9. Spreewaldtour - Waßmannsdorf (25.04.2026)
9. Spreewaldtour - Start in die Saison---
*
Die Idee
JOY-Biker treffen sich südöstlich von Berlin und fahren gemeinsam auf leicht kurvigen, landschaftlich schönen Straßen und Sträßchen über einzelne Stopps, diesmal wieder in den Spreewald
liebevoll entstaubt, vollgetankt und bereit, die ersten km entspannt durch den Spreewald zu rollen. Bei insgesamt 3 Päuschen quatschen und sich auf die nächsten gemeinsamen Touren freuen. Wir werden in einer Location Plätze fürs Mittagessen reservieren. Deshalb ist auch eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Damit hier nicht unüberlegt auf den Anmeldebutton gedrückt wird, erheben wir eine Startgebühr von 5 € pro Teilnehmer. Die Verwendung wird in eurem Sinne erfolgen.
Die Veranstaltung findet
Abfahrt wird von Waßmannsdorf sein. Nach einer ausgiebigen Begrüßung
Zwischenstopps zur Stärkung werden noch bekanntgegeben.
Tourende Location mit der Möglichkeit gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.
Die Gesamttour erstreckt sich über ca. 250 km
Für interessierte Teilnehmer mit etwas längerem Anfahrtsweg sind wir bei der Unterkunftssuche gerne behilflich.
Dies ist keine Swingerveranstaltung!
Haftungsausschluss und Kosten
Bei dieser Veranstaltung gibt es keinerlei Haftung für irgendwas. Jede/r haftet für sich selbst.
Ebenso trägt jeder die Kosten für An- und Abreise, Verzehr, Tanken usw. selbst.
Anmeldung:
Persönliche Angaben, bitte unbedingt direkt in der Anmeldung mit angeben! (Im Feld "Nachricht an den Veranstalter.", mit Klick auf den Pfeil zu öffnen) NICHT nachträglich als Clubmail)
Anmeldungen mit unvollständigen Angaben werden storniert! Ihr habt aber die Chance, dies noch einmal zu versuchen.
Wir benötigen also zwingend folgende Informationen von Dir / Euch:
Name Teilnehmer/in 1: (Vorname und Familienname!!!)
Name Teilnehmer/in 2: (ebenfalls Vorname und Familienname!!!)
Anzahl Motorräder:
( ) ich möchte gemütlich fahren
( ) ich möchte zügig fahren
( ) ich möchte schnell fahren
( ) ich stelle mich als Guide zur Verfügung
( ) ich benötige eine Übernachtung (Anreise- und Abreisedaten, Anzahl der Personen)
Oder ihr fragt im Thread, wer eventuell ein Bettchen zur Verfügung stellt.
9. Spreewaldtour
Waßmannsdorf, Brandenburg
25.04.2026
9. Spreewaldtour