon Teile vom schwedischen TET gefahren - falls es das sein sollte was du suchst
*******er48 Paar
1.973 Beiträge
Hi, hab mit Schwiegersohn den TET um Almunjecar rum befahren. In der Regel gut zu fahrende Tracks mit Offroad Bereifung mit allen Großenduros machbar. Ab und an tauchen aber auch knackige Passagen auf, die ohne Enduroskills schnell mit dem Nehmen einer Bodenprobe enden.
Viel Spaß macht es aber auf jeden Fall
Grüße Rolf
****76 Mann
42 Beiträge
Der deutsche ted würde mich auch mal interessieren. Und würde ihn gerne 2026 mal befahren wenn es sich ergibt.
*******ster Mann
2.233 Beiträge
Der TET im Norden Deutschlands ist nichts anspruchsvolles.
Für die Freunde des losen Untergrunds im Norden empfehle ich den TET Polen, für die aus dem Südosten den TCT in Tschechien und die Freunde aus dem Westen sind in den Vogesen gut aufgehoben.
*alarm*
Alle Enduristen lade ich gerne in unsere Gruppe "Enduroreisen und Motocross" ein, da werden immer wieder entsprechende Reisen organisiert. *alarm*

Für die Navigation kann ich die DmD2 App empfehlen welche seit zwei Monaten kostenlos als Basisversion verwendet werden kann. Damit kann man gpx öffnen und diese als track nachfahren. Nutze ich nun seit einem Jahr unter anderem den TET Polen, TET Sardinien, den TCT Tschechien, sowie frei geplante offroad Routen in den Vogesen und natürlich auch in meiner fränkischen Ecke.

Liebe Grüße und guten Drift ins neue Jahr *hi5*
Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte immer, TET sei nur eine Route. Schonmal was gelernt!
Ich bin mehr am Norden, als am Süden interessiert, also Skandinavien, Polen und das Baltikum.
*******Luke Paar
755 Beiträge
Wenn das Baltikum für dich der Norden ist ? Wo wohnst du dann ?
Was ist das Baltikum dann für Dich?
*******ster Mann
2.233 Beiträge
Könnte hier evtl eine kleine Verwechslung zwischen Balkan und Baltikum vorliegen?
Lettland, Estland und Litauen (Baltikum) liegen schon deutlich auf den nördlichen Breitengraden.
Zitat von *******Luke:
Wenn das Baltikum für dich der Norden ist ? Wo wohnst du dann ?

Danke beastmaster, dass ich nicht der einzige mit der Ansicht bin!
******ove Frau
11 Beiträge
Zitat von *******cht:
Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte immer, TET sei nur eine Route. Schonmal was gelernt!
Ich bin mehr am Norden, als am Süden interessiert, also Skandinavien, Polen und das Baltikum.

Den TET Niederlande bin ich gefahren, wenns trocken ist auch für Streetfighter tauglich, wenn Fahrer sich traut.
Sonst mehr Croatia und Balkan.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden